Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Weiß jemand ob RTL nochmal ne Wiederholung von ODLH vs FMW laufen lässt? War auswärts beim guggen und habe vergessen den Kampf aufzunehmen.

MfG
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Weiß jemand ob RTL nochmal ne Wiederholung von ODLH vs FMW laufen lässt? War auswärts beim guggen und habe vergessen den Kampf aufzunehmen.

MfG

Der Kampf wurde so um 11 Uhr schon mal wiederholt wenn es nochmal eine geben würde hätten sie sicher was gesagt, kann dir fast sicher sagen nein.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach ja morgen gibt es wieder ses boxen live im dsf aus oranienburg, hauptkampf ist die ibf intercontinentale und deutsche meisterschaft im halbmittelgewicht zwischen marco schulze und turgay uzun, desweiteren kämpft z.b. noch der "boxstar" serdar sahin (10-0-0-6ko) der auf eine für ihn etwas schwierigere aufgabe trifft, nämlich auf marco heinichen (9-14-2-5ko) der aber immerhin schon mit leuten wie paolo vidoz, firat arslan, enzo maccarinelli und pavel melkomian im ring stand zwar immer kurzrundig aber ich glaube das dieser gegner vom format etwas besser als seine bisherigen gegner sein wird :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Auf Eurosport ist grad Mads Larsen zu sehen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Sender Arena wird langsam verdächtig

Der Sender Arena hat angeblich einen Vertrag für 10 Boxen-Live-Übertragungen mit HBO.
Angeblich für das Jahr 2007.

Bis jetzt gab es 2 (ZWEI) Übertragungen, und wir schreiben schon Mai 2007.

Auf dem Arena Programm steht am 19.05.2007 ein Übertragungstermin für Boxen.

http://www.arena.tv/programm/tv/ind...9EA7.are-w01?selectedDay=19&month=5&year=2007

Für den 09.05.2007 (Cotto-Judah)

http://www.arena.tv/programm/tv/ind...39EA7.are-w01?selectedDay=9&month=6&year=2007

oder für den 16.06.2007 (N´Dou-Malignaggi)

http://www.arena.tv/programm/tv/ind...9EA7.are-w01?selectedDay=16&month=6&year=2007

ist keine Boxübertragung laut Programm geplant.

In dem Monat Juni gibt es noch eine HBO-Veranstaltung (Hatton-Castillo) am 23.06.2007.

http://www.hbo.com/boxing/schedule/

Wenn dieser Boxabend von Arena nicht übertragen wird, dann wird es mit der Erfüllung des Versprechens mit den 10 Übertragungen wohl nichts.

Das die monatlich mehr als einen Boxabend übertragen, glaube ich nicht.

Ich habe den Eindruck, dass ich schon wieder betrogen worden bin, als ich Arena wegen der angeblichen Boxenübetragungen abonniert habe.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was verspricht uns eigentlich RTL in Sachen Boxübertragungen 2007 ?

Bin ja erstaunt und eher enttäuscht, dass sie Briggs vs. Ibragimov Arena weggeschnappt haben ....

Im Gegensatz zu RTL überträgt Arena nämlich ganze Box-Veranstaltungen ... schon ne verrückte Idee :p
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Was verspricht uns eigentlich RTL in Sachen Boxübertragungen 2007 ?

Bin ja erstaunt und eher enttäuscht, dass sie Briggs vs. Ibragimov Arena weggeschnappt haben ....

Im Gegensatz zu RTL überträgt Arena nämlich ganze Box-Veranstaltungen ... schon ne verrückte Idee :p

Ich denke es wird leider bei den Klitsckos bleiben. Hat Vitali eigentlich auch einen Vertrag mit RTL?
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich finds schon gut, dass RTL überhaupt was überträgt. Die Aufmachung etc find ich zwar auch kacke aber besser als nix...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Was verspricht uns eigentlich RTL in Sachen Boxübertragungen 2007 ?

2. Bin ja erstaunt und eher enttäuscht, dass sie Briggs vs. Ibragimov Arena weggeschnappt haben ....

3. Im Gegensatz zu RTL überträgt Arena nämlich ganze Box-Veranstaltungen ... schon ne verrückte Idee :p

1. Mehr, als Arena.

2. Weggeschnapt? NEIN! Briggs vs. Ibragimov ist keine HBO Veranstaltung. Arena hätte den kampf eh nicht übertragen.

3. Bis jetzt 2 Stück, und auch nicht ganz, sondern den Hauptkampf und ein-zwei Vorkämpfe.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
1. Mehr, als Arena.

2. Weggeschnapt? NEIN! Briggs vs. Ibragimov ist keine HBO Veranstaltung. Arena hätte den kampf eh nicht übertragen.

3. Bis jetzt 2 Stück, und auch nicht ganz, sondern den Hauptkampf und ein-zwei Vorkämpfe.

Falt ist: Arena hat mit HBO einen Vertrag, der besagt dass man bis Jahresende 10 Boxveranstaltungen (die von HBO produziert werden) live übertragen "darf". Die wären ja schön blöd Geld für etwas zu bezahlen, was sie garnicht nutzen. Also immer schön ruhig - die restlichen 8 Veranstaltungen (z.B. Paul Williams - Antonio Margarito) werden schon übertragen werden.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Fakt ist: Arena hat mit HBO einen Vertrag, der besagt dass man bis Jahresende 10 Boxveranstaltungen (die von HBO produziert werden) live übertragen "darf". Die wären ja schön blöd Geld für etwas zu bezahlen, was sie garnicht nutzen. Also immer schön ruhig - die restlichen 8 Veranstaltungen (z.B. Paul Williams - Antonio Margarito) werden schon übertragen werden.

Ich hoffe, Du hast Recht. Ich halte aber die Variante für wahrscheinlicher, dass Arena doch "blöd" ist, und wegen Faulheit, Unbeholfenheit, Dummheit, schlechter Organisation, Dilettantismus etc. nur 4 oder 5 von den bezahlten 10 Veranstaltungen übertragen wird.
Ich möchte mich irren.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hoffe, Du hast Recht. Ich halte aber die Variante für wahrscheinlicher, dass Arena doch "blöd" ist, und wegen Faulheit, Unbeholfenheit, Dummheit, schlechter Organisation, Dilettantismus etc. nur 4 oder 5 von den bezahlten 10 Veranstaltungen übertragen wird.
Ich möchte mich irren.

Ich bin zwar nicht vom Fach, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir sprechen hier ja wohl nicht über einen Regionalsender, sondern dem wohl mittlerweile größten Bezahlsender Deutschlands...
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
weiss jemand ob arena miguel cotto vs. zab judah übertragen?
weil das is glaub ich auch hbo übertragung oder?
 
Oben