Euro-League-Qualifikation.
http://www.welt.de/sport/fussball/article7327134/Tomas-Rosicky-nach-Dortmund-oder-Stuttgart.html
Und das wäre natürlich.
Was wollen wir mit einem alternden aber vor allem andauernd verletzten Rosicky?
Bitte nicht!
Euro-League-Qualifikation.
http://www.welt.de/sport/fussball/article7327134/Tomas-Rosicky-nach-Dortmund-oder-Stuttgart.html
Und das wäre natürlich.
Wenn Dortmund beide Spiele gewinnt, werden sie noch Dritter, und das garantiert...
Werder wird auf Schalke noch mindestens zwei Punkte abgeben, während Leverkusen in Mönchengladbach keinen Dreier schaffen wird, dazu ist die Rivalität zu groß, dass Gladbach sich im letzten Heimspiel hängen lässt.
Was wollen wir mit einem alternden aber vor allem andauernd verletzten Rosicky?
Bitte nicht!
Finanziell ist der Rosicky-Transfer wohl nicht zu stemmen - spielerisch wäre er eine enorme Verbesserung.
edit: @ dalglish
ich glaube "stars" sind das allerletzte was die mannschaft braucht! die stärke der mannschaft ist die geschlossenheit und ich wäre eher glücklich wenn spieler kommen die sich auch noch menschlich in die mannschaft hineinentwicklen können und nicht das gehaltsgefüge oder die hierachie innerhalb des Teams durcheinander bringen!
Dass der BVB finanziell keine großen Sprünge machen kann, ist mir bewusst. Daher brauchen weitere sehr kluge Entscheidungen. Z.B. wie im Fall Barrios.
Rosicky soll schon fast in Köln gewesen sein, bezahlbar wohl allemal. Aber ob der beim aktuellen BVB reinpassen würde? Ich bin skeptisch.
@elpres: Was meinst Du warum der BVB keine 5 Millionen für Lewandowski zahlen will? Weil er letztlich doch noch eine (kleine) Wundertüte ist. Die polnische Liga ist international zweitklassig, ob Lewandowski den Sprung schafft, wäre schon eine kleine Wette und dass der BVB dafür keine 5 Millionen mehr investieren will, halte ich für ein Zeichen, dass der Klub aus der
Vergangenheit gelernt hat.
Naja, Barrios war mit seinen 4,2 Millionen sicherlich zu Beginn, als Südamerikaner aus der Chilenischen Liga alles andere als ein Schnäppchen (das sich das ganze so extrem positiv entwickelt konnte keiner wirklich ahnen, außer viell. die Scoutingabteilung vom BVB).
...