Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Die Zeit der Dürre ist vorbei. In Nicaragua wird am Samstag wieder geboxt. Die Card ist jetzt nicht unbedingt ein Knaller.;-) Hauptkampf ist das Rematch zwischen Robin Zamora und Ramiro Blanco. Normalerweise streamt Bufalo Boxing, der nicaraguanische Promoter, auf seiner Facebook Seite. Diesmal hat sich aber ESPN die Rechte für den amerikanischen (auch süd) Markt geschnappt, so dass ich nicht weiß, ob sie für den weltweiten Markt auf der Facebook Seite streamen. Aber einige verdurstende Fans hier werden bestimmt so oder so einen Stream finden. Nach meinen (vielleicht fehlerhaften) Umrechnungskünsten müsste es um 05:00 Uhr morgens in Deutschland losgehen.

Hier ist die Facebook-Seite:

Die ganze Card ist hier bei Boxrec:

Den Hinkampf gibt es hier bei Youtube:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Tja, Samstag geht es wieder scheinbar weltweit los im Boxsport.

Es fängt an in Südkorea und China. Beteiligte Boxer sagen mir alle nichts, eine Übertragung habe ich auch nicht gefunden. Naja, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ist aber ein Signal dafür, dass es auch in Asien weitergeht. Boxrec-Links: https://boxrec.com/en/event/809575 und https://boxrec.com/en/event/809252

1591258805240.png
Gegen 0:00 Uhr in Deutschland geht es dann nach Mexiko. Carlos Molina kämpft im Hauptkampf gegen Michi Munoz. Auf der Undercard boxt u.a. Alejandro Davila gegen Nestor Garcia. Bis auf Carlos Molina sagen die mir nichts. Der ist aber durchaus eine Hausnummer und war 2014 mal IBF Halbmittelgewichtsweltmeister. Leider ist er ein schrecklich langweiliger Boxer.;-) Ich habe bestimmt ein Dutzend Kämpfe von ihm gesehen und kann mich ernsthaft an keinen unterhaltsamen erinnern. Jedenfalls ist diese Card der Probelauf eines neuen weltweiten PPV Anbieters. Fight Night Live auf Facebook. Deren Ziel es wohl ist für Kleinringveranstalter zumindest irgendwelche Einnahmen zu generieren. Publikumseinnahmen, die ja zumeist die einzigen Einnahmen sind, fallen ja derzeit weg. Durchaus sympathisch. Wer also 5 $ übrig und sonst nichts zu tun hat, kann ja Carlos Molina ein wenig unterstützen. Der Link ist hier:
Card bei Boxrec:


1591258940201.png
Den Abschluss bildet eine gemischte Kampfsport-Card aus den USA. Geht gegen ein 1 Uhr morgens los. Die ganzen beteiligten Boxer sagen mir auf den ersten Blick nichts. Ich blicke da auch nicht durch, wer da den Hauptkampf macht. Für 12.99 $ sicher auch nicht ganz günstig. Keine Ahnung, eher was für echte Hardcore-Fans.;-) Aber auch Nonames hauen manchmal ordentliche Fights raus. Link zum Bestellen ist hier:
Card bei Boxrec:
Die beteiligten Boxer werden zum Teil unter diesem Link vorgestellt:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
@Lord Krachah
Sag bitte Bescheid, wenn Du der Meinung bist, dass es wieder genug Boxveranstaltungen zur Fortsetzung unseres Tippspiels gibt. Du (und so mancher anderer User hier) kannst das sicher viel besser beurteilen als ich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
@Lord Krachah
Sag bitte Bescheid, wenn Du der Meinung bist, dass es wieder genug Boxveranstaltungen zur Fortsetzung unseres Tippspiels gibt. Du (und so mancher anderer User hier) kannst das sicher viel besser beurteilen als ich.

Ab Dienstag geht es bei Top Rank wieder los, da sind jedenfalls wieder namhafte Boxer am Start. 2 Cards pro Woche immer unter der Woche, da könnte man das Tippspiel durchaus wieder starten imo.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich hab mir mal nächste Woche angeschaut. Sieht gar nicht so schlecht aus:

Dienstag 09.06.2020:

1591358422959.png

Hauptkampf ist wie das Poster bereits deutlich macht Shakur Stevenson vs. Felix Caraballo. Ich kenne Caraballo nicht. Nie gehört, nie gesehen. Bei Boxrec ist er die Nr. 94 im Federgewicht. Shakur Stevenson ist dagegen durchaus eine Hausnummer. Hier verteidigt er nicht seinen WBO-Titel im Federgewicht, sondern versucht sich im Superfedergewicht. Stevenson ist ein Supertalent, aber leider waren seine letzten 3 Kämpfe extreme Schnarcher. Gegen Simion und Rosales fand ich ihn echt wow, dann wurden die Gegner stärker und die Kämpfe langweilig. Top Rank setzt allerdings große Stücke auf ihn. Für den Frauenkampf gibt es bessere Experten, der Rest sind Aufbaukämpfe.
Die vollständige Card kann man hier nachlesen:
Gute Nachrichten, die ganze Card kann man sich legal und entspannt in Deutschland anschauen. Sie wird auf Fite gestreamt:
Entweder zahlt man 9.99 $ oder man schließt ein Top Rank Abo auf der Seite ab und zahlt 4.99 § pro Monat. Top Rank bietet die nächsten 2 Monate 2 Cards pro Woche. Wenn die alle bei Fite laufen, ist das ein verdammt guter Deal. Leider sind bislang nur die Cards für nächste Woche angekündigt.


Donnerstag 11.06.2020

1591359264157.png

Die nächste Top Rank Card. Mit einem Federgewichts-Doublefeature. Magdaleno ist so seit 2012 immer mal wieder im Fernsehen zu sehen. Auch nicht unbedingt der spannendste Fighter. Ehemaliger WBO-Superbantamgewichtsweltmeister. Sein unterhaltsamster Fight war wahrscheinlich die Niederlage gegen Isaac Dogboe als er diesen Titel verloren hat.;-) Yenifel Vicente hingegen ist ein absoluter Action Fighter. Ich kann mich an 5 seiner Kämpfe erinnern und die waren alle gut, auch wenn er zumeist auf der Verliererstraße war. Insbesondere sein Fight 2015 gegen den damals gehypten Juan Dominguez war ein absoluter Knaller. Absolute Empfehlung:
Co-Main Event ist Adam Lopez vs. Luis Coria. Adam Lopez kam aus dem Nichts und hat Oscar Valdez letztes Jahr einen super Fight geliefert. Unglücklicher Abbruch in Punkten vorne liegend. Ich wollte ihn nach dem Fight jedenfalls wieder sehen. Coria sagt mir nichts, hab ich glaube ich noch nie gesehen. Vollständige Card kann man hier nachlesen:
Bei Fite kann man auch diese Card buchen (oder eben mit der Flatrate sehen):


Freitag 12.06.2020

1591360786809.png

Mariusz Wach vs. Kevin Johnson. Wenn das nicht mal einen PPV wert ist. Johnson hat wirklich gegen so gut wie jeden Schwergewichtler unserer Zeit geboxt (hab ihn auch mal live gegen Christian Hammer gesehen) und es war wirklich jeder Kampf ******e (insbesonder der gegen Christian Hammer). Das ist echt mal eine Leistung. Warum wird der immer wieder gebucht? Bei Wach hätte ich 2018 noch das gleiche gesagt. Aber seitdem hat er durchaus die ein oder andere unterhaltsame Niederlage abgeholt. Aber dieser Kampf kann eigentlich nur ******e werden. Aber dafür muss man auch nur 20 Zloty also ungefähr 4,50 € ausgeben. Link für den Stream ist hier:


1591362432003.png

Wie man dem Plakat entnehmen kann, geht es auch in Deutschland wieder los. Agon Sports bietet die erste europäische Boxcard seit Corona. Jack Culcay ist diesmal am Start, der hat ja immer mal wieder unterhaltsame Fights. Er boxt gegen einen Franzosen namens Howard Cospolite. Kenne ich nicht, ein Aufbaukampf. Björn Schicke boxt. Gegner steht noch nicht fest, wenn ich das richtig sehe. Dann gibt es noch ein munteres deutsches Duell zwischen Vincenco Gualtieri und Alexander Pavlov um den deutschen Mittelgewichtstitel. Beide ungeschlagen. Gualtieri scheint die besseren Gegner bislang gehabt zu haben. Ich kenne beide nicht und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei der deutschen Boxszene etwas abgerissen habe. Gibt hier bestimmt welche, die mehr zu den beiden Leuten erzählen können. Bild.de wird das Ganze live übertragen. Link habe ich nicht gefunden, ich habe auch keine Ahnung, ob man ein Bild Plus Abo haben muss oder sich den Fight einfach so anschauen kann.


Lange Rede, kurzer Sinn. Das ist doch eine durchaus anständige Boxwoche, oder nicht? Ist ja nicht so, als habe es vor Corona nicht auch mal ****** Kämpfe ("hust" Wach vs. Johnson) gegeben.;-)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich hab mal einen eigenen Thread aufgemacht. Passt glaube ich besser, als hier. Ich wollte mich eigentlich nicht so in Rage schreiben.;-)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Tja, Samstag geht es wieder scheinbar weltweit los im Boxsport.

Es fängt an in Südkorea und China. Beteiligte Boxer sagen mir alle nichts, eine Übertragung habe ich auch nicht gefunden. Naja, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ist aber ein Signal dafür, dass es auch in Asien weitergeht. Boxrec-Links: https://boxrec.com/en/event/809575 und https://boxrec.com/en/event/809252

Für die echten Hardcore-Fans habe ich beide Cards im Internet aufgetrieben.

Zuerst der Link für die südkoreanische Card:

Und hier ist die chinesische:

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Keine Ahnung, ob es jemanden interessiert, aber ab 13:00 Uhr (?) kann man chinesisches Boxen im Live-Stream unter folgendem Link sehen:


Die Card auf Boxrec: https://boxrec.com/en/event/809253

Im Hauptkampf stehen die 2 ungeschlagenen chinesischen Prospects Huanran Li und Shichao Gao. Nichts hochwertiges, aber wer Lust auf Boxen hat, sollte derzeit nicht wählerisch sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.886
Punkte
113
auf der üblich verdächtigen seite sollte die card ab 01.00h zu sehen sein. jedenfalls ist sie gelistet.

(die seite ist jene, welche ich jeweils per pm verschickt habe)

hoffe, es klappt und viel spass.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.886
Punkte
113
wach vs. johnson card ist auf "der site" gelistet.

start der card sollte heute 18.00 h sein.

wer "die site" nicht mehr präsent hat: schick mir ne pm. wenn ichs sehe, schick ich den link gerne zu.

hoffe, er läuft dann auch. die letzten 2 events waren in guter quali gestreamt. hoffe es bleibt so.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.886
Punkte
113
Also bei mir läuft irgend ein UFC Kampf für arme
fängt glaubs etwas später an. möglich, dass es jetzt gleich losgeht. sie haben die anfangszeiten korrigiert.

von den angegebenen zeiten her müssten sie seit 5 min drauf sein. aber who knows?

normal sind sie ziemlich zuverlässig. vielleicht laufen ja die vorkämpfe schon auf youtube
 
T

thebody

Guest
ich seh jetzt grad , wach boxt gegen die schnarchnase johnson!

Das kann ich genauso Ignorieren , da guck ich lieber juve vs milan auf youtube und das auf free
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.886
Punkte
113
Zur Shishkin vs. Rojas Card: ein Blick auf meine "usual site" zeigt mir, dass der Fight dort gelistet ist.

Start ist morgen früh um 01.00 h. Wer den Link braucht, schickt am besten ne pm an mich. wenn ich ne message sehe, werde ich sie auch mit dem Link beantworten.

P.S. die linksite ist immer die gleiche. wer schon von mir "die usual site" bekommen hat, schaue doch einfach bei der pn nach. thanks
 
Oben