Natürlich ist das bekannt werden für Ben wichtig, den normalen Weg, wie in einem großen Stall, kann Ben mit Robert nicht so einfach gehen. In einem großen Stall ist es einfacher nach oben zu kommen, die Gegner werden entsprechend gewählt, man kann auch mal einen schwächerem Gegner ein paar Euro mehr geben, wenn über diesen der einfache Weg nach oben geht.
Rolle kann das nicht, so müssen sie bekannt werden und unternehmen alles mögliche um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein Schritt war dieser über Sportforen, dann gingen sie zu Figosport und publizieren dort ihren Standpunkt vor ein paar mehr Leuten und verallendingen mit weniger oder ohne Kritik.
Nun scheinen sie an einem Punkt zu sein an dem es langsamer voran geht als geplant, dieses anbieten für kostnfreie Kämpfe, ist auch ein Mittel um bekannter zu werden, aber mehr auch nicht. Ein Sturm oder vorher Sylvester können in so einem Kampf nur verlieren und sich sogar richtig blamieren. Die Paar tausend Euro die Ben bekommen würde bringen ihnen nicht viel, also haben sie fast nur zu verlieren.
Ben muss nun wieder im Ring zeigen was er drauf hat und so Aufmerksamkeit erlangen, die anderen Wege hat man nun mehr als genug bemüht.
Jaja die entsprechenden Gegner haben abgsagt, Schulle, Trabant usw. doch das sicher auch eine einseitige Betrachtungsweise, Ben wäre in diesen Kämpfen immer der körperlich überlegene Mann gewesen und wie hoch die Börsen wären wissen wir auch nicht.
Also neue Angebote an interessante Leute, so wie Soliman, entweder schafft Ben solch einen step up und bekommt mehr Aufmerksamkeit oder nicht.
Von diesem geweine über die Kollegen bin ich zur Zeit etwas genervt, wie viele Boxer regen sich über andere auf, weil sie Angebote nicht annehmen und verhalten sich selbst genauso?
Bei Ben sind die Zeit der Wort vorbei es müssen Taten im Ring folgen.