DaLillard
Bankspieler
Wäre auf jeden Fall ein ganz schwacher Move. Hätten se dieses Engagement mal gegen Mainz im Mai gezeigt.Wenn das also stimmt, dass all die genannten Spieler dort Edin Terzic auf Twitter"entfolgen"
Sie folgen Terzic nicht, aber folgen sie ihm auch wirklich nicht mehr?Scheint zu stimmen, habe nur bei Kobel und Schlotterbeck geschaut und die Folgen Terzic nicht mehr.
Ich weiß es nicht, ich finde es völlig legitim, dass er sich als NM Kandidat lieber einen Käfigkampf anschaut als die Kollegen im TV.Wo ist das Problem?
Ich weiß es nicht, ich finde es völlig legitim, dass er sich als NM Kandidat lieber einen Käfigkampf anschaut als die Kollegen im TV.
Wo ist dann das Problem?Ich auch
Özcan und Can Doppel 6 und Sabitzer davor auf der 10. Stabilität in schwierigen Zeiten.Das ist der Sargnagel für Terzics Trainerkarriere bei uns. Höchstens Hoffenheimstyle mit Brandt und Reyna auf der 8 könnte noch gehen.
Das ist der Sargnagel für Terzics Trainerkarriere bei uns. Höchstens Hoffenheimstyle mit Brandt und Reyna auf der 8 könnte noch gehen.
Nmecha ist für 2023 raus wegen den bekannten Hüftproblemen.