Wenn ein guter-sehr guter Boxer soviele Fans wie dich hätte, wären es wohl nicht viele... Die Boxevents könnte man dann in Turnhallen veranstallten. Ausserdem leben wir nicht im Mittelalter, deswegen gibts auch das Internet für die ( von dir genannten ) Sesselpupser und Klugsch...... .
Ich finde heutzutage gehört auch ein vernünftiges Umfeld und eine sehr gut organisierte Publicity. Die Bekannheit und Beliebtheit des Boxers und seines Umfeldes kann viele Boxfans anziehen und für ein weitere positive Entwicklung
des Boxers sorgen. Dazu gehört heute mithin das Inernet. Ich hab mich wirklich gefreut als Robert und Ben hier ihr "Projekt" den Boxinteressenten zugänglich gemacht haben, obwohl es eher spärliche Nachrichten waren. Der letzte post von Robert war für mich ( und ich denke auch für viele andere hier im Forum ) wie ein Schlag ins Gesicht. Man hätte sich als so eine "beachtete Person" im Forum viel besser verabschieden können.
Neben bei ein bestes Beispiel über Mike Tyson ( ja ich weiss ein schlechter Vergleich ). Am Anfang seiner Karriere war das ein sehr beliebter Boxer bei den Fans und recht erfolgreich, als er dann zum "Bad-Boy" wurde und auf seine Fans ( u.a. auch viele Sesselpupser und Klugsche.....) mehr oder weniger geschissen hat, ging es mit seiner Karierre bergab. Ich glaube bis heute noch wenn er das Image eines gutgeführten Boxers hätte und jeden Monat liebevoll eine Autogrammstunde für seine Fans gegeben hätte, hätte er noch einen viel größeres Status als "the Greatest". Heutzutage ist Mike wieder "der gute" und auch in schweren Zeiten ( z.B. der Tod seiner Tochter ) hat es ihm bestimmt gutgetan wenn irgendwelche Fans ( s.g. Sesselpupser oder Klugsch..... ) ihm via Internet Mut zugesprochen haben.
ich kann es robert und benni nicht verübeln, wenn sie hier nicht mehr mitschreiben. irgendwann und irgendwo hört jeder spass auf. besserwisserei und dreinreden bis vorschriften machen wollen - geht gar nicht. so leid mir das auch tut - aber es ist so. versetzt euch nur mal selbst in die lage und versucht allem und jedem gerecht zu werden - das funktioniert einfach nicht.
ich kann es robert und benni nicht verübeln, wenn sie hier nicht mehr mitschreiben. irgendwann und irgendwo hört jeder spass auf. besserwisserei und dreinreden bis vorschriften machen wollen - geht gar nicht. so leid mir das auch tut - aber es ist so. versetzt euch nur mal selbst in die lage und versucht allem und jedem gerecht zu werden - das funktioniert einfach nicht.
Ich denke hier wurde weitgehend sachlich diskutiert, von "Besserwisserei", "Dreinreden" bis "Vorschriften machen" kann wohl nicht die Rede sein.
Aber wenn Du in der Öffentlichkeit stehst, gehört es nun mal bis zu einem gewissen Grad dazu, dass man mit so was umzugehen lernt. Guck mal beim Fußball, wenn sich da Trainer und Spieler nach einem ******spiel ihren Fans stellen, die werfen ihnen Dinge an den Kopp á la "Warum triffst du aus zwei Metern kein Tor mehr? Warum hältst du im Moment nicht mal Schüsse, die meine Oma halten würde? Warum stellst du nur so Pfeifen auf?" etc. Da weiß auch jeder Fan alles besser als der Trainer und die Spieler, aber die Profis wissen eben auch, dass sie damit umgehen müssen, weil sie die Fans brauchen. Die Sportler spielen das Spiel mit und versuchen cool zu bleiben. Gehört einfach dazu, ist Teil des Jobs. Benni und Robert sollten das Forum hier einfach nicht so verbissen sehen.ich kann es robert und benni nicht verübeln, wenn sie hier nicht mehr mitschreiben. irgendwann und irgendwo hört jeder spass auf. besserwisserei und dreinreden bis vorschriften machen wollen - geht gar nicht. so leid mir das auch tut - aber es ist so. versetzt euch nur mal selbst in die lage und versucht allem und jedem gerecht zu werden - das funktioniert einfach nicht.
http://boxrec.com/ratings.php?country=&sex=m&division=Light+Heavyweight&status=A&SUBMIT=Go
Ich frage mich wie Simon einen Kampf gegen die Top-10 im LHW überleben soll. Auch nicht besser als im SMW.
Das kommt auf den Betrachtungswinkel an. Wenn man etwas entwickelt und dabei einen Weg beschreitet, dann ist man in der Regel auch sehr überzeugt von den Dingen, die man macht.
[...]
Was also mag es sein, dass diejenigen, die Meinungsäußerungen anderer Nutzer in einem Diskussionsforum als "Besserwisserei", "Dreinreden" bis "Vorschriften machen" empfinden, hier suchen?
im letzten teil mal wieder eine völlige fehlinterpretation von roberts. er setzt mal wieder irgendwas voraus, dass er sich zusammenreimt und stellt damit dann die meinung, die nicht seine ist, in frage. auch eine art zu diskutieren - wenn auch hinterlistig und demagogisch.
ich habe lediglich gesagt, dass ich es verstehe, wenn robert und benni die nase voll davon haben, sich von jedem belehren zu lassen, was sie machen oder nicht machen sollen. es geht einfach nicht - was ist daran so schwer zu verstehen ?
Hinterlistig? Demagogisch? Hast du einfach einen an der Waffel, oder hast du nur keinen Bock, die Begriffe, mit denen du hier um dich wirfst, wenigstens kurz zu googlen?
Roberts fragt lediglich, wieso sich jemand in ein Diskussionsforum begibt, der offensichtlich überhaupt kein Interesse daran hat, zu diskutieren.
[...]
ja klar habe ich scheinbar einen an der waffel, wenn ich mal sage, dass ich verständnis für robert und benni habe, wenn sie es irgendwann auch mal leid sind, sich am besten die hälfte des tages damit herumzuschlagen, sich mit jedermanns gut oder weniger gut gemeineten argumenten auseinander zu setzen.
das hat nichts mit "abheben" oder sonstwas zu tun, nur weil einige hier glauben, sie sind die co-trainer und jedes einzelne für- oder gegenargument muss bis ins detail geklärt werden.
UND: roberts hat eine ganz andere formulierung gebraucht, aber die scheinst du nicht zu verstehen.
robert rolle und benni haben lange zeit hier geschrieben und jetzt eben schon eine weile nicht mehr. es sind nicht die ersten und werden nicht die letzten sein, die hier mal entweder vorübergehend oder dauerhaft einfach mal nur zu gut deutsch die schnauze voll haben.
:thumb:ich kann es robert und benni nicht verübeln, wenn sie hier nicht mehr mitschreiben. irgendwann und irgendwo hört jeder spass auf. besserwisserei und dreinreden bis vorschriften machen wollen - geht gar nicht. so leid mir das auch tut - aber es ist so. versetzt euch nur mal selbst in die lage und versucht allem und jedem gerecht zu werden - das funktioniert einfach nicht.
Wenn ihr euch da mal nicht verrennt. Wen habt ihr denn bisher geschlagen um euren Leistungsstand so zu ermitteln?
Noch nichts gerissen, aber für alles ne Antwort.
Hehe, ich leg mir glaub ich auch mal nen Zweitaccount zu. Vielleicht schaff ich's ja, Selbstgespräche zu führen, ohne dass es so verflucht offensichtlich ist...
Genau diese Art von Kommentaren und die User hinter den Kommentaren meinte ich, als ich von Usern schrieb, die ihre Kritik/Anregungen nicht auf erwachsene Weise formulieren könnten und stattdessen eher durch provozierend-unverschämte Kommentare / bzw. Pöbelei auffielen.
Nachtrag:
Der Kommentar, auf den ich mich bezog (Nummer 2604223), wirkte anscheinend nicht nur auf mich hinsichtlich seines Tones verbesserungswürdig, so dass er wohl gelöscht wurde.
welcher film läuft hier gerade ....die prinzessin auf der erbse?
Na klar, weil einige Weltfremde tatsächlich gedacht hatten, in einem Diskussionsforum mit denen diskutieren zu können. Total verrückt. Man stelle sich vor, Robert und Benni gehen morgen in den Zoo und da sind Tiere. TIERE!!!