Das ist mir alles zu theoretisch.Ich habe Petric letzte Saison gesehen und ich habe Zidan gesehen und da erscheinen mir wie gesagt die 4,5 Millionen wie ein schlechter Witz.
Wenn der HSV die 7-8 Millionen nicht bezhlt. Pech gehabt.Wir müssen Petric
nicht abgeben.Aber der HSV braucht nach dem Abgang von VdV dringend Verstärkungen.
Henry war letztes Jahr auch grottig, deswegen würde man ihn trotzdem nicht hinterhergeschmissen bekommen.
Der HSV kann sich auch andersweitig verstärken, es gibt genug andere Spieler, und man hat gestern gesehen das es auch so ganz gut funktioniert. Nicht zu vergessen das Hamburg auch noch ein paar Verletzte hat, z.B. Castelen.
Der HSV muss Zidan nicht abgeben, er hat in der Vorbereitung ordentliche Leistungen gezeigt, und Ersatz bekommt man auch so, schließlich hat man gerade für van der Vaart jede Menge Geld bekommen, von einem Zwang auf Hamburger Seite kann überhaupt keine Rede sein. Viel mehr würde Hamburg, mal abgesehen von Beiersdorfers Tendenz jedem mehr Geld als nötig hinterher zu schmeißen, niemals ein Angebot machen was man nicht ablehnen könnte, es ist schlichtweg nicht nötig.