Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Welche Kämpfe zeigt das DSF:cry: denn heute, hat da jemand eine zuverlässige Quelle? Die DSF Homepage finde ich unglaubwürdig da sie beim letzten Kampfabend falsche Infos geliefert hat, aus Prinzip besuche ich sie nicht wieder.
 

alex-bt

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
DSF zeigt die arena veranstaltung in lübeck. aber nicht heute live, sondern MORGEN SAMSTAG als 90 min zusammenfassung.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
da unterschlägt das dsf den: Sipos, Airich, Alpaslan Agüzüm und "Mini-Tyson" Selcuk Aydin....

danke schon jetzt für einen gelungenen boxabend:idiot:

aber 90 min. minus 45 min. werbung > da hab ich doch ne 3/4 stunde was zu sehen.:skepsis:

die Sache ist echt unmöglich.

Finds auch schlimm, dass die Zusammenfassung einen Tag nach dem sportlichen Ereignis ausgestrahlt wird.

Soll ich mir die Ergebnisse deswegen jetzt 24 Stunden vorenthalten ???
Ich lebe eigentlich lieber in der Aktualität, aber einen ganzen Tag ....

traurige Boxwelt, einfach frustrierend
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oh ja vier Kämpfe von einer Veranstaltung.. das is ja echt grausam... wo doch RTL, ARD und ZDF immer die komplette Card zeigen - ja da würde ich mich als verwöhnter Boxfan auch aufregen... :rolleyes:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Frustpunkt 1:
- zunächst wurde uns die Veranstaltung LIVE auf Eurosport versprochen, wo Boxen sicherlich länger auf Sendung gewesen wäre-

Frustpunkt 2:
- zwischen 20 und 30 Minuten Werbung, weshalb wir allenfalls ne Stunde Boxen kriegen.

Frustpunkt 3:
- wir kriegen alles einen ganzen Tag nach der Austragung


Soviel zur Rechtfertigung meines Frusts
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ich finde es auch bescheiden, aber beim DSF wundert mich gar nichts mehr.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
die Sache ist echt unmöglich.

Finds auch schlimm, dass die Zusammenfassung einen Tag nach dem sportlichen Ereignis ausgestrahlt wird.

Soll ich mir die Ergebnisse deswegen jetzt 24 Stunden vorenthalten ???
Ich lebe eigentlich lieber in der Aktualität, aber einen ganzen Tag ....

traurige Boxwelt, einfach frustrierend

Haha, wenn die Kämpfe der Kubaner so lange dauern, wie hier alle erwarten, dann wird eh noch mher übertragen - freut euch lieber, dass Ihr überhaupt was zu sehen bekommt.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Frustpunkt 1:
- zunächst wurde uns die Veranstaltung LIVE auf Eurosport versprochen, wo Boxen sicherlich länger auf Sendung gewesen wäre-

Frustpunkt 2:
- zwischen 20 und 30 Minuten Werbung, weshalb wir allenfalls ne Stunde Boxen kriegen.

Frustpunkt 3:
- wir kriegen alles einen ganzen Tag nach der Austragung


Soviel zur Rechtfertigung meines Frusts

richtig dsf kannste echt inne tonne kloppen
auf eurosport hätte man werner kastor gehabt und wenn der sender sone spielchen wie dsf getrieben hätte dann hätte kastor sich bestimmt nich zurückgehalten irgendeinen spruch abzulassen
was mich sowieso aufregt is dass dsf von arena und ses nur die geschnittenen und wenig aufregenden abende zeigt
die interessanten dinge wie sam gegen mccall oder demnächst mccall gegen gomez steigen alle auf premiere
ganz toll premiere wer hat denn schon premiere ich nich ich bin kein bonze ****** pay tv sender
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
... freut euch lieber, dass Ihr überhaupt was zu sehen bekommt.

Genauso ist es! Verwöhntes Pack ;-)

@Van de Wiele
Der Kastor ist ja manchmal ganz unterhaltsam, aber zur überhöhten Darstellung besteht kein Anlass. Ich habe bei Eurosport in den letzten Jahren schon oft "Schei..e!" geschrien. Wenn zb. ganz andere Boxkämpfe gezeigt werden als in der Programmzeitschrift,Internet od. Videotext angekündigt oder wenn Kastor erstmal nachschauen muß, wer gerade gegen wen boxt oder wenn schon längst geboxt wird, obwohl man die Glotze rechtzeitig angeschaltet hat usw.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So, ich feier heute Geburtstag und mein Videorecorder funktioniert nicht.Ich bitte darum, dass jemand für mich mal den Kampfabend im DSF mitschneidet und mir dann entweder zusendet oder über die bekannten Platformen hochlädt.

Dank im Voraus, Tom
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Genauso ist es! Verwöhntes Pack ;-)

@Van de Wiele
Der Kastor ist ja manchmal ganz unterhaltsam, aber zur überhöhten Darstellung besteht kein Anlass. Ich habe bei Eurosport in den letzten Jahren schon oft "Schei..e!" geschrien. Wenn zb. ganz andere Boxkämpfe gezeigt werden als in der Programmzeitschrift,Internet od. Videotext angekündigt oder wenn Kastor erstmal nachschauen muß, wer gerade gegen wen boxt oder wenn schon längst geboxt wird, obwohl man die Glotze rechtzeitig angeschaltet hat usw.

das is geschmackssache ich finds cool wenn er ausm stehgreif irgendwas improvisiert dis is mir lieber als die eingeübten pointen von den "top kommentatoren" die gerade aus 400 jahren witzekoma aufgewacht sind:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
So, ich feier heute Geburtstag und mein Videorecorder funktioniert nicht.Ich bitte darum, dass jemand für mich mal den Kampfabend im DSF mitschneidet und mir dann entweder zusendet oder über die bekannten Platformen hochlädt.

Dank im Voraus, Tom

auch von mir glückwunsch.

auf jeden fall, würde ich das deinem videorekorder und dir nicht antun. das war eine lachnummer gestern mit den "rising stars".
:wavey:
 
Oben