Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

Sports Almanac

Bankspieler
Wenn das also stimmt, dass all die genannten Spieler dort Edin Terzic auf Twitter"entfolgen"
Wäre auf jeden Fall ein ganz schwacher Move. Hätten se dieses Engagement mal gegen Mainz im Mai gezeigt.

Entfolgt Kobel jetzt auch den Mannschaftsarzt aus der Schweizer Nationalmannschaft?

Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Ein "Problem" in dem Sinne seh ich da jetzt auch erstmal nicht, aber man merkt halt daran schon wie der Stellenwert der NM mittlerweile gelitten hat. Scheinbar sehen sich nicht nur die Fans mittlerweile lieber andere Sachen an, sondern auch potentielle Teile der Mannschaft selbst. Dass da ein echtes Wir-Gefühl im Team sein soll, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, denn dann würde das denke ich schon anders laufen. Ist aber wie gesagt im Einzelnen kein "Problem", zumindest hier keins von Schlotterbeck, sondern wenn dann eher von der NM bzw. dem Teamgefüge.

Also ich seh da kein Problem…ist seine Freizeit, da braucht man nicht den moralischen Zeugefinger heben. Das Spiel kann man sich auch im Re-Live anschauen.

KOH76

Bankspieler
Ganz toll. Ohne jegliches spielerisches Element im ZM gegen Gladbach, Milan, Leverkusen, Stuttgart, Leipzig, Paris und dann ja noch Augsburg und Mainz. Ich wäre nichtmal mehr verwundert, wenn man in beiden Pokalwettbewerben ausscheiden und in der Liga aus den fünf Spielen 1-2 Punkte holen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Das ist der Sargnagel für Terzics Trainerkarriere bei uns. Höchstens Hoffenheimstyle mit Brandt und Reyna auf der 8 könnte noch gehen.

KOH76

Bankspieler
Das ist der Sargnagel für Terzics Trainerkarriere bei uns. Höchstens Hoffenheimstyle mit Brandt und Reyna auf der 8 könnte noch gehen.

Wird natürlich nicht passieren. Es spielt einfach Sabitzer. Und Özcan natürlich.

Ryerson Hummels Schlotterbeck Bensebaini

Özcan

Sabitzer Brandt

Malen Füllkrug Adeyemi

Und danach wird sich Terzic wieder wundern, warum man in 90 Minuten nur vier Bälle unfallfrei über die Mittellinie gebracht und außer zwei Torschüssen aus spitzem Winkel am Tor vorbei nichts auf die Reihe bekommen hat.

Oben