Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Glaub ich nicht wirklich , dass die dafür Camby opfern. D müsste K-Mart schon wieder seine Form finden und bei Nene die Knie halten. Dann könnte ich mir vorstellen, dass die Nuggets Camby traden aber sonst eher nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glaub ich nicht wirklich , dass die dafür Camby opfern. D müsste K-Mart schon wieder seine Form finden und bei Nene die Knie halten. Dann könnte ich mir vorstellen, dass die Nuggets Camby traden aber sonst eher nicht.


Genauso soll es kommen, sonst würden die Nuggets auch kaum Intentionen Camby traden zu wollen. Vergessen wir ja mal nicht, dass Camby eigentlich auch mehr oder weniger nie mehr als ne gute halbe Saison spielt.:D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Eine sehr negative Einschätzung bei NBADraft.net zu Gerald Green:
Gerald Green continues to be an enigma. One minute he makes a great play and seems to be heading in the right direction and the next 10 he spends pouting and complaining to the refs. His maturity level is still obviously an issue as his body language is terrible. He doesn't seem to have improved much in the past year, which is not a good sign. And though he still has a great deal of potential, he may end up one of those guys that falls far short of his potential. His value in the open market may not be what it seems.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.639
Punkte
113
Ort
Country House
Die Defense ist ein bischen besser.. aber es stimmt. Er ist einfach noch kein richtiger Basketballspieler. Er lässt sich viel zu leicht aus dem Konzept bringen und hat überhaupt keine Ruhe. Manche Entscheidungen sind demzufolge richtige "Headscratcher".

Mal was anderes.. Paul Pierce im Chealsea-Trainingslager in Los Angeles: Lustig wie er mit seinen (Signature-)Basketballschuhen versucht Fußball zu spielen :D

http://theassociation.blogs.com/the_association/2007/07/paul-pierce-to-.html

Ebenfalls zu sehen sind Drogba, Terry und Juan Dixon.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

thalez

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
wir haben ja jetzt wohl diesen brandon wallace aus dem summer league roster gesignt...kann der was?hat der chancen den cut zu schaffen?
 

thalez

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Die Defense ist ein bischen besser.. aber es stimmt. Er ist einfach noch kein richtiger Basketballspieler. Er lässt sich viel zu leicht aus dem Konzept bringen und hat überhaupt keine Ruhe. Manche Entscheidungen sind demzufolge richtige "Headscratcher".

Mal was anderes.. Paul Pierce im Chealsea-Trainingslager in Los Angeles: Lustig wie er mit seinen (Signature-)Basketballschuhen versucht Fußball zu spielen :D

http://theassociation.blogs.com/the_association/2007/07/paul-pierce-to-.html

Ebenfalls zu sehen sind Drogba, Terry und Juan Dixon.


und dann geht er mit der schönen hose noch ins tor...die grasflecken gehen doch nie wieder raus:D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.639
Punkte
113
Ort
Country House
Ainge vergleicht ihn von der Spielanlage mit Kirilenko. Er ist ein Tweener zwischen 3 und 4. Hat auf dem College eher 5 und 4 gespielt. Trotzdem ist sein Jumper einigermaßen brauchbar.

Spielt etwas außer Kontrolle und nicht die besten Hände. Kein Offensivspiel. Schlechtes Dribbling. Muss noch Muskeln zulegen (aber nicht viel Gewicht). Spielt mit 100% Einsatz. Hat eine Nase für den Ball und ist eine Pest bei der Help D. Sehr lange Arme. Schneller Absprung und schnelle Reaktion generell.

Hat definitiv Chancen den Cut zu schaffen, wenn noch ein Trade vorgenommen wird. Momentan sieht es eher so aus, als ob Allan Ray den Cut nicht schaffen wird (und Kandi natürlich auch nicht). Dann wäre ebenfalls ein Platz für Brandon Wallace übrig. Ich denke aber mal, dass Gomes, Green oder Jefferson noch mitsamt dem Vertrag von Ratliff getradet werden. Dann ist sowieso Platz für Wallace übrig.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Du meinst, dass Allan Ray den Cut nicht schaffen wird? Dann aber nur wegen Ray Allen und weil sich die Anschreiber (und Fanshop-Verkäuferinnen) beschwert haben, dass das für sie alles zu viel ist! :crazy:
 

thalez

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
powe mit 23/10 letzte nacht bei 7 von 9 ausm feld:thumb:
auch davis liest sich erstmal gut mit 10/11...
dagegen rondo zwar mit 12pkt und guter quote aber nur 2 assists...wollte oder sollte er nicht mehr?habs ja nicht gesehen...
green wohl wieder nicht gerade toll...
aber wallace sieht gut aus: in 23 min nur 2mal geworfen, heißt der kann sich zurücknehmen, spielt dazu 4assists, 2steals und 5reb das sieht doch sehr solide aus und könnte uns viell echt nochmal weiterhelfen...auch wenn das jetzt "nur" in der SL war..
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.639
Punkte
113
Ort
Country House
schaue es gerade (nba.com mediacenter).. die anschreiber bei der summer-league sind notorisch ungenau. also rondo hatte schon ein paar mehr assists dabei. allerdings auch viele dinger, wo der and-1 nicht reingegangen ist und baby, powe oder green dann an die freiwurflinie gingen. also gestern abend war rondo zum ersten mal in vegas richtig gut. zuerst sehr viel gas gegeben und punkte gemacht, im zweiten viertel dann das spiel vorzüglich organisiert. danach war's im prinzip wurscht.. die chinesen sind einfach viel zu schlecht.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Hey Leute, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet :wavey: Bin schon lange Boston-Fan und les auch schon ne Weile im Forum mit.

Bin gerade bei Real GM auf nen interessanten Artikel gestoßen: http://celtics.realgm.com/articles/...ree-quarters_empty_the_celtics_surreal_world/

In this framework, the job for Danny Ainge is clear: get a solid supporting cast that can play defense and fill in the gaps and get on your knees and pray that he gets 70 games each from his Big Three. It is also a moment of reckoning for Doc Rivers. Good coaches win when they start with a Big Three of this caliber. Period. If the Big Three are healthy and the Cs do not win at least 50 games, he has failed as a coach. It is a good sign that Rivers is emphasizing defense. That means he understands what he needs to do to win with these guys.

Ich seh der Saison eigentlich ganz positiv entgegen. Jefferson macht hoffentlich nochmal nen Sprung nach vorne und bei R. Allen denk ich, weiß man, was man hat. Dazu natürlich Pierce, der vielleicht jetzt wieder mehr Lust auf Basketball hat. Allerdings muss sich noch was tun, in Bezug auf den Supporting Cast, der unterdurchschnittlich ist. Nen erfahrer PG muss her, Derek Fisher wär sicherlich nicht schlecht, aber da kommen dann wieder persönliche Sachen mit rein, wär sicherlich nen Risiko. Gerald ist viel zu unkonstant und braucht genau wie Rondo noch Zeit. Gomes ist solide, der gefällt mir, aber insgesamt ist das zu wenig, wenn man das mit anderen Teams in der Liga vergleicht. T. Allen, Glen Davis und auf wen auch immer sonst noch wenige Minuten fallen, lass ich mal außen vor. Die können was, keine Frage, aber sind schwer einzuschätzen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.639
Punkte
113
Ort
Country House
1. Ratliff, Green, Powe, 2nd-Rounder für Camby, Evans

2. 12 Millionen / 3 Jahre an Brevin Knight

Mein Wunsch für den Rest der Offseason ;)

C: Camby - Perkins - Powe
PF: Jefferson - Scalabrine - Davis - Evans
SF: Pierce - Gomes - Wallace
SG: Allen - Allen
PG: Rondo - Knight - Telfair

hmmm :cool:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
1. Ratliff, Green, Powe, 2nd-Rounder für Camby, Evans

2. 12 Millionen / 3 Jahre an Brevin Knight

Mein Wunsch für den Rest der Offseason ;)

C: Camby - Perkins - Powe
PF: Jefferson - Scalabrine - Davis - Evans
SF: Pierce - Gomes - Wallace
SG: Allen - Allen
PG: Rondo - Knight - Telfair

hmmm :cool:

Die Nuggets würden nicht nur einen auslaufenden Vertrag bekommen, sondern auch Talent.
Und für die Celtics wäre die Verpflichtung eines erfahrenenen Point Guards sicherlich sehr brauchbar.
In deinem Roster müsste aber noch Powe wieder weg, da er ja in deinem Trade zu den Nuggets geht.
Mit dem Roster sollte im Osten einiges gehen.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
1. Ratliff, Green, Powe, 2nd-Rounder für Camby, Evans

2. 12 Millionen / 3 Jahre an Brevin Knight

Mein Wunsch für den Rest der Offseason ;)

C: Camby - Perkins - Powe
PF: Jefferson - Scalabrine - Davis - Evans
SF: Pierce - Gomes - Wallace
SG: Allen - Allen
PG: Rondo - Knight - Telfair

hmmm :cool:

:thumb: Jo find ich auch gut und ist auch ganz realistisch überlegt. Sofern Camby fit wäre, was man ja leider nie weiß, hätte man ne sehr gute Mannschaft und MUSS in den Playoffs landen. Und Knight ist nen guter Defender, der mit Pierce und Allen an seiner Seite auch wieder ne hohe Assist-Quote erreichen kann. Dürfte zwar nicht einfach werden den zu bekommen, aber doch gut möglich.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
So leid es mir tut, aber Knight hat nich umsonst um seine Entlassung gebeten. Ich vermute er will bei den Spurs als Back-up anheueren, da die nun nach dem Ausscheiden von Vaughn noch einen suchen. Da müssen echt überzeugendere Angebote von Ainge auf den Tisch, um ihn nach Boston zu holen. Dort wäre er aber fast eine Idealbesetzung mit der Defense, dem Spielverständnis und dem dasein als Mentor für Rondo. Aber mal sehen. Spiele wird man eh viele in der Offense gewinnen, wenn Ray Allen weiter sein Durchwinke Defense spielt
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jacque Vaughn hat doch bei den Spurs unterschrieben? Wieso sollten die nen Backup auf der 1 haben wollen. Okay besser als Jacque Vaughn wäre er definitiv. Die Spurs wären richtig Scary.panik:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.639
Punkte
113
Ort
Country House
Wundert mich jetzt gerade auch. Vaughn bleibt doch ein Spur..?!

In dem Roster ist natürlich ein Fehler. Hatte zuerst Gomes im Trade und nachher Powe. Ist etwas verrutscht. Denver kann haben, wen sie wollen ;)
 
Oben