Wie meinst Du das?
Wo kann mann denn diese Fotos sehen?
http://www.figosport.de/index.php/news-boxen-frauenboxen-kampfsport/boxsport-news/boxen/1178.html
Wie meinst Du das?
Wo kann mann denn diese Fotos sehen?
Ich würde ihm das Halbschwer empfehlen, die leichteren Gegner in den Top 10 und seiner Kondition würde es auch helfen.
Würde mich interessieren wie er auf der Waage das Supermittel schaffen will.
zum interwiew fällt mir eigentlich nur eins ein. wenn man kein geld oder keinen titel hat , kann man sich die gegner nun mal nicht aussuchen. tjoa beides ist der fall.
ich glaube es waren 10.ooo€.... ist aber egal wer sturm für ein paar gummibärchen boxen würde der sollte so ein angebot nicht ablehnen.Wenn man Sturm anbietet ihn umsonst zu boxen, wieso lehnt man dann 60.000 € gegen Mayorga (IIRC) ab?
ich glaube es waren 10.ooo€.... ist aber egal wer sturm für ein paar gummibärchen boxen würde der sollte so ein angebot nicht ablehnen.
mit diesem kapf hätte er :
-->10ooo€
-->falls er gewonnen hätte-->einen namen in usa
wenn man sich ihre interviews so durchliest merkt man dass sie von sich sehr überzeugt sind ......wieso wurde aber der kampf gegen mayorga abgesagt?10000€ sicher und einen guten boxer im kampfrekord?ich denke man kann sich die frage selber beantworten
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass man mit einem Sieg über Mayorga insgesamt (auf lange Sicht) mehr Geld verdienen kann, als mit einem über Sturm. Wenns darum geht. Dann kommt man nämlich in den Staaten an lukrative Kämpfe.
ist auch so!Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass man mit einem Sieg über Mayorga insgesamt (auf lange Sicht) mehr Geld verdienen kann, als mit einem über Sturm. Wenns darum geht. Dann kommt man nämlich in den Staaten an lukrative Kämpfe.
habe mich hier mal ein bisschen durchgelesen.
also auf seite 56? steht was von 10.000$.
der hauptgrund der absage war anscheinend das sich irgendwelche leute
den rest einstecken wollten.
woher weisst du das es 60.000€ waren?
Vielleicht sind momentan ein paar kleinere "Brötchen" zu backen, um wieder Gefühl für den Ring zu bekommen.
Die IBF-Rangliste wird nicht weglaufen, auch wenn man nicht die Gegner bekommt, die man momentan vielleicht möchte.
Meiner Ansicht nach sind es momentan nicht die "Namen", die Benni in seinem Rekord braucht, sondern vorerst die Aktivität um wieder von sich Reden zu machen. Da kann man auch einen lituaischen Karussel-Bremser als Gegner anheuern.
eher larry olubamiwoBenny sieht auf den Fotos aus, als ginge Seine Karriere in die Richtung von Bob Sapp und Shannon Briggs ... für einen (Super)mittelgewichtler.
Da mögen die Schläge bei der Pratzenarbeit äußerst "wuchtig" erscheinen und Benny mag ausschauen, als könnte er einen Joe Calzaghe in der Mitte durchknicken, wenn jener neben ihm stünde... aber im Boxring nützen derartige Muskelmassen meiner Ansicht nach nur begrenzt.
Sicherlich ist momentan irgendwo der Frust da. 2009 wurde einiges an Ringpraxis nachgeholt, die in der Amateur-Zeit zu kurz kam und 2010 kamen mit Matumla und Liggierie.
Nun ist der Inter-Conti-Titel da ... und die Sanktionsgebühren ebenso. Der Ertrag ist jedoch nicht der erwünschte, weil die Schnittmenge der Boxer, für die Benni interessant ist und welche dem Inter-Conti-Titel "angemessen" sind, doch nicht die größte ist.
Dazu noch die Handverletzung (?) und die insgesamt bislang wenig fruchtbare Kooperation mit Öner/Arena.
Vielleicht sind momentan ein paar kleinere "Brötchen" zu backen, um wieder Gefühl für den Ring zu bekommen.
Die IBF-Rangliste wird nicht weglaufen, auch wenn man nicht die Gegner bekommt, die man momentan vielleicht möchte.
Meiner Ansicht nach sind es momentan nicht die "Namen", die Benni in seinem Rekord braucht, sondern vorerst die Aktivität um wieder von sich Reden zu machen. Da kann man auch einen lituaischen Karussel-Bremser als Gegner anheuern.
Wir haben ALLE gefragt, aber KEINER hat zugesagt
Anstatt zu jammern würde ich sagen: Erstmal weiter beweisen! Wenn ich ein Praktikum in einer Bank mache und mich gut mache, bin ich einen Tag später auch nicht der neue Bankdirektor.
Bin sowieso mal gespannt wie es im SMW läuft. Die Muskelmasse sieht ja gefährlich aus, aber ob davon auch 12 harte Runden Gefahr ausgeht?
bei solch wertvollen beiträgen wundert mich das nicht, das beni und rolle hier nichtmehr schreiben.
das denke ich bei fast jedem Kommentar hier. Wäre ich ein Profi-Boxer würde ich hier auch nicht reinkucken geschweige denn mich vor irgendwelchen Tastatur-Warrior rechtfertigen zu müssen.