BVB Spieler in der Einzelkritik:
Weidenfeller 2
Santana 3+
Subotic 4
Owomoyela 6
Lee 3-
Boateng 4-
Tinga 5
Kringe 5
Hajnal 4
Frei 4-
Valdez 3
Einwechselspieler
Sahin 3+
Zidan 4
Fazit:
Abwehr
Santana macht seine Sache immer besser zur Zeit würde ich, wenn Hummels fit wäre Subotic rausnehmen.
Unser Hauptproblem war die rechte Seite mit Boateng und Owomoyela die
gegen Lahm und vor allem Ribery kein Land sahen.
Insgesamt macht Owomoyela defensiv für mich nicht den stärkten Eindruck,
deshalb würde ich gegen stärkere Gegner, wenn Dede wieder fit ist auf Lee hinten Rechts einsetzen.
Lee hat seine Sache ganz gut gemacht über die Rechte Seite der Bayern kam so gut wie nichts.
Mittelfeld
Hier sind vor allem Kringe und Tinga negativ herauszuheben.
Kringe kann auf diesem Level nicht mehr mitspielen.Er ist technisch zu schwach und gedanklich oftmals zu langsam.Viele seiner Pässe finden keinen Abnehmer und 1:1 Situationen verliert er auch nur all zu oft.
Tinga ist mit der Rolle des 6ers überfordert er kann das Spiel nicht ordnen und zeichnete sich auch durch Abspielfehler aus.
Ich sehe ihn entweder als Kettenhund oder auf einer der Halbpositionen.
Boateng hat vor allem defensiv auch große Schwächen offenbart.
Offensiv vor allem in der 2 Halbzeit mit einigen guten Ballpassagen.
Muß aber noch besser werden.
Hajnal ist in diesem Spiel nicht aufgefallen.Weder im negativen noch im positivem Sinne.Insgesamt eine durchwachsene Leistung.
Der stärkste war sicher Nuri Sahin mit ihm wendete sich das Blatt und
Dortmund wurde stärker.Wenn er weiter so stark spielt gehört er in die Stammelf.
Sturm
Beide Stürmer hatten es schwer, da sich alles die meiste Zeit in der Dortmunder Hälfte abspielte
Insgesamt war Valdez auch Dank des Tores der etwas stärkere der beiden.
Weidenfeller 2
Santana 3+
Subotic 4
Owomoyela 6
Lee 3-
Boateng 4-
Tinga 5
Kringe 5
Hajnal 4
Frei 4-
Valdez 3
Einwechselspieler
Sahin 3+
Zidan 4
Fazit:
Abwehr
Santana macht seine Sache immer besser zur Zeit würde ich, wenn Hummels fit wäre Subotic rausnehmen.
Unser Hauptproblem war die rechte Seite mit Boateng und Owomoyela die
gegen Lahm und vor allem Ribery kein Land sahen.
Insgesamt macht Owomoyela defensiv für mich nicht den stärkten Eindruck,
deshalb würde ich gegen stärkere Gegner, wenn Dede wieder fit ist auf Lee hinten Rechts einsetzen.
Lee hat seine Sache ganz gut gemacht über die Rechte Seite der Bayern kam so gut wie nichts.
Mittelfeld
Hier sind vor allem Kringe und Tinga negativ herauszuheben.
Kringe kann auf diesem Level nicht mehr mitspielen.Er ist technisch zu schwach und gedanklich oftmals zu langsam.Viele seiner Pässe finden keinen Abnehmer und 1:1 Situationen verliert er auch nur all zu oft.
Tinga ist mit der Rolle des 6ers überfordert er kann das Spiel nicht ordnen und zeichnete sich auch durch Abspielfehler aus.
Ich sehe ihn entweder als Kettenhund oder auf einer der Halbpositionen.
Boateng hat vor allem defensiv auch große Schwächen offenbart.
Offensiv vor allem in der 2 Halbzeit mit einigen guten Ballpassagen.
Muß aber noch besser werden.
Hajnal ist in diesem Spiel nicht aufgefallen.Weder im negativen noch im positivem Sinne.Insgesamt eine durchwachsene Leistung.
Der stärkste war sicher Nuri Sahin mit ihm wendete sich das Blatt und
Dortmund wurde stärker.Wenn er weiter so stark spielt gehört er in die Stammelf.
Sturm
Beide Stürmer hatten es schwer, da sich alles die meiste Zeit in der Dortmunder Hälfte abspielte
Insgesamt war Valdez auch Dank des Tores der etwas stärkere der beiden.