MRB
Bankspieler
Sicher nicht mehr in diesem Jahr.Gegen Stuttgart ist ein 3er drin.
Sicher nicht mehr in diesem Jahr.Gegen Stuttgart ist ein 3er drin.
Na wenn Du das sagst.Sicher nicht mehr in diesem Jahr.
Sicher nicht mehr in diesem Jahr.
Nö das sagt der Spielplan.Na wenn Du das sagst.
Es ist PokalNa wenn Du das sagst.
Ja eben. Der einzige Titel, den Terzic gewinnen kann.Es ist Pokal
Ja, das würde Euch natürlich gut in den Kram passen.Ich würde mich fast wetten trauen, dass der BVB gegen Leverkusen was holt.
Ich würde mich fast wetten trauen, dass der BVB gegen Leverkusen was holt. Wahrscheinlich weiß nachher keiner genau, warum, aber es kommt so.
Das sowieso, aber deswegen wettet man ja nicht automatisch auf etwas, denn das erhöht die Chancen auch nicht.Ja, das würde Euch natürlich gut in den Kram passen.
Ja eben. Der einzige Titel, den Terzic gewinnen kann.
Gegen Stuttgart ist ein 3er drin.
Es ist Pokal
Aha, jetzt wird klar, warum der BVB da oben noch rumturnt. Die kriegen Punkte für Pokalsiege.Ja eben. Der einzige Titel, den Terzic gewinnen kann.
Hihihi, er hat sich verschrieben, er meinte Sieg und hat 3er geschrieben.Aha, jetzt wird klar, warum der BVB da oben noch rumturnt. Die kriegen Punkte für Pokalsiege.
Skandal
Ja, aber das ist tatsächlich nicht die Intention. Wenn Bayer das durchzieht, freu ich mich für sie. Es passt aber irgendwie zu meiner Signatur, wenn der BVB Leverkusen Punkte abnimmtJa, das würde Euch natürlich gut in den Kram passen.
Jetzt fängt er noch an, in der 3. Person von sich zu schreiben. Damit mag er uns verwirren wollen, wir fallen nicht darauf rein.Hihihi, er hat sich verschrieben, er meinte Sieg und hat 3er geschrieben.
(die einzige Unbekannte ist nur noch ob sie den Trainer oder Spieler holen)
Wundern täte es nicht, so hat man auch Leipzig die Flügel gestutzt.Also gerade in diesem Fall, bei diesen Namen, würde ich sagen - warum nicht beides?
Also mit Nagelsmann hat Leipzig eher ein Uboot mit Selbstzerstörungsmodus beim FCB geparktWundern täte es nicht, so hat man auch Leipzig die Flügel gestutzt.