Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.141
Punkte
113
Ich versteh das Problem nicht. Es ist doch jedes Mal angegeben woher die Aussage stammt. Ich hatte auch noch nie Probleme den Ursprung zu finden, wenn ich wollte. Dazu ist oft noch ein Bild dabei. Wie gestern auch. Da ist es anhand der Grafik doch sehr leicht zu erkennen, dass Berger die Aussage im Transfer-Update auf Sky getätigt hat.

Einige verstehen glaub ich einfach nicht, was diese Twitter-Seite ist. Ein Sammelsurium von News um den Verein, ein newsblog eben, wie ihn jeder größere Verein bei Twitter hat.

Das einzige was man kritisieren kann, ist das oftmals weniger gute Englisch, aber auch das ist okay.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.526
Punkte
113
Ich versteh das Problem nicht. Es ist doch jedes Mal angegeben woher die Aussage stammt. Ich hatte auch noch nie Probleme den Ursprung zu finden, wenn ich wollte. Dazu ist oft noch ein Bild dabei. Wie gestern auch. Da ist es anhand der Grafik doch sehr leicht zu erkennen, dass Berger die Aussage im Transfer-Update auf Sky getätigt hat.

Einige verstehen glaub ich einfach nicht, was diese Twitter-Seite ist. Ein Sammelsurium von News um den Verein, ein newsblog eben, wie ihn jeder größere Verein bei Twitter hat.

Das einzige was man kritisieren kann, ist das oftmals weniger gute Englisch, aber auch das ist okay.

Wenn der Ursprung meistens der Mülleimer ist...... :clowns:
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.857
Punkte
113
Ich versteh das Problem nicht. Es ist doch jedes Mal angegeben woher die Aussage stammt. Ich hatte auch noch nie Probleme den Ursprung zu finden, wenn ich wollte.
Denn bin ich halt zu doof, zB den Ursprung der Meldung zu finden, dass der BvB 5 bis 6 Mios investieren möchte für RV. Da finde ich so gar nichts außer dem BvB blog.
Oftmals entspringen solche Gerüchte aus Spekulation. Hier wäre die Verletzung von Ryerson, folgt die Spekulation des Journalisten, dass der BvB am Markt tätig wird. So was kann man an der Ursprungsmeldung denn eventuell erkennen.

Für mich nicht das Problem, dass der schlechtes Englisch schreibt, sondern dass er die Inhalte natürlich stark verkürzt. Ist ja okay für twitter, aber möchte mich hin und wieder dann schon tiefer informieren.
Aber gut, lassen wir das Thema.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Hummels laut Kicker ein Spiel gesperrt.

Die Logik warum Hummels ein Spiel und Kimmich neulich zwei, erschließt sich mir nicht.
 

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Das Foul von Kimmich war nicht ballorientiert und hätte auch im Strafraum Rot gegeben. Oder die Bayern haben trotzdem gewonnen. Oder beides. Oder Tuchel hat drum gebeten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ist schon komisch, denn bei Kimmich war die Argumentation für 2 Spiele, dass der Freistoß nicht verwandelt wurde. Aber vielleicht liegt es echt an ballorientiert oder nicht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Die Tweets dienen ja mehr der Unterhaltung als sonst was. Genauso wie das Terzic/Kehl Ding, Springer will halt nur sich verkaufen
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.022
Punkte
113
Die Tweets dienen ja mehr der Unterhaltung als sonst was. Genauso wie das Terzic/Kehl Ding, Springer will halt nur sich verkaufen

Immerhin geben sie sich so viel Mühe realistische Gerüchte in die Welt zu setzen.

Nach dem Sieg der Frankfurter hat Aki bestimmt feuchte Augen bekommen und denkt gerade an Mario Götze. Dieser Mannschaft würde er wahrscheinlich sogar helfen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.126
Punkte
113
Ort
Austria
So wild ist das Gerücht nun nicht, da ja im Gegenzug Haller und Moukoko auf dem Abstellgleis stehen sollen.
wie geht es Haller eigentlich gesundheitlich/physisch? Hat er (immer noch) den zu befürchtenden und wohl auch erwartbaren leichten backlash von der Krebserkrankung und dem zu schnellen (?) comeback? Oder steckt er auch einfach in einem spielerischen Loch? Setzt ihn Edin auch falsch ein? würde ihm natürlich einen Aufwärtstrend sehr wünschen.. aber ansonsten sollte ein Tapetenwechsel vielleicht eine Option sein. Oder er wartet auf nen neuen Trainer ;)
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.087
Punkte
113
wie geht es Haller eigentlich gesundheitlich/physisch? Hat er (immer noch) den zu befürchtenden und wohl auch erwartbaren leichten backlash von der Krebserkrankung und dem zu schnellen (?) comeback? Oder steckt er auch einfach in einem spielerischen Loch? Setzt ihn Edin auch falsch ein? würde ihm natürlich einen Aufwärtstrend sehr wünschen.. aber ansonsten sollte ein Tapetenwechsel vielleicht eine Option sein. Oder er wartet auf nen neuen Trainer ;)

Man hört wenig.

Wenn man auf die Twiiter-News klickt, wird das Gerücht noch weiter ausgeführt und unter anderem erwähnt, dass die Hoffnungen von Vereinsseite bei Haller nicht all zu groß sein sollen, dass er nochmal seine Top-Form findet.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.126
Punkte
113
Ort
Austria
Man hört wenig.

Wenn man auf die Twiiter-News klickt, wird das Gerücht noch weiter ausgeführt und unter anderem erwähnt, dass die Hoffnungen von Vereinsseite bei Haller nicht all zu groß sein sollen, dass er nochmal seine Top-Form findet.
sehr schade wenn es so wäre.. andererseits geht Gesundheit vor, und die Hauptsache ist dass er den Krebs auf viele Jahre oder Jahrzehnte (hoffentlich) im Griff ("besiegt" auf Zeit) hat. Aber natürlich würde man ihm auch nochmal 100% physische Leistungsfähigkeit wünschen
 
Oben