ich kann bure usw. ganz gut verstehen.
petric war ein aboluter glücksgriff. ein topspieler auf hohem niveau, der einzige lichtblick in einer trostlosen saison.
doch denke ich auch, dass dieser transfer, zidan plus 4,5 mio gegen petric, für beide seiten das optimum bedeuten kann.
jungs ihr dürft nicht vergessen, zidan hat schon sehr starke leistungen im national team gebracht.
in mainz war er unglaublich stark, unter klopp richtig aufgeblüht.
im prinzip kamen zidan und petric mit den gleichen voraussetzungen nach deutschland.
beide von mittelmäßigen mannschaften, in mittelmäßigen ligen gespielt!
über petric war nicht wirklich viel bekannt, ein risiko was man damals eingegangen ist, nur experten sahen in ihm die erhoffte verstärkung.
zuerst starke leistungen, dann der absturz in das dortmunder mittelmaß.
auf zidan trifft dies fast genauso zu, nur galt er als großes talent und hat durchaus überzeugen können, in mainz unter klopp.
petric ist kein star, auch nicht wegen pseudo interessierten käufern aus turin oder sonst woher.
jol wollte einen fertigen spieler, den hat er bekommen.
doch auch ihr könnt viel freude mit zidan haben. zeigt er seine starken mainzer leistungen werdet ihr in einem halben jahr petric nichtmal aussprechen können.
für die 10 hat man den ungarn, frei und petric passen nicht zusammen, wo soll er spielen, mit dem ägypter habt ihr einen spieler der perfekt in das system von klopp passt.
es war richtig diese ehe zu lösen an einem zeitpunkt an dem alle parteien davon profitieren. ein schmollender croate auf der bank, dessen wert von tag zu tag sinkt, kann dortmund nicht gebrauchen und sich nicht leisten.
vor ein paar jahren habt ihr euch schon fast mit der regionalliga anfreuden können, man war pleite und stand vor dem aus.
jetzt glaubt ihr in einer position zu sein ein derartiges angebot, unter den umständen, ausschlagen zu können? tut mir leid,da sage ich nur