Mich verwundert das ganze ein wenig...Strasser und Helveg scheinen ja großes Ansehen in der Mannschaft zu genießen! Eigentlich hätte ich gedacht sie gehen. Find es etwas seltsam , dass 2 mögliche Abgänge im Mannschaftsrat sind!Lendenschurz schrieb:Gladbach-Kiddies panik:
Ich hätte mal eine Frage an den Rest hier: Was ist denn mit Thijs, Helveg oder anderen, die nicht die Rolle gespielt haben, die man ihnen zugedacht hat. Werden die für die Bank gehalten, oder können da noch welche gehn?
BiFi schrieb:Auch Rafael sollte man nicht unterschätzen, was er kann, zeigt er regelmäßig bei der U21! Das kann er bei BMG auch spielen!
Heynckes hat ihm eine neue Chance gegeben und ihm neues Vertrauen ausgesprochen!!!Seine Vorbereitung war außerdem wirklich nicht schlecht, besonders gegen Brügge war er stark!De Dreier schrieb:Bin kein ausgesprochener Gladbachfan, sondern eher aus regionaler Nähe interessiert. Was aber seht ihr denn noch in Sverkos? Für einen Stürmer hat er doch wirklich eine unterirdische Quote und von wenigen guten Spiele abgesehen scheint er mir jetzt auch nicht unbedingt ein Mann zu sein der sein Team stärker macht. Wieso habt ihr da noch Hoffnung?
BIFI schrieb:Hast du den "neuen" Kahe schonmal gesehen?
Weißt du überhaupt wie alt der Junge ist???Also den kann man 100% noch als Talent bezeichnen!In 2- 3 Jahren kannst du über den nochmal urteilen!De Dreier schrieb:Wäre schön für euch, aber ich glaube nicht dran. In meinen Augen ein typischer Fall von "warum ist aus dem denn nie was geworden".