Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Krasse Substanzen. Kreatin und Eiweiß^^

Also Kreatin gehört für mich nicht mit Eiweiß gleichgesetzt, jetzt mal ehrlich.

Meine Aussage bezog sich außerdem hauptsächlich auf eine für meine Meinung nach negative körperliche Entwicklung für einen Boxer. Was soll ihm das bringen bzw., welche Vorteile ergeben sich aus so einem Körper für einen Boxer.:confused:
 
S

sabatai

Guest
wie kann man denn im Bereich des Ellenbogens soviel Muskelmasse aufbauen?

:D

Lass dich nicht von der Perspektive blenden. Das sieht nur so aus.

Benni kommt ja vom Bodybuilding (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Auf den Bildern sieht er aus wie ein Tank, aber das liegt sicher auch an der Pause. Benni hat ja immer gesagt, dass er bereits zwei Wochen nach den Kämpfen um die 90 KG wiegt. Ein Miranda sieht zwischen den Kämpfen auch aus wie Hulk.

Also Kreatin gehört für mich nicht mit Eiweiß gleichgesetzt, jetzt mal ehrlich.

Ich kenne mich mit Nahrungsergänzungsmitteln nicht wirklich gut aus, aber ich weiß was Kreatin ist. Das ist doch wirklich völlig harmlos. Es wäre ja fast idiotisch bei einem Wechsel der Gewichtsklasse NICHT auf Kreatin zurückzugreifen (es sei denn man will keine Muskelmasse aufbauen). Ich hab selber mal ne Kreatinkur gemacht und würde das jedem empfehlen der Kraft und Masse aufbauen will.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
das denke ich bei fast jedem Kommentar hier. Wäre ich ein Profi-Boxer würde ich hier auch nicht reinkucken geschweige denn mich vor irgendwelchen Tastatur-Warrior rechtfertigen zu müssen.

Ich finde es acuh sehr Schade das man hinter Bennys Rücken zu solchen Thesen kommt. :gitche:
Kann es sein das da Neid im Spiel ist ?:skepsis:
Lasst doch den Benny und Robert einfach in Ruhe und wartet auf das nächste Matchmaking. :):wavey:

Krasse Substanzen. Kreatin und Eiweiß^^

:thumb:

Schön, dass hier in diesem Thread auch noch lesenswerte, nicht von Hass, Neid und Klug******eritis geprägte Kommentare gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich habe so das dumme Gefühl, das Benni es im Boxen sportlich und finanziell nicht schaffen wird. Benni sieht in letzter Zeit auf Fotos oft traurig und verzweifelt aus. :(
Ich hoffe du hast eine Ausbildung gemacht und es gibt ein Leben nach dem Sport. Ich wünsche dir das Beste!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, er hat mit Training nachgeholfen. :laugh2:

6013007892_f7c81964ea.jpg



Klar, guter Body aber doch längst nicht im Bereich, wo man zwingend zu verbotenen Substanzen greifen müsste.



Längst??? Du siehst wohl auch so aus und das nur mit Grünem Tee und Putenbrust was? :laugh2:

Auch wenn er nicht mehr so definiert ist, wie früher, so ein Körper ist eine absolute Ausnahmeerscheinung und nur mit perfekter Genetik so ohne Substanzen zu bekommen.

Da gibts Leute die pumpen jahrelang und nehmen Steroide und sehen bei weitem nicht so aus.


Ich denke es ist noch im Berech des Möglichen, aber der Begriff "längst" ist an dieser Stelle wirklich ahnungslos.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was ist das für ein Argument?
Es gibt auch in anderen Sportarten viele Leute, die trotz aller Bemühungen, nicht weit kommen, weil sie die Voraussetzungen nicht haben. Dass der Junge über die entsprechende Genetik verfügt, habe ich doch gar nicht bestritten und würde man anhand der Symmetrie auch mit 10kilo weniger sehen. Aber wenn du denkst, dass dies die natürliche Grenze für Veranlagte ist, dann ist das ziemlich ahnungslos.
Zudem er ganz offensichtlich im Brust/Schulter/Arme-Bereich auch noch aufgepumpt ist.

Zwischen Putenbrust, Tee und verbotenen Substanzen gibt es noch eine Vielfalt an Produkten, die beim Muskelaufbau von Vorteil sind. Und ich habe nicht gesagt, dass sein Körper die Norm ist, sondern lediglich, dass Leute, die ernsthaft BB betreiben, das auch ohne illegale Substanzen hinbekommen. Dass die Leute von sich aus eine gute Genetik mitbringen, ist mir schon klar. "Längst" war vllt übertrieben, weil das Ganze vllt mit etwas mehr Definition mehr ins Auge stechen würde.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
hmm benny könnte doch gegen abraham im smw boxen.
würde er gegen ihn gewinnen hätte er eine rosige zukunft!
erstmal gegen gevor wäre doch auch machbar durch öner und dann gegen ArthurA.

gegen george groves zu boxen wäre einfach nur dumm:belehr:
1. der kommt nicht nach deutschland
2. ist er besser als abraham ATM
 
Zuletzt bearbeitet:

Granitkinn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Hat der Manager von Simon denn keine Kontakte zu Zeitungen und TV-Anstalten?
Mit dem Kampfrekord könnte man doch sogar einen Stall finden, oder nicht?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Also mir persönlich ist es egal ob Benni stofft oder nicht, aber ich finde es nicht ok dass nun diejenigen die das "Stoffen" ansprechen angegriffen werden.
Beim Pacman ist es kein Problem, der lebt ja überm Teich.

Das sind Heuchler in meinen Augen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
aber ich finde es nicht ok dass nun diejenigen die das "Stoffen" ansprechen angegriffen werden.

Wenn das von Dir so verniedlichte "Ansprechen" eine so bedeutende Anschuldigung per Ferndiagnose ist, für die es keinerlei Fakten gibt, dann ist es imo mehr als angebracht, den Betreffenden zurechtzuweisen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Dann sollte man dies auch in jedem Thread machen und nicht nur bei denen die dem Forum näher stehen!!!

Hatte es im Pac vs Thread vor Monaten angesprochen dass ich es nicht in Ordnung finde per Ferndiagnose sowas zu unterstellen, aber da hats keinen gejuckt.

Das hier ärgert mich dann schon.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - weil eine Straftat ungesühnt bleibt, ist keine Rechtfertigung für die nächste.
Wobei ich schon noch einen Unterschied sehe. Pac würde nie hier rein schauen. Aber wenn Benny hier rein schaut und sieht, dass von seinen ehemaligen Kumpels sowas diskutiert wird, muss das schon sehr verletzend sein! :(
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das "Stoffen" ist doch nur reine Spekulation .Es wird einfach nur vom pumpen kommen . Dieses gerede ist pure Unterstellung und durch nichts belegt worden . Glaube keiner von uns kann fachgerecht an Hand eines Fotos beurteilen ,ob irgendwelche Substanzen verwendet wurden oder nicht .
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Aber wenn Benny hier rein schaut und sieht, dass von seinen ehemaligen Kumpels sowas diskutiert wird, muss das schon sehr verletzend sein! :(

so seh ich das auch. Hat keiner mehr das Video wo er BBU verprügelt? Das ist mind. 5 Jahre her, brachte um die 75 KG auf die Waage und sah damals genauso aus.

Benny hat das Glück eine Physis erwischt zu haben welche 1 von 100 hat. Dazu steht er ständig im Sport und das kommt ja nicht von ungefähr. Ein Kumpel von mir ist leidenschaftlicher Fußballspieler und geht nebenbei noch drei bis viermal die Woche ins Studio. Der ist 1.83m groß und bringt 85 KG auf die Waage, könnte bis 80 Kg runter und sieht genauso aus wie Benny. Der wirkt wie ein kleiner weißer Holyfield, da können andere trainieren und einwerfen was sie wollen und sie sehen nie so aus.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Aber wenn Benny hier rein schaut und sieht, dass von seinen ehemaligen Kumpels sowas diskutiert wird, muss das schon sehr verletzend sein! :(

Da hast Du sicher recht, Totto. Man sollte Benny hier nichts unterstellen. - Deine Formulierung gefällt mir, die kann man nämlich auch auf "uns" als Bennys (ehemalige) Kumpels ummünzen: Wenn ich hier in den Thread sehe und mitbekomme, dass Benny hier nicht mehr antwortet und uns nicht mehr auf dem Laufenden hält, finde ich das auch nicht schön ;) .
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
so seh ich das auch. Hat keiner mehr das Video wo er BBU verprügelt? Das ist mind. 5 Jahre her, brachte um die 75 KG auf die Waage und sah damals genauso aus.

Benny hat das Glück eine Physis erwischt zu haben welche 1 von 100 hat. Dazu steht er ständig im Sport und das kommt ja nicht von ungefähr. Ein Kumpel von mir ist leidenschaftlicher Fußballspieler und geht nebenbei noch drei bis viermal die Woche ins Studio. Der ist 1.83m groß und bringt 85 KG auf die Waage, könnte bis 80 Kg runter und sieht genauso aus wie Benny. Der wirkt wie ein kleiner weißer Holyfield, da können andere trainieren und einwerfen was sie wollen und sie sehen nie so aus.

da muss man aber schon was falsch machen ! ich glaub einige hier unterschätzen/überschätzen die wirkung von roids.

um mit der weltspitze mitzuhalten ist man fast schon gezwungen zu stoffen:belehr:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Da hast Du sicher recht, Totto. Man sollte Benny hier nichts unterstellen. - Deine Formulierung gefällt mir, die kann man nämlich auch auf "uns" als Bennys (ehemalige) Kumpels ummünzen: Wenn ich hier in den Thread sehe und mitbekomme, dass Benny hier nicht mehr antwortet und uns nicht mehr auf dem Laufenden hält, finde ich das auch nicht schön ;) .

Das sehe ich allerdings auch so. Wenn Robert mit den Sprüchen hier ein Problem hat - okay, soll er doch. Aber dass Benny nicht mehr schreibt ist wirklich schade :(
 
Oben