Ich würde dir in dem Fall aber empfehlen, Barca Fan zu werden.
...aber nur, bis Real wieder Meister in Spanien wird!
Gott sei Dank ist der Anteil solcher "Fans" hier im Forum nicht so groß...
Zum Spiel:
Geht es nur mir so oder ist meistens 5 Minuten nach dem 1:0 schon klar, ob wir das Spiel gewinnen oder nicht? Heute hat man sich mal wieder schön hinten rein gestellt.
Der Sky-Kommentator hat das Ganze auf die Nervosität der jungen Spieler geschoben, aber ich kann den Sch*** nicht mehr hören! 60 Minuten lange beherrscht man Hoffenheim klar und dann stellt man plötzlich das Spielen ein.
Jetzt gibts noch 2 Mal Abstiegskampf pur und die in dieser Saison unberechenbaren Wolfsburger. Ich seh noch nicht, dass wir mehr Punkte holen als Stuttgart...
Wie ist das jetzt eigentlich, wenn sich sowohl Bremen als auch Bayern für die CL qualifizieren? Ist dann immer noch der 6. für die EL qualifiziert?
Die Niederlaqge heute auf Hajnal zu schieben halte ich für Unsinn. Er "durfte" schon wieder auf der 6er-Position spielen und das kann er einfach nicht. Ich versteh Klopp da auch nicht, warum er nach dem Ausfall von Sahin (so ein Mist!) nicht Feulner bringt oder Santana und dafür Hummels ins Mittelfeld zieht.
Der Ballverlust vor dem 1:1 ist natürlich haarsträubend, aber 1. wandert der Ball danach noch über die komplette Spielfeldbreite, wo kein Dortmunder den Gegner entscheidend stört. Und 2.: wo soll er denn hin mit dem Ball? Nahezu alle Mitspieler stehen hinter ihm, weil alle Muffensausen haben.
Ich persönlich hab immer das Gefühl, dass was überlegtes passiert, wenn Hajnal am Ball ist. Er hat einfach ein besseres Auge als Zidan und wäre hinter der (den) Spitze(n) besser aufgehoben.
Egal: Mund abwischen und weiter - EL sichern!