also Mouki irgendwie raus und Beier rein? die Hoffenheim-Forderung war ja mal echt frech
warum eigentlich? 21 Jahre alt, 16 Saisontore, noch drei Jahre Vertrag.also Mouki irgendwie raus und Beier rein? die Hoffenheim-Forderung war ja mal echt frech
also Mouki irgendwie raus und Beier rein? die Hoffenheim-Forderung war ja mal echt frech
wäre er in der PL wäre der Preis ganz normal, da gebe ich dir schon Recht (oder ginge es Richtung PL). Aber waren es nicht fast 50 Mio für Beier?warum eigentlich? 21 Jahre alt, 16 Saisontore, noch drei Jahre Vertrag.
Der BVB hat 30 Millionen für Nmecha bezahlt. Da würde ich an Hoffenheimer Stelle auch so eine Forderung für Beier ansetzen.
35 als Sockel und 15 als Boni wurden kolportiert. Sehe ich ehrlich nicht als frechwäre er in der PL wäre der Preis ganz normal, da gebe ich dir schon Recht (oder ginge es Richtung PL). Aber waren es nicht fast 50 Mio für Beier?
also Mouki irgendwie raus und Beier rein? die Hoffenheim-Forderung war ja mal echt frech
ja aber Brunner war ja nie Teil der Profimannschaft bzw. nicht wirklich mit ihm zu rechnen. Den sehe ich schon längst in Belgien wie du sagstWürde erstmal auf Brunner als Abgang tippen. Bei Moukoko waren die Gerüchte zuletzt sehr verhalten.
Brunner und Moukoko wurden gegen Aston Villa als einzige Spieler nicht eingesetzt. Ich tippe auf beide.Würde erstmal auf Brunner als Abgang tippen. Bei Moukoko waren die Gerüchte zuletzt sehr verhalten.
ja aber Brunner war ja nie Teil der Profimannschaft bzw. nicht wirklich mit ihm zu rechnen. Den sehe ich schon längst in Belgien wie du sagst
Brunner und Moukoko wurden gegen Aston Villa als einzige Spieler nicht eingesetzt. Ich tippe auf beide.
warum eigentlich? 21 Jahre alt, 16 Saisontore, noch drei Jahre Vertrag.
Der BVB hat 30 Millionen für Nmecha bezahlt. Da würde ich an Hoffenheimer Stelle auch so eine Forderung für Beier ansetzen.
"Wir waren vergangene Saison oft zu schlampig. Das war nicht immer so, wie man das eigentlich von einer Dortmunder Mannschaft erwarten muss. Wir waren unsauber, wir haben viel zu viele Kontersituationen und damit offene Spiele zugelassen", sagte Sabitzer dem kicker.
Der BVB schaffte es zwar sensationell ins Endspiel der Champions League (0:2 gegen Real Madrid), blieb aber in der Bundesliga mit Platz fünf und im DFB-Pokal (0:2 im Achtelfinale beim VfB Stuttgart) hinter den Erwartungen zurück.
"Da tut man sich auch als Einzelner schwer. Wir haben in der Liga auch nicht jedes Spiel schlecht gespielt, aber es gab immer mal wieder Dämpfer. Das darf nicht passieren, als Borussia Dortmund so passiv zu sein und gar nicht mehr offensiv zu denken. Das darf nicht unser Gesicht sein", stellte der Österreicher klar.
Edin Terzic wurde aufgrund der Spielweise häufig kritisiert, mit Nuri Sahin haben die Dortmunder nun einen neuen Trainer.
"Er fordert viel, er hat eine klare Idee, er weiß, was er will, er weiß, was er sehen möchte und was er nicht sehen möchte", sagte Sabitzer über Sahin: "Wenn ein Trainer mir vertraut, weiß er, was er von mir bekommen kann, dann werde ich ihn nicht enttäuschen. Mit Nuri am Steuer ist das Vertrauen auf jeden Fall da."
Und weiter: "Wir sind alle motiviert, wir blicken sehr positiv in die neue Saison und haben einen guten Kader. Wir wollen erfolgreich sein, wir streben nach dem Maximalen, und das muss auch unser Anspruch sein."
Nettes Bild. Kramaric-Trikot in Gelb-Schwarz.
scheint dann schon ziemlich konkret zu sein.