Hallo. Ich habe starkes Interesse an der Boxdokumentation "rich brother" aus dem Jahre 2009 von Insa Onken. Dort wird die Geschichte von Bernard Donfack thematisiert. Ich habe diesbezüglich leider keinerlei Streamingangebote gefunden. Ebenfalls scheinen keine DVD´s im Umlauf zu sein. Meine Frage nun, kann mir jemand eine Quelle nennen wo ich diesen Film mir anschauen/erwerben kann?
Ich nehme auch gerne eine alte CD (sofern sie noch läuft). Wäre schön, wenn sich das irgendwie realisieren lässt. Danke schon im Voraus
(Microsoft Word - heftRichbrotherJ\366rg.doc) (nibis.de)
In dem Video sieht man doch nur eine kleine Sequenz.Irgendwie kann ich mit solchen Trainern wie bei McBride nichts anfangen. Stehen nach dem Kampf in der Kabine rum wie bei einer Beerdigung und schweigen vorwurfsvoll. Wenn sie denn überhaupt in der Kabine auftauchen. Doch gerade bei Niederlagen sollte man den Boxer aufbauen. Leider viel zu verbreitet diese Trainertypen. Vorher viel zu hohe Erwartungen schüren und nach einer Niederlage dem Sportler zeigen, wie sehr man von ihm enttäuscht ist. Dabei hat man doch alles für den Boxer gemacht und dann bedankt der sich nicht mal mit einem Sieg.
Davon gehe ich auskommt dieser foremanfilm in die kinos oder so?
hier kann man tyson sehen wie er sich alte boxkämpfe anguckt und diese diskutiert.
kommt dieser foremanfilm in die kinos oder so?
Davon gehe ich aus
Wieviele Doku's gibt es denn von Tyson? ich habe so viele gesehen, das letzte vor 2 wochen und zwar Bruno vs TysonHat jemand die "Doku" "Mike" gesehen? Läuft auf Disney+.
keine Ahnung. Die letzte die ich gesehen hatte, mit Bezug zu Tyson, war die von Buster Douglas. Auch sehr zu empfehlen.Wieviele Doku's gibt es denn von Tyson? ich habe so viele gesehen, das letzte vor 2 wochen und zwar Bruno vs Tyson
Hat jemand die "Doku" "Mike" gesehen? Läuft auf Disney+.
Der Film war jetzt nicht Großartiges hat mich aber unterhaltenCREED III
Story OK, aber mehr Hip-Hop als Ei of the Tiger und da geht der auditive Pathos etwas flöten.
...und der erste WM im Film - Felix Chavez ... ist sowas von kein Schwergewicht.
Das hat mich absolut gestört, dass ein - im echten Leben Weltlergewicht namens Jose Bernavides - den Schwergewichtskönig mit 1,80 m gibt.
Noch schmaler als Tony Bellew im 2. Teil.
Der Film war jetzt nicht Großartiges hat mich aber unterhalten
Lol das der Kumpel von Creed gleich einen Titelshoot bekommt , sowas unrealistisches.
Wie geht denn so eine Verletzung das der Kumpel von Creed immer auf die Arme schlug damit der sich verletzt?
gab es sowas im Boxsport das jemand immer auf die Arme schlug?
Finde den Film brutalen Schrott und ich höre sehr gerne Hip Hop MusikCREED III
Story OK, aber mehr Hip-Hop als Ei of the Tiger und da geht der auditive Pathos etwas flöten.
...und der erste WM im Film - Felix Chavez ... ist sowas von kein Schwergewicht.
Das hat mich absolut gestört, dass ein - im echten Leben Weltlergewicht namens Jose Bernavides - den Schwergewichtskönig mit 1,80 m gibt.
Noch schmaler als Tony Bellew im 2. Teil.
Stimmt Rocky 5 ist schon ein selten schlechtes Machwerk.und klar, unterhalten hat der Streifen.
Der Film war auf jeden Fall besser als Rocky 5.
Ich schau ja eh schier alles an Boxdramen und -filmen.
Der letzte gute Boxfilm den ich gesehen hab war Southpaw mit Jacke Gyllenhal. Falls den jemand noch nicht kennt, imho sehr empfehlenswert. Falls ihr auch Interesse an MMA habt, Born a Champion mit Sean Patrick Flanery, tatsächlich ein Träger des BJJ Redbelt, ist ebenfalls sehr guckbar...................