Mahoney_jr
Bankspieler
Sorry, aber deine Postings gingen halt in die Richtung. Man sollte sich lieber die Frage stellen, warum die Spieler nicht performt haben, mal davon abgesehen, dass die ersten zehn Minuten nicht die einzigen in dem Spiel waren in denen nicht performt wurde.
"In die Richtung" wenn ich darauf hinweise, dass wir das Spiel in den ersten Minuten wegen individuellen Brainfarts verloren haben? Damit mache ich mich also verdächtig, eine Mentalitätsdebatte zu führen, mich damit Sammer und Watzke gemein zu machen und um von fundamentalen Sportforen-Thesen abzulenken. Na denn.
Und wie meinst du das? Die größte "Underperformance" unsererseits, abgesehen von den ersten Minuten, fand nach den größeren Wechseln mit Adeyemi, Nmecha und Moukoko statt. Der Rest des Spiels war nach xG tatsächlich eher ausgeglichen, eine kurze gute Phase hatten wir, als Süle für Wolf kam. Eine "defensivere" Variante führte zu besserer Performance... lol... Sollen wir nun solche Diskussionen führen? Bitte lieber nicht, denn ich glaube, dieses Spiel bietet keine verwertbaren Dinge, abgesehen davon, dass wir zu Beginn Brainfarts hatten.