Na, wenn das mal kein Armutszeugnis für Terzic ist. Will noch zwei Berater, weil er sich das allein nicht zutraut, oder wie? Am Ende fahren noch alle drei den Verein an die Wand.Terzic (dessen eigener Wunsch es scheinbar gewesen sein soll)
Na, wenn das mal kein Armutszeugnis für Terzic ist. Will noch zwei Berater, weil er sich das allein nicht zutraut, oder wie? Am Ende fahren noch alle drei den Verein an die Wand.Terzic (dessen eigener Wunsch es scheinbar gewesen sein soll)
Es kann sehr gut sein, dass es funktioniert. Wie gesagt, ich kann Sahin als Coach nicht beurteilen. Aus der Außensicht und nach meinen Erfahrungen als Bayernfan bin ich auf das Thema "Stallgeruch" inzwischen etwas allergisch. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass der BVB dringend externe Impulse braucht, die Watzke aber nie bewusst zulassen wird.
Vielleicht liege ich komplett falsch, vielleicht ist Sahin auch extern genug. Dann wäre es gut für Euch und die Liga. Von dem, wie er als Spieler war, könnte er ein sehr guter Trainer sein. Eine Garantie ist das natürlich nicht.
Warum sollte sein Hauptskill die Menschenführung sein? Ich schätze, dass sein Hauptskill die Freundschaft zu Aki ist.
Es rumort im Team ja sehr deutlich und die Pressekonferenzen, in denen er regelmäßig den Kopf aus der Bahn nimmt, sehen die Spieler auch. Gute bzw besonders zu würdigende Menschenführung sehe ich da nicht….
Naja, er hat die Lizenz noch nicht. Vielleicht macht er die als Co noch fertig und übernimmt dann.Nuri als Name ist überhaupt keine Überraschung und ja, es gab schon Vorschusslorbeeren. Ich glaube persönlich auch, dass Nuri ein starker Coach sein könnte. Die Konstellation gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Was soll der hier als Co-Trainer lernen? Entweder er ist gut genug für einen Chef-Posten bei uns oder der muss noch ein paar Jahre auf einer anderen Weide etwas Erfahrung sammeln. Den jetzt zu uns zu holen, ist nicht nur angesichts Terzic' wackelndem Job bescheuert.
Naja, er hat die Lizenz noch nicht. Vielleicht macht er die als Co noch fertig und übernimmt dann.
Oder es ist alles ein Masterplan, in dem Sahin die eigentliche Arbeit macht, Terzic nur noch für die Öffentlichkeit bleibt und zur neuen Saison übernimmt Nagelsmann. Er kommt dann auf einem fliegenden Schwein zum Trainingsauftakt.
Nagelsmann kann aber nur übernehmen, wenn er mit der Nationalmannschaft nicht überraschend erfolgreich istNaja, er hat die Lizenz noch nicht. Vielleicht macht er die als Co noch fertig und übernimmt dann.
Oder es ist alles ein Masterplan, in dem Sahin die eigentliche Arbeit macht, Terzic nur noch für die Öffentlichkeit bleibt und zur neuen Saison übernimmt Nagelsmann. Er kommt dann auf einem fliegenden Schwein zum Trainingsauftakt.
Die Gefahr sehe ich wirklich nicht.Nagelsmann kann aber nur übernehmen, wenn er mit der Nationalmannschaft nicht überraschend erfolgreich ist
Nuri als Name ist überhaupt keine Überraschung und ja, es gab schon Vorschusslorbeeren. Ich glaube persönlich auch, dass Nuri ein starker Coach sein könnte. Die Konstellation gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Was soll der hier als Co-Trainer lernen? Entweder er ist gut genug für einen Chef-Posten bei uns oder der muss noch ein paar Jahre auf einer anderen Weide etwas Erfahrung sammeln. Den jetzt zu uns zu holen, ist nicht nur angesichts Terzic' wackelndem Job bescheuert.
mit Terzic (dessen eigener Wunsch es scheinbar gewesen sein soll)
Bei Flick hieß es auch dass es war um Kovac zu stärken und ihn dessen Interesse
„Es war mein klarer Wunsch, Nuri und Sven als Co-Trainer für uns zu gewinnen. Wir haben in der Vergangenheit mehrfach versucht, aus diesem Wunsch Realität werden zu lassen. Nun bestand die Möglichkeit – und wir haben sie umgesetzt. Nuri und Sven werden uns mit ihrer Erfahrung und mit ihrem Wissen bereichern, gleichzeitig können sie bei uns als noch sehr junge Trainer wachsen. Ich bin extrem glücklich über die Möglichkeit, beide an meiner Seite zu haben“, betont Trainer Edin Terzic.
Von der BVB-Homepage.
Verstehe nicht ganz warum Nuri Sahin auf einmal zum Co - Trainer wird?
Seit gut 2 Jahren Teamchef bei Antalyaspor und jetzt beim BVB zum "lernen?" Erschliesst sich mir nicht...
Wie erklärt sich der Abgang von Reutershahn?
Naive Hoffnung: Reutershahn hatte taktisch das meiste zu sagen und ohne ihn wird alles besser