Glaube aber auch nicht das jemand eine angemessene (wie hoch die sein müsste weiß ich nicht) Ablöse für Brandt und Can bietet und die beiden dann auch das fürstliche Gehalt beziehen das es bei uns gibt.
Klar, es kann immer ein englisches Mittelklasse Team um die Ecke kommen und mit den dicken Pfund-Scheinen wedeln, nur darauf zu hoffen erscheint mir aber gewagt.
Lasse mich echt gerne überraschen und die beiden ziehen weiter, glaube es aber erst wenn ich es sehe.
Özcan und Reina haben keinen Markt, vielleicht werden Reina vielleicht noch los, der ist als Talent aber eigentlich auch gescheitert. Bitter, er hat tolle Anlagen.
Süle sagst du ja schon, den haben wir in der kommenden Saison auch an der Backe, wenn er so spielt wie in den letzten Wochen ist das aber okay für mich.
Kobel wird interessant, den würde ich bei einem unmoralischen Angebot aus England auch abgeben, alleine um Einnahmen zu generieren. Gittens Marktwert dürfte in der Rückrunde gefallen sein, Adeyemi hat sich für mich für eine Weiterbeschäftigung empfohlen, auch wenn er kein absoluter Spitzenspieler wird der jedes Spiel überzeugt ist er doch hilfreich. Und die Art Spieler die sich der BVB leisten kann.
Meyer würde ich gerne verlängern, toller zweiter Torwart.