Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Doppelpass ist so schon grenzwertig, aber mit Waldi "ich bin ja soooo lustig und allwissend" Hartmann grenzt er an Körperverletzung...

Spätestens seitdem er bei Nius sein Unwesen treibt, braucht man sich nicht wundern. Hey, aber immerhin ist es klar, dass er den Fokus bei einem Fußball-Format auf die wichtigen Sachen lenkt!


Waldis dritte Halbzeit schrieb:
Der Kultmoderator nimmt sich die Bundesliga vor. Jeden Dienstag in der „Dritten Halbzeit“. Dazu Anekdoten, Brisantes und Pikantes aus 60 Jahren Bundesliga. Waldi sagt: „Das wird garantiert subjektiv, schwurbel- und genderfrei.“ Freuen Sie sich auf Tribünengeflüster und die Frage: Wer wird der Tor des Monats?
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.348
Punkte
113
Waldi hin oder her: das was am Ende zählt und was wirklich wichtig ist, ist die Jahrestabelle. Ich verstehe nicht, warum das bei manchen immer noch nicht angekommen ist. Ein Kind sagt doch auch nicht, ich bin fünf Saisons alt.

Jahre. Es sind Jahre.

Emma? Wie siehst du das und wie bewertest du meinen sowohl kreativen als auch - durch und durch - unterhaltsamen Beitrag zu diesem Thema?!

images


Okay. Ganz dünnes Eis Paulie, ganz dünnes Eis...
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Die zwei Endspiele hat Terzic tatsächlich überstanden.
Wie gehts jetzt weiter? Glaube das Spiel gegen PSV kann ihn nicht den Job kosten.
Niederlage/Unentschieden gegen Frankfurt dürfte auch nicht für einen Rauswurf reichen.
Dann kommt die letzte Pause bevor das starke Restprogramm ansteht.

April + das Spiel in München müssten eigentlich mehr als 7 Punkt geholt werden.
Keine Ahnung wie das funktionieren soll...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.006
Punkte
113
Terzic sitzt fest im Sattel egal wie die Saison zuende geht. Eher werden bei Misserfolg Spieler wie Hummels verantwortlich gemacht. Zieht er ja schon so durch und bekommt dabei keinen Gegenwind.

Wenn ,wird sich da erst nach Watzkes Abschied was ändern.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Terzic sitzt fest im Sattel egal wie die Saison zuende geht. Eher werden bei Misserfolg Spieler wie Hummels verantwortlich gemacht. Zieht er ja schon so durch und bekommt dabei keinen Gegenwind.

Wenn ,wird sich da erst nach Watzkes Abschied was ändern.
Terzic ist als Trainer bereits Geschichte. Da geht es nur noch darum ob er die Saison zu Ende spielen lassen darf.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
Terzic ist als Trainer bereits Geschichte. Da geht es nur noch darum ob er die Saison zu Ende spielen lassen darf.

Und weil ich die CL-Teilnahme möchte und auch das CL-Viertelfinale, bin ich anscheinend dann automatisch dafür, dass Terzic die Saison zuende coacht ;)

Manche Dinge sind größer als ein Trainer. Ich hoffe so sehr, dass wir durch Watzkes Abschied aus der Sportlichen Leitung dann eine Besserung sehen. Aber es sieht aktuell noch nicht so aus, als ob man dem dann letzten Verbliebenden unserer Apokalyptischen Reiter trauen kann. Witzig, Kehl ist Tom Wambsgans.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Mich kriegst du damit zu 100%! Ich bin weiterhin von Nagelsmann überzeugt und für mich wäre er im Sommer der beste verfügbare Trainer auf dem Markt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nagelsmann bei Euch würde mich richtig nerven ;) Bin heute noch sauer über den Rauswurf bei Bayern und habe einen ganz kleinen Funken Resthoffnung, dass er im Sommer zurückkommt. Wäre mMn eine super Wahl für Euch. Ist auch definitiv flexibel genug, um sich auf den Kader einzustellen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Oben