Borussia Dortmund


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Bevor Tinga ausgefallen ist, war er ja leider sogar erster Alternative für Bender neben Sahin und Hummels hat erstmal neben Subotiv in der Innenverteidigung gespielt. Aber natürlich muss das nicht heißen, dass es immer noch so ist. Ohne Kehl und Bender seh ich Hummels auch am liebsten auf der 6, auch das kann er IMO echt gut. Wobei ich zu Bender eh noch nicht so wirklich ne Meinung habe, aber optimstisch bin ich bei ihm auf jeden Fall.
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Bevor Tinga ausgefallen ist, war er ja leider sogar erster Alternative für Bender neben Sahin und Hummels hat erstmal neben Subotiv in der Innenverteidigung gespielt. Aber natürlich muss das nicht heißen, dass es immer noch so ist. Ohne Kehl und Bender seh ich Hummels auch am liebsten auf der 6, auch das kann er IMO echt gut. Wobei ich zu Bender eh noch nicht so wirklich ne Meinung habe, aber optimstisch bin ich bei ihm auf jeden Fall.

Also Bender hat sich bisher richtig klasse gemacht, der Junge hat ja auch sehr viel Potenzial.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
wenn an diesem 22 mio. pfund angebot von City auch nur det geringste dran ist muss zorc ansich schon mit neven unterm arm da vor der tür stehen!

mit hummels und santana sind noch zwei junge bessere da! und für die kohle könnte man den kader an der ein oder anderen stelle (RV,OMF,DMF,TW^^) verbessern!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob Neven da mitmacht. Ich weiß nicht, ob das Angebot stimmt. Ich weiß nicht ob man ManCity noch irgendwie hochpokern kann. Ich weiß nur, ich würde Subotic für über 22Mio € nach England tragen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
niemals...ich könnte mir zwar inzwischen viele sachen vorstellen aber das wäre wahrscheinlich der bisherige gipfel...22 millionen ???? Für 22 Millionen konnte man damals einen Makaay, einen Van Nistelrooy holen oder als Abwehrspieler einen Evra oder was weiß ich wen.


Das wäre in meinen Augen wirklich absolut unfassbar und nicht zu glauben.
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Deswegen stehen ja auch alle BvB-Fans aus dem Thread schon mit der Schubkarre vor der Geschäftsstelle und hoffen das was dran ist. :wavey:
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich denke schon, Neven ist in Europa sehr begehrt.
So nach dem Motto, wer als erstes am meisten bietet gewinnt.
Und wie ich schon einmal geschrieben hab, Neven wird nach der WM 2010
sowieso kaum noch in Dortmund zu halten sein.
Zwei gute IV haben wir ja noch, drei ist eh einer zu viel, und die Kohle könnten wir echt gut gebrauchen.
Wo steht die Schubkarre ???? ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:D:D

das ist ja besser als die ablöse für de jong. normalerweise müssten die anderen 19 pl-teams den citizens jeweils 1 Mio überweisen, damit das tatsächlich durchgeht. ein kapitaler bock pro spiel ist mindestens dabei.

unglaublich das gerücht.
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Im Gegensatz zu de Jong ist Neven erstens nicht verletzungsanfällig und zweitens deutlich talentierter. Außerdem ist er kein Käskopp :cool3: ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wahrscheinlich seh ich zuwenig spiele von boruschia dortmund, denn für mich ist neven subotic nicht mehr als ein nöch öfter patzender tomasz hajto. in allen spielen gegen schalke war der dermaßen unsicher und einfach sauschlecht...
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Für mich sind nevens aussetzer in der defensive nicht mal der knackpunkt.
In sachen spieleröffnung ist er wohl einer der schlechtesten verteidiger der gesamten liga!
Wer nach 2 Jahren immer noch nicht begriffen hat dass man mit hoch&weit in der BuLi keinen blumentopf gewinnt der soll ruhig schauen wo er bleibt!

In diesem zusammenhang frage ich mich nur...kann Klopp Neven (bzw. der mannschaft) nicht klar machen wie man schnell aus der defensive heraus nach vorne spielt oder ist er (bzw sind sie) einfach nicht dazu in der lage!?!?!?

Eigentlich hätte der BvB die spieler um ein magathsches Kontersystem zu spielen (sprich mit fast allen mann hinterm ball nach vorne stürmen). Mir wird regelrecht schlecht wenn ich diesen offensiven standfußball sehe und die stürmer vorne in der luft hängen!
Klopp passt zwar menschlich super nach Dortmund aber ich sehe null fortschritte was die spielerische entwicklung in dieser saison angeht...das ein oder andere "gute" ergebnis kann und vorallem darf mmn auch nicht darüber hinweg täuschen.

in diesem sinne...glückauf
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Unser 17 jähriger Rohdiamant, Mario Götze steht das erste mal im Profikader.
Würde mich freuen wenn er ein paar Minuten Bundesligaluft schnuppern könnte.
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Junge kann körperlich nur leider noch überhaupt nicht mithalten. Hoffentlich arbeitet er dran. Dann könnte er mal ein richtig Guter werden.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Wahrscheinlich das beste match diese saison!! Der sieg hätte auch gut und gerne nen törchen höher ausfallen können! Heute (gestern für klug******er) habense mich wirklich mal von vorn bis hinten überzeugt!

Wenn det ziel europa heißen soll sind 6 punkte aus den nächsten 3 spielen pflicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben