Unglaublich, dass sowas in Mitteleuropa in den modernsten und wohl sichersten Stadien (Security mit eingeschlossen) noch möglich ist.
Mit enggeschnittenen Trikots hätte ich keine Probleme, aber Leute mit einer Pocke...
Heute geht's los gg Bremen, bin mal gespannt ob Frei in der ersten 11 auftaucht, wehe wenn nicht panik:
Hummels hat nur in 12 von 18 Spielen gespielt. Und hat dabei ausgerechnet in den beiden Spiele mit den 3 Gegentoren mitgespielt.Hm, wenn ich mich nicht verguckt habe, hat Dortmund mit 20 Gegentore bis jetzt die zweit-wenigsten. Ganz unschuldig daran sind Hummels/Subotic sicher nicht.
Hummels hat nur in 12 von 18 Spielen gespielt. Und hat dabei ausgerechnet in den beiden Spiele mit den 3 Gegentoren mitgespielt.
Ich finds super das man den wahrscheinlich talentiertesten Deutschen
Innenverteitiger unter Vertrag nehmen konnte.
Santana wird seine Einsatzzeiten weiterhin bekommen, denn Hummels ist ganz schön Verletzungsanfällig.
Genau das sind die beiden Gründe warum ich mich wohl eher für Boateng entschieden hätte statt Hummels zu kaufen.
Ich glaube Watzke meinte ja das es finanziell unmöglich wäre beide zu holen.
Boateng kostet ja glaube ich auch nochmal 3,5-4 Mio.
Falls ich da falsch liege darf man mich gerne korrigieren, weiss nämlich auch nicht mehr genau wo ich die Aussage aufgeschnappt haben soll.
Hummels ist bisher wirklich ziemlich oft verletzt, hoffe jedoch das ist nur ne Momentaufnahme und zieht sich nicht durch die ganze Karriere.
Santana gefällt mir immer besser, der kam nach holprigem Start mittlerweile super ins Rollen :thumb:
Am liebsten wäre mir natürlich wenn man nach Hummels nun auch Boateng kaufen könnte, aber ohne nennenswerte Verkäufe wird das wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein :cry:
Wenn wir Hummels nicht gekauft hätten, hätten wir einen anderen Abwehrspieler holen müssen.Umsonst hätten wir den sicher auch schwer bekommen.Sprich es wäre so und so schwer geworden beide zu holen.
Wenn ich mich richtig erinnere, sagte Watzke das es schwer werden wird Boateng an den BVB zu binden.Ich würde da mal abwarten, denke durch die vielen Verkäufe werden wir etwas mehr Spielraum haben und es ist ja auch nicht ausgeschlossen das wir einen UEFA-Cup Platz erreichen.
Mir persönlich wird Boateng bis jetzt aber auch etwas zu sehr über den grünen Klee gelobt.
Der Junge hat 2 Spiele gemacht, die nicht schlecht aber auch nicht so das es nicht ohne ihn ginge.