Paulie Walnuts
Consigliere
Menndallidähd un' Gombaggtheid. Jetzt.
Über diese Konstellation könnte ein Stück weit die Mentalität entscheidenIch würde gerne Promiboxen sehen: Hummels gegen Sammer.
Man ist mittlerweile einfach grundsätzlich völlig planlos.Man ist bei der Trainersuche ähnlich unvorbereitet und planlos wie bei den Transfers, stark!
„Wir werden mit Mike am Samstag in die Bundesliga gehen, trotzdem kann ich sagen, dass wir auf der Zielgeraden sind in den anderen Gesprächen“, ließ Sportdirektor Sebastian Kehl überraschend bei „DAZN“ auf eine schnelle Einigung mit einem Şahin-Nachfolger hoffen. „Wir haben ja auch gesagt, dass wir versuchen wollen, einen neuen Trainer zu finden. Wie gesagt, wir sind auf der Zielgeraden – lassen Sie sich einfach mal überraschen.“
Der Ex-Bayern-Coach und die Borussia haben sich angeblich auf einen Vertrag bis 2026 geeinigt. Also keine klassische Feuerwehrmann-Mission nur bis zum Saisonende, darauf hatte der Kroate in den Gesprächen großen Wert gelegt.
wollte eigentlich schreiben der einzige der sich darüber freuen würde, wärst du?
so und um den Abend für den BVB abzurunden... es dürfte doch Kovac werden:
BVB: Kovac-Entscheidung bei Dortmund gefallen!
BILD enthüllt: Kovac-Entscheidung beim BVB gefallen.www.bild.de
Ne, hab doch geschrieben, dass ich Kovac nicht als Trainer will. Ich halte ihn nur für einen besseren Trainer als Rangnick, aber das bedeutet ja nicht viel.wollte eigentlich schreiben der einzige der sich darüber freuen würde, wärst du?