KRAFT&HERZ
old member
Wieso? Es liegt in der Natur der Sache, dass man als Team den Stein der Weisen gefunden hat - Schließlich befindet man sich auf einer Mission (Titelgewinn, WM-Kampf, viel Geld, viel Ruhm, was-auch-immer) - So eine Mission braucht klare Ziele und klare Vorstellungen über die Wege im Team - was sie bestimmt nicht braucht sind irgendwelche Sesselpupser und Klugsch..., die zum guten Teil nicht mal selbst geboxt haben und sich auch noch hinter der Anonymität des Internets verstecken um irgendwelchen Quatsch als Störfeuer loszulassen und grundsätzlich alles besser wissen, ohne überhaupt die Details des jeweiligen Weges zu kennen. Aus der Sicht eines Boxer oder Trainers ist das doch hier das Kamasutra-Forum der vereinigten Jungfrauen. Soll sich so ein Team auf einer Mission mit klaren Konzepten und einem vorgezeigten Weg, der nur Selbstbewusstsein und gradliniges Verhalten erlaubt, auch noch dazu herablassen den ganzen Forumsdeppen hier die Welt zu erklären? Jeder Diskussionsteilnehmer hat hier die verdammte Pflicht sich außerhalb von Jubel- und Zustimmungsarien gefälligst sich geschlossen zu halten. Dass man darauf überhaupt noch hinweisen muß. :mensch:
Ich kann Competitions Empörung und die lächerliche Kritik an Herrn Rolles Stil nicht verstehen - schließlich lernt schon jeder kleine Boxeleve im ersten Training: Der Trainer hat immer Recht. Man frage da mal bei Ulli Wegner nach, der wird es bestätigen. Schon als zweite Lektion gibt es: Der Manager/Promoter hat immer Recht. Man frage da mal bei Don Kohl nach, der wird das bestätigen. Ganze Prozesse wurden dazu geführt. Einzige Ausnahme: Manager ≠ Promoter. Man frage da mal bei Herrn Rolle kann, der wird es bestätigen - Herr Öner eher nicht.
...dass du dir da gerade mein "schade" ausgesucht hast...
...nachdem du aber im thread "boxformum members mission" das wort mission so häufig gebracht hast, war wohl alles eher ironie - keine missionarische kritik an mich persönlich.
aber irgendwie war es auch klar, dass ab dem interconti-titel die frequenz der beiträge von robert und benni hier immer mehr gen null tendiert.
btw: schade finde ich es allemal, lies mal die ersten seiten im strang...egal woher der wind der eitelkeiten hier weht.