MRB
Bankspieler
Tja, da liegst du definitiv total daneben.Ich bin nicht der Meinung, dass die Spieler meinen sie würden dort mit der N11 ne WM spielen, CL spielen oder am Samstag ein Topspiel gegen XY.
Du bist der Meinung, ich liege damit komplett daneben. Ich werde deine Meinung wohl so gerade eben überstehen.
![]()
Ist eigentlich logisch, dass mein Satz auf das bezogen war, was ich vorher in meiner Fragestellung vermutet hatte:
Weniger als was?
Als ein Standard-Bundesligaspiel?
Ich denke da liegst du vollkommen daneben, auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann.
Wenn du allerdings von WM, CL oder Topspiel redest, dann solltest du vielleicht endlich mal deine Aussagen etwas ausführlicher formulieren und nicht andere danach blöd anmachen, weil du es nicht schaffst alle Informationen in deine Posts zu packen, sondern lieber höchst interpretierbar und alles andere als eindeutig formulierst.
Wenn man dann noch überlegt, wo die Diskussion herkommt, nämlich ob man die Spiele ernst nimmt oder aus ihnen etwas ableiten kann, dann macht das deine seltsame selektive Auswahl im Übrigen nur noch abstrus. Ob die Mannschaft nach der Vorbereitung eingespielt ist und gut funktioniert, wird man nämlich in erster Linie im Bundesligaalltag sehen. Oder spielt der BVB kommenden Saison nur WM, CL & Topspiele?