thedoctor46
Bankspieler
- Beiträge
- 16.131
- Punkte
- 113
Stimmt alles. Sollte auch nicht so klingen als wäre ich zu 100% von einem Sieg gegen Gladbach überzeugt. Die Historie ist eben nur vergleichbar mit Wolfsburg. Die lernen es nicht und finden in der Regel immer einen Weg in Dortmund zu verlieren.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir schon nach dem Gladbach-Spiel (trotz der HIstorie) eine ganz große Trainerdiskussion haben werden.
- Hummels der nach draussen brüllt, ob Terzic gegen Newcastle endlich mal wechseln will
- Terzic wirft Füllkrug vor kein Kane zu sein
- offensichtliche Retourkutsche im Interview von Füllkrug
- dazu diverse unzufriedene Spieler wie JBG, Moukoko
- quasi kein Leistungsprinzip vorhanden
- diverse Spieler im Formtief Adeyemi, Haller
- kein einziger Transfer hat über minimale Ansätze hinaus funktioniert
Ich glaube, die ganze Geschichte ist Terzic über den Kopf gewachsen und er kriegt das nicht mehr moderiert. In seiner früheren Amtszeit und in der vergangenen Saison hat er in schwierigen Phasen immer noch die Kurve bekommen, aber diese Saison sehe ich das einfach nicht. Dafür ist er als Trainer zu schwach und angreifbar geworden. Und es gibt weit und breit keine Unterschiedsspieler mehr im Kader, die ihm wie in früheren schwachen Phasen den Arsch retten können.
Wäre aber natürlich auch ein weiteres Zeichen wenn man selbst solche Spiele dann nicht mehr gewinnt.
Perfekt auf den Punkt gebracht.Du erhöhst die Chancen auf einen Sieg gegen Augsburg nicht weil du mehr läufst als Augsburg.
Du erhöhst die Chancen wenn du besser Fußball spielen kannst.
Ich weiß nur nicht wie man diesen Gedanken wieder implementiert bekommt. In der jetzigen Konstellation (Hallo Sammer ) sehe ich das jetzt nicht.