Quasi aus Füllkrüg einen Beier gemacht…
Beier sollte am Ende als Nachfolger für Malen oder Adeyemi angesehen werden. Falls nicht, wäre es mMn kein guter Transfer. Guirrasy für Fülle, Beier für Malen/Adeyemi kann man machen. Sollte Beier der Spielertyp sein, der hier beschrieben wurde, fehlt aber nach wie vor ein spielerisches/verbindendes Element zwischen Mittelfeld und Sturm. Brandt ist nicht konstant genug um das 34 Spiele leisten zu können. Sabitzer kommt auch mehr über Dynamik und Abschluss, als über spielerische Klasse und Kombinationsspiel. Also wenn er nicht gerade im CL God Modus unterwegs ist, versteht sich.
Hauptsache es reicht dann noch für einen guten LV, dann wäre sogar ich mal zufrieden und vorsichtig optimistisch.Aktuell erfüllt wohl Nmecha diese Planstelle... Aber ich denke auch, dass dies der nächste Switch da vorne sein sollte.
Jetzt unbedingt Malen oder Adeyemi verkaufen. Ich reche dabei eher mit Malen, zu eher weniger Ablöse.
Hauptsache es reicht dann noch für einen guten LV, dann wäre sogar ich mal zufrieden und vorsichtig optimistisch.
Ärgerlich, wäre Gruda statt Beier Nationalspieler bei der EM geworden, hätten wir jetzt ihn geholt.
Könnte mir vorstellen, daß Brandt durchaus konstant erfolgreich diese Rolle spielen kann, wenn das Team die richtige Spielidee verfolgt. Und nach den ersten Testspieleindrücken scheint Sahin ja ein aktiveres Spiel zu implementieren. Insofern wäre ich da optimistisch.Sollte Beier der Spielertyp sein, der hier beschrieben wurde, fehlt aber nach wie vor ein spielerisches/verbindendes Element zwischen Mittelfeld und Sturm. Brandt ist nicht konstant genug um das 34 Spiele leisten zu können.
Könnte mir vorstellen, daß Brandt durchaus konstant erfolgreich diese Rolle spielen kann, wenn das Team die richtige Spielidee verfolgt. Und nach den ersten Testspieleindrücken scheint Sahin ja ein aktiveres Spiel zu implementieren. Insofern wäre ich da optimistisch.
Und Sabitzer scheint sich ja ohnehin in der offensiveren Rolle deutlich wohler zu fühlen. Glaub von dem kann man diese Saison auch gute Leistungen erwarten.
Der Junior ist gar nicht für nennenswerte Spielzeit eingeplant diese Saison.Der Erfahrung sagt, es wird erstmal so versucht und wir müssen echt hoffen, dass der Junior was zeigt.
BVB U19: "Wäre in der ersten Mannschaft Stammspieler" - Elgert lobt Campbell, Tullberg Schalke
Dortmunds U19-Trainer Mike Tullberg war nach dem Derbysieg auf Schalke sehr zufrieden. Er lobte seine Offensive und den Kontrahenten aus Gelsenkirchen.www.reviersport.de
Der bei der Verlängerung kommunizierte Plan Campbell in der Hinrunde U-19 und Rückrunde U-23 spielen zu lassen, sollte nochmal überarbeitet werden.
Kann mal jemand was zu Beier schreiben? Ist der wirklich so ein Megatalent. ?
Quasi aus Füllkrüg einen Beier gemacht…
Bin ich mal gespannt wie und ob das passt - wie gesagt, zu wenig von Hoffenheim/Beier gesehen um da jetzt große Thesen zu schwingen…
Kann mal jemand was zu Beier schreiben? Ist der wirklich so ein Megatalent. ?