Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Würd mich auch nicht so stören, wenn keiner dafür zahlt, bräuchten die ja auch gar nicht erst kämpfen. :laugh2: für Knöpfe haut sich doch keiner mehr in unseren Regionen. Aber könnt Ihr das nem PC Fremden erklären .., und zwar so das es zum Kampfabend 19. Januar auch steht ??? Oder muß ich gleich wieder nen Hacker sein ??? Was kost denn das Tass Abo ??? :eek: ... ne PN wär göttlich :jubel: .. aber ich bin ein Gombuder Grübbel !!! ... :cry:

bei mir ist genau das gleiche los, ich bitte auch um eine pn :cry: bitte :love3: :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So, ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass wir bei boxingconfidential ein Interview mit Victor Ortiz machen werden, hatte aber das falsche Datum angegeben.

Es findet nun in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt (3 Uhr) und wer live Fragen stellen möchte (in englischer Sprache), kann dies dann auch tun.

Wer nicht so früh kann (denke mal, die meisten von uns) bzw. der englischen Sprache nicht sonderlich mächtig ist, kann mir eine PN mit seiner Frage senden, die ich dann übersetzt weiterleiten werde.
 

bblanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Boxen über p2p?

ich bin neu in diesem forum und da ich in den forumregeln keine antwort gefunden habe, frage ich einfach mal nach.
gibt es in diesem forum auch einen austausch darüber ob, wann und wo die kämpfe über p2p zu sehen sind?
um ehrlich zu sein geht es mir da hauptsächlich um den roy jones - trinidad kampf am 19.01.08.

danke
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Nabend, ;)

manoman, hier sind ja wieder zigtausend Anfragen wegen Streams. panik:

Hier http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1542470&postcount=432 hatte ich vor einigen Monaten mal einen Beitrag geschrieben, wo und wie man sich kurz vorm entsprechenden Kampf über einen oder mehrere kostenlose Stream(s) informieren kann. Entweder werden diese dort im Chat ungefragt bekannt gegeben, ansonsten halt fragen.
Wie gesagt, der Chat dort im IRC wird meist erst vor den entsprechenden Kämpfen aktiv, am besten so eine Stunde oder vielleicht zwei Stunden vor der Kampfveranstaltung dort in die Chaträume begeben. Aber ihr könnt ja schonmal jetzt alles klarmachen und checken, damit es dann auch funktioniert. :thumb:

Dann könnt ihr mal die Seite http://www.boxing-tv.net/ aufrufen und dort dann unter "Share Stream Sites Here! - Post paid/free stream sites / services here" nachgucken. Dort sind jede Menge Seiten mit kostenlosen sowie kostenpflichtigen Streams mit jeweils einer kurzen Beschreibung sowie einigen Kommentaren von Usern aufgelistet.
Am besten schonmal jetzt durchstöbern und die "richtigen" Seiten registrieren bzw. abonnieren und auch da schonmal alles klarmachen und checken, damit es am Samstag rennt.
Kleines Rätsel: Ihr könnt jetzt raten, welche der dort aufgelisteten Seiten mit den Streams jetzt davon die Abkürzung "TaSS" und "STVN" trägt, aber nicht hier offen posten. :licht:

Sorry, aber ich hatte und habe leider keine Zeit, jedem User einzeln eine Boadmail zu schicken, geschweige denn eine detallierte Anleitung jedem zu schreiben und womöglich danach noch tausend Fragen bezüglich irgendwelcher Probleme mit den Streams oder der Registrierung und/oder der Bezahlung beantworten zu müssen. Da müsst ihr euch schon selber durchkämpfen, ich habe das ja schließlich auch alleine geschafft. Im übrigen sind dort auf diesen Stream-Seiten in den FAQs und Foren alles wunderbar beschrieben. Und wenn mal etwas unklar ist, einfach dort nachfragen. Aber bitte auch dort nicht erst 5 Minuten vorm Kampf oder gar während des Kampfes. Denn die User und Moderatoren dort möchten die Boxkämpfe auch ganz gerne sehen und wahrscheinlich nicht gerne während der Kämpfe Fragen beantworten, die man schon hätte eher klären können. Also alles schonmal vorher vorbereiten und checken. Irgendwelche Streams zum Checken laufen ja immer dort, wenn es dann auch keine Boxkämpfe sind z.B. tagsüber, was aber zum Einstellen und Checken egal ist. :belehr:

Viel Erfolg und tschüss... :wavey:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Weiß jemand, ob es heute evtl. wieder etwas zu Ali gibt ? Da er ja heute Geburtstag hat, wäre das doch möglich.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Bei "TaSS" und "STVN" gibt es übrigens auch einen Live-Chat, wo euch auch Fragen beantwortet und geholfen wird bei eventuellen Schwierigkeiten mit der Bezahlung und/oder den Streams. Den Chat erreicht ihr über deren Internetseiten. Müsst ihr euch einfach mal ein bisschen dort umsehen. :thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
cooles video am besten finde ich wo tito mit don king im büro sitzt und am telefon zu roy sagt das er ihn ausknockt und roy ihn daraufhin auslacht :D kann mir jemand sagen wie ich diesen kampf sehen kann ? :wavey:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.660
Punkte
113
Ort
Global/2007
Samstag, 19. Januar 2008:smoke:

Ruslan Chagaev (23-0-1) vs. Matt Skelton (21-1)
WBA heavyweight title
Taras Bidenko (24-2) vs. Cisse Salif (22-8-2)
WBA Inter-Continental heavyweight title

ZDF ab 22:00 Uhr;

Sport ro (Digi TV) ab 21:45 Uhr schon auf Sendung !!!
Intelsat 1°W




Sonntag, 20. Januar 2008:smoke:

Roy Jones Jr (51-4) vs. Felix Trinidad (42-2)
Mike Mollo (19-1) vs. Andrew Golota (40-6-1)
WBA Fedelatin heavyweight title
Roman Karmazin (36-2-1) vs. Alex Bunema (28-5-2)
WBA Inter-Continental light middleweight title
Hector Velazquez (48-11-2) vs. Elio Rojas (19-1)
Devon Alexander (13-0) vs. DeMarcus Corley (31-7-1)
vacant WBC Continental Americas light welterweight title

TVP2 (Cyfrowy Polsat, Cyfra+) ab 03:00 Uhr; Hotbird 13°E schon auf Sendung !!!


Sport ro (Digi TV) ab 03:00 Uhr Intelsat 1°W
schon auf Sendung !!!

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben