NcsHawk
Bankspieler
Malen sollte zumindest noch etwas Mehrwert auf dem Markt bringen.Die sichere Teilnahme am Achtelfinale ist natürlich im Hinblick auf die Transferperiode und die nächsten Wochen ziemlich wichtig. Trotz des sehr späten Witzelfers für P$G, kann man durchaus auch ein bisschen rotieren und muss nicht mehr die letzten Prozente herauskitzeln. Der andere Punkt ist natürlich die Planungssicherheit bzgl. Geld für mögliche Neuzugänge, ein paar Erkenntnisse scheinen bei den Verantwortlichen ja aufgekeimt zu sein. Malen sehe ich im Februar irgendwie auch noch nicht sicher bei uns, scheint mir alles ziemlich merkwürdig um diese Personalie. Wenn dafür auf AV nachgebessert wird und Sancho kommt, wäre der Kader wahrscheinlich besser für die Operation Top 4 gerüstet.
Bin mal naiv uns behaupte da legt tatsächlich ein Verein 35 Millionen+ auf den Tisch...
Theoretisch sieht das auf den Außen gar nicht so schlecht aus.
Mit guter Form ist Duranville, JBG und Adeyemi wahrscheinlich locker gehobenes Niveau.
Leider aber alle drei nicht wirklich langfristig fit und Adeyemi steckt im Loch.
Sancho ist auch keine sichere Nummer... Seit Mai nicht mehr im Regelbetrieb und seit 2021 eher als Bust unterwegs.
Dazu wird der ordentlich was an Gehalt verschlingen.
Von Unten kommt Brunner... Der wird in der Nationalmannschaft fast ausschließlich als Außenstürmer verwendet.
Auch beim BVB immer mal auf Außen unterwegs. Könnte mir vorstellen, dass der auch bei den Profis die ersten Schritte als Außenstürmer machen wird.
Besser alle verfügbare Kohle in AV's stecken... Wird den Kader ungemein verbessern...