Frankfurt insbesondere ,aber auch Hoffenheim und Freiburg haben ja nochmal Aufwind bekommen. Nicht so weit hergeholt das zumindest einer von denen ins Rollen kommt. Auch wenn individuelle Qualität des BVB noch überlegen sein sollte, kann das schnell ganz dunkel werden in der RR. Denke das macht auch grad dem BVB Sorgen.
Frankfurt insbesondere ,aber auch Hoffenheim und Freiburg haben ja nochmal Aufwind bekommen. Nicht so weit hergeholt das zumindest einer von denen ins Rollen kommt. Auch wenn individuelle Qualität des BVB noch überlegen sein sollte, kann das schnell ganz dunkel werden in der RR. Denke das macht auch grad dem BVB Sorgen.
Wenn man AF in der CL übersteht dann bleibt Terzic imo egal wie es in der BL weitergeht.
Ein Guirassy glaub ich im Leben nicht. Da kann man null mit England konkurrieren und macht einfach keinen Sinn.
Kein Sinn hat zwar auch früher den BVB nicht zurückgehalten aber hier wärs ja echt grotesk- Selbst Watzke sieht das ein
Nö nur das einer der 3 (am ehesten Frankfurt) ne Serie starten kann und nah am BVB dran ist. Das Potential haben Sie. Aber gut möglich das ich zu pessimistisch bin.Ich verstehe zwar den Pessimismus… aber Hoffenheim und Freiburg am Ende vor dem BVB?
Na ja es ist ja dann mit Ausstiegsklausel nochmal 20Mio obendrauf. Dachte der BVB ist derzeit eher klamm unterwegs.
Es ist ein komisches Urteil beim ähnlichen Fall von Darmstadt 98.Grundsätzlich ja, spielt eine Rolle. Aber das war bei Kimmich ja auch so. Die war glaub ich noch früher.
Kann ja dann nur um den Versuch den Ball zu spielen gehen.
Vielleicht wars bei Gjasula eindeutig außerhalb des Strafraums, hab die Szene nicht mehr vor Augen.Es ist ein komisches Urteil beim ähnlichen Fall von Darmstadt 98.
https://www.kicker.de/hummels-sperre-dfb-gericht-graetscht-den-var-ab/984484/artikel
Interessant an dem Fall finde ich den Zank zwischen VAR Drees und DFB Sportgericht. Da ist man sich nicht ganz einig was die Bewertung der Situation angeht. Drees hat nun den Kürzeren gezogen.Vielleicht wars bei Gjasula eindeutig außerhalb des Strafraums, hab die Szene nicht mehr vor Augen.
Bei Hummels gibts ja durchaus Grund zur Annahme, dass Elfer und gelb richtig gewesen wäre. Von daher wird man beim DFB-Sportgericht die rote Karte als falsch eingestuft haben. Dann gibt es meist nur 1 Spiel.
So wird es gewesen sein, man wird bei Auswertung der Bilder einfach zu dem Schluss gekommen sein, dass man nicht klar sagen kann, ob das Foul innerhlab oder außerhalb war. Darum gilt die SR-Entscheidung, weil keine klare Fehlentscheidung.Vielleicht wars bei Gjasula eindeutig außerhalb des Strafraums, hab die Szene nicht mehr vor Augen.
Bei Hummels gibts ja durchaus Grund zur Annahme, dass Elfer und gelb richtig gewesen wäre. Von daher wird man beim DFB-Sportgericht die rote Karte als falsch eingestuft haben. Dann gibt es meist nur 1 Spiel.
habe Inters mögliche Gegner (punktgleicher Gruppenzweiter gegen Sociedad) in den Konferenz-Thread gepostet und @le freaque hat alles sehr genau aufgeschlüsselt - Platz 1 kann SEHR viel wert sein, vor allem sportlichKönnte nicht ganz unwichtig gewesen sein der 1. Platz in dieser Gruppe. Strahlkraft und so. Ist der CL Sieg nun realistischer als Platz 2 in der Liga?
Ich finde, was auch sehr gut als Vergleich taugt, ist die rote Karte gegen Boateng 2019 in Frankfurt. Da gab es auch erst Elfer und gelb, nach VAR gab es Freistoß und Rot. War glaube ich auch um die 15. Minute. Da war es so, dass das Foul eindeutig außerhalb war. Gab auch 2 Spiele Sperre. Aber bei Hummels kann nun wirklich niemand klar sagen, ob das Foul vor oder auf der Linie war. Somit VAR-Korrektur nicht in Ordnung, somit ein Spiel. Finde ich gut. Entweder reden wir über klare Fehlentscheidungen oder nicht. Müsste halt nur konsequent durchgezogen werden.So wird es gewesen sein, man wird bei Auswertung der Bilder einfach zu dem Schluss gekommen sein, dass man nicht klar sagen kann, ob das Foul innerhlab oder außerhalb war. Darum gilt die SR-Entscheidung, weil keine klare Fehlentscheidung.
Spaß mit Süle. Gab schon ein paar nette Antworten: