brownbomber
Bankspieler
- Beiträge
- 1.158
- Punkte
- 113
Schlotti soll sich bei Süle 5kg ausleihen, dann haben und machen beide ne bessere Figur^^Ein bisschen Ramos wäre für Schlotterbeck nicht schlecht .
Schlotti soll sich bei Süle 5kg ausleihen, dann haben und machen beide ne bessere Figur^^Ein bisschen Ramos wäre für Schlotterbeck nicht schlecht .
Gut, vielleicht will Nagelsmann auch einfach nicht Trainer beim BVB werden. Was ich verstehen könnte, dieses Chaos würde ich mir auch nicht antun.Ich mag Nuri wirklich gern und hab immer drauf gehofft, dass er mal BVB-Trainer wird, aber wenn man jetzt zum zweiten Mal verpasst, Nagelsmann zu holen, weil Aki unbedingt einen Trainer braucht, der in schwarz-gelber Bettwäsche schläft, ist das einfach nur noch fahrlässig.
Das ist so ätzend, aber hauptsache einer von Watzkes Lieblingen.
Und dann soll ausgerechnet derjenige ihn einarbeiten, der keinen Plan von gutem Coaching hat... Kannste dir nicht ausdenken sowas. Sahin als Nachfolger im Sommer wäre das dümmste, was man machen kann.
Ich mag Nuri wirklich gern und hab immer drauf gehofft, dass er mal BVB-Trainer wird, aber wenn man jetzt zum zweiten Mal verpasst, Nagelsmann zu holen, weil Aki unbedingt einen Trainer braucht, der in schwarz-gelber Bettwäsche schläft, ist das einfach nur noch fahrlässig.
Du scheinst also seine Spiele in der Türkei gesehen zu haben. Wie ist er denn taktisch so zu bewerten? Welche Art von Fußball bevorzugt er?Derweil suche ich noch nach Gründen, warum Sahin ein besserer Trainer für den BVB sein soll, als Terzic.
Naja, Watzke hat in den letzten Jahren 3x versucht Nagelsmann zu verpflichten und der hat jedes mal abgesagt.
Hurra, Stallgeruch und Mentalität! Was will man mehr...Soll sogar 2 neue Co-Trainer geben. Neben Sahin soll auch Sven Bender geholt werden.
Soll sogar 2 neue Co-Trainer geben. Neben Sahin soll auch Sven Bender geholt werden.
Hurra, Stallgeruch und Mentalität! Was will man mehr...
Es kann sehr gut sein, dass es funktioniert. Wie gesagt, ich kann Sahin als Coach nicht beurteilen. Aus der Außensicht und nach meinen Erfahrungen als Bayernfan bin ich auf das Thema "Stallgeruch" inzwischen etwas allergisch. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass der BVB dringend externe Impulse braucht, die Watzke aber nie bewusst zulassen wird.Ich verstehe, dass das auch kritisch gesehen werden kann (Wunsch nach externer Qualität), aber mir gefallen beide Moves. Sicherlich ist da eine gute Portion Vergangenheit bei der Bewertung im Spiel, aber das braucht es dann mittlerweile auch, um überhaupt noch an diesem Fussballbusiness Interesse zu finden.