AK84
Nachwuchsspieler
Oh Mann, diese verdammten Unentschieden gehen einem mit der Zeit echt auf den Geist
Oh Mann, diese verdammten Unentschieden gehen einem mit der Zeit echt auf den Geist
Was ist eigentlich mit Klopp los??? Erst tauscht er Petric gg Zidan (weil der ja nicht mit Frei zusammenspielen kann) und nun gibt er diesen Torverhinderungsangreifern immer den VOrzug vor Alex. Sein angebliches "System" kann micht mal. Stürmer dürfen auch mal Tore machen... :mensch:
Sowie Deine Bayernkollegen, die Klinsmann am liebsten teeren und federn wollen, obwohl man in der CL die beste Saison seit dem Gewinn 2001 spielt?Oha...ich denke mal, da ist viel aktueller Frust dabei. Sonst müsste ich sagen: "grössenwahnsinniges, undankbares Pack. Sieh zu, dass du da weg kommst, Kloppo".
Oha...ich denke mal, da ist viel aktueller Frust dabei. Sonst müsste ich sagen: "grössenwahnsinniges, undankbares Pack. Sieh zu, dass du da weg kommst, Kloppo".
Das hat rein garnichts mit Größenwahn und Undankbarkeit zu tun. Wobei ich jetzt auch nicht wüsste für was man großartig dankbar sein müsste.
Die Mindestanforderung die ich an einen Trainer stelle ist fairer Umgang mit allen SPielern und keine Bevorzugung von einzelnen Leuten. Warum Valdez und vorallem Klopp-Fav Zidan Woche für Woche den Vorzug vor Frei erhalten, bleibt ein Rätsel.
Er dürfte aber die deutlich wenigste Spielzeit haben, weil er meistens eingewechselt wurde, oder? Insofern sagt die Anzahl der Spiele allein nur wenig bis nichts aus.Der "mit Abstand beste Stürmer" hat in etwa genauso viel Spielen wie seine Kontrahenten (18 zu 18 und 19) zwar mit 6 Toren die meisten geschossen (Zidan 5, Valdez 4) davon aber 3 Elfmeter.
Er dürfte aber die deutlich wenigste Spielzeit haben, weil er meistens eingewechselt wurde, oder? Insofern sagt die Anzahl der Spiele allein nur wenig bis nichts aus.