stubbinski
Nachwuchsspieler
U.H. aus M. hätte noch einen Rechtsverteidiger mit drei "l" im Namen abzugeben. Wie wär's? *duckundweg*
U.H. aus M. hätte noch einen Rechtsverteidiger mit drei "l" im Namen abzugeben. Wie wär's? *duckundweg*
Ich lass es gut sein, bis das haltlose Klopp-Gebashe ein Ende hat. Owoyomela kann einen Pass spielen.
Das man mit Kringe einen absolut verdienten Stammspieler der letzten Jahre für eine kleine Entschädigung (kicker) abgeben würde spricht nicht gerade dafür als wolle man ihn halten.
Aber im Moment sieht es ja ohnehin nicht unbedingt so aus als würde er einen Abnehmer finden.
Im Tausch für Owo? Sofort :love2:
Als Verteidiger bevorzuge ich allerdings denjenigen der verteidigt und nicht den, der bessere Pässe spielen kann.
Unverkäuflich ist niemand. Dass es letztendlich nicht zu einem Transfer kommen wird, liegt wohl daran, dass die kleine Entschädigung - und damit die Wertschätzung - scheinbar doch nicht so klein ist.
Mal ganz davon ab ist Kringe - trotz aller Allrounder-Qualitäten - kein Rechtsverteidiger. Er hat schon mehrfach betont, dass das nicht sein Spiel ist und er sich da nicht wohlfühlt.
Ich mach mich jetzt auf ins Stadion. Viel Spaß beim Owomoyela-Scouting.
Im Tausch für Owo? Sofort :love2:
Was war das wieder für ne armselige Vorstellung heute
in letzter Zeit ist Subotic etwas neben sich. Nicht nur beim 1:1 hat er sehr schlecht ausgesehen.
Meiner bescheidenen Meinung nach zeigt er sehr gute Ansätze: man merkt, dass er weiß, wo das Tor steht; er ist für seine Größe unheimlich beweglich und schaltet ziemlich schnell. Leider scheint ihm sowohl das Tempo als auch das robuste Spiel der Bundesliga noch Probleme zu bereiten...sowie die Tatsache, dass aus dem Mittelfeld im Moment kaum brauchbare Anspiele kommen.
Ich bin mir aber sicher, er wird seinen Kauf noch in dieser Saison rechtfertigen.
Hajnal braucht eine Pause, irgendwie scheint es mir dass es zuviel Druck für ihn ist die 10er-Posi zu spielen.
Waren wir nicht von paar Wochen an Lincoln dran? Wurde sein Vertrag nicht aufgelöst, sprich müsste doch ablösefrei sein.