Als Linksverteidiger brauchst du eine holding 3, die überdurschnittlich viele Zweikämpfe gewinnt und technisch auch etwas versiert ist. Auf der rechten Seite an sich auch, doch dann musst du vom Trio Wolf/Ryerson/Meunier mindestens einen Akteur gewinnbringend verkaufen. Wolf wäre fußballerisch gar nicht so schlecht, aber man merkt ihm doch allzu oft an, dass er ein umfunktionierter Offensivspieler ist.Hauptsache es wird jetzt endlich ein richtiger LV geholt.
Was macht eigentlich Nico Schulz?
Ich glaube mit Tom Rothe als LV hätten wir diese Saison nicht weniger Punkte geholt und noch 10 Millionen € mehr auf dem Konto
Ich glaube, er glaubt, der BVB Newsblog verfasst diese Meldungen eigenständig. Anders kann ich mir den Post nicht erklären.
Hin und wieder hatte ich schon versucht, mich weitergehend zu informieren, da das im Newsblog auf zwei Sätze zusammen gefasst wird. Aber der erfüllt halt tatsächlich nur das Mindestmaß an Quellennachweis.Wacht eigentlich irgendjemand über den Wahrheitsgehalt dieser vom BVB Newsblog weitergetragenen "Meldungen"?
Wacht eigentlich irgendjemand über den Wahrheitsgehalt dieser vom BVB Newsblog weitergetragenen "Meldungen"?
Das war tatsächlich auch schon immer so.BILD ist BILD. Sensation einerseits, d.h. alles wird rausgeknallt, aber sie haben auch oft einen ordentlichen Draht.
Also ist die eigentliche Frage, ob bei den Quellen jemand den Wahrheitsgehalt überwacht. Das muss man halt wie bei jedem Gerücht halten und selber einschätzen, Terzic als Sportdirektor wäre zum Beispiel nach dem vergangenen Sommer so dumm, dass ich es nicht mal Schwatzke zutraue.
Dass Bensebaini beim Afrika-Cup ist, wird die Verantwortlichen kalt erwischt haben.
Berger ist ja mittlerweile für Sky tätig und das Bild + die Info kamen von irgendeiner Sky Sendung. Der Link führt nur zu seinem Twitter Account.Ist das denn bei euch auch so, dass ein klick auf die Quelle, nicht wirklich hifreich ist? Ich find da nichts bei berger in den letzten Tagen, auf was sich die Meldung beziehen würde.
Ja, das finde ich schade, dass die links nicht viel hergeben.Berger ist ja mittlerweile für Sky tätig und das Bild + die Info kamen von irgendeiner Sky Sendung. Der Link führt nur zu seinem Twitter Account.
Ja, das finde ich schade, dass die links nicht viel hergeben.
Finde abgesehen von bvb newsblogs englischprachiger Meldung, welche sich verbreitet, nichts im Internet, was das bestätigen würde, dass bvb 5 bis 6 Mios investieren will. Gut, kommt vielleicht noch.
Ist halt nicht nur bei Patrick Berger so gewesen, dass die links vom bvb-newsblog letzlich in nichts geführt hatten. Sollen gerne auch auf Bezahlinhalte verlinken, wenn zB aus BILD+. Im Internet kannst doch viele Quellen nutzen. Da wo nur über Glotze, nenn man denn halt die Quelle ohne link.Für sky ist es natürlich schön, wenn sie nun den Berger haben, aber ich finde es auch blöd. Der hatte auch einen wöchentlichen Podcast und dort gibt es nun keine Updates mehr. Wir sind derzeit also wirklich nur auf die Zweizeiler von Twitter angewiesen, wenn wir kein Sky Sport News schauen. Und afaik ist Berger wirklich einer mit richtig guten Insights beim BVB.