Brähmer oh Brähmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Da bekommt Brähmer seinen WM-Kampf also doch in den Popo geschoben, aber ein Selbstläufer wird das nicht da darf man sich sicher sein. Garay ist alles andere als ein schlechter Mann, gut Brähmer wird sicher Vorteile bei den Judges haben, aber ob die reichen, denke Garay könnt Brähmer doch klar schlagen und dann können auch die Judges nichts mehr drehen. Naja intressant wirds auf jeden Fall, auch wenn natürlich wie oben schon geschrieben wurde Brähmer sich den Kampf überhaupt nicht verdient hat. Ich hoffe auf den Argentinier!!!

Analyst

Nachwuchsspieler
Ich freu mich auf den Kampf. Endlich mal wieder ein deutscher Boxer im Ring. Wobei ich nicht automatisch Brähmerfan bin. Der Bessere soll gewinnen.

Tobi.G

Bankspieler
Ja.
Ich.
Und Ich freue mich in Dresden dabei sein zu dürfen, und (hoffentlich) einem deutschen Weltmeister gratulieren zu dürfen.

Ja ok warum nicht, wobei ich es etwas anders ausdrücken würde, Weltmeister hört sich immer so komisch an bei dieser Situation, Titelträger passt besser! ;)

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ja ok warum nicht, wobei ich es etwas anders ausdrücken würde, Weltmeister hört sich immer so komisch an bei dieser Situation, Titelträger passt besser! ;)

Ich bin wahrlich kein Fan von Jürgen Brähmer, aber wenn er Hugo Hernan Garay schlägt, dann darf er sich mit Fug und Recht Weltmeister nennen!

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ich bin wahrlich kein Fan von Jürgen Brähmer, aber wenn er Hugo Hernan Garay schlägt, dann darf er sich mit Fug und Recht Weltmeister nennen!

Die Frage ist aber wie er Garay schlägt, wenn er ein Punkturteil geschenkt bekommt ist er kein Weltmeister, sollte er Garay auspunkten oder gar KO schlagen gebe ich dir Recht dann hat er das Prädikat Weltmeister verdient, gehe aber nicht davon aus das er das schafft.

Dresden passt natürlich ins Bild, denke da würde keiner Pfeiffen wenn man Brähmer den Sieg schenken würde.

Schlonski

Bankspieler
Ich hätte nix gegen einen Weltmeister Brähmer, sofern der Sieg sportlich fair errungen ist. Zur Zeit gibts keinen deutschen WM, also muss da was getan werden. Außerdem sind Brähmerkämpfe des öfteren recht interessant weil einer immer wackelt und damit unterhaltsamer als Zsolt Erdeis Luschenboxen.

Im Übrigen wer sich über den Shot von Brähmer aufregt, dem zähle ich jetzt hier mal einige WM-Herausforderer im Halbschwer der letzten Jahre auf:

Robert Koon
Thomas Hansvoll
Glen Kelly
Lou del Valle
Manny Siaca (3x)
Epifanio Mendoza
Jesus Ruiz
Ka-Dy King
Alejandro Lakatos (2x)
Jason Delisle
Deandrey Abron
Tito Mendoza
George Blades
Danny Santiago
Paul Murdoch

Mit Verlaub, aber da hat Brähmer bisher mehr geleistet als dieser Haufen

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ich hätte nix gegen einen Weltmeister Brähmer, sofern der Sieg sportlich fair errungen ist. Zur Zeit gibts keinen deutschen WM, also muss da was getan werden. Außerdem sind Brähmerkämpfe des öfteren recht interessant weil einer immer wackelt und damit unterhaltsamer als Zsolt Erdeis Luschenboxen.

Im Übrigen wer sich über den Shot von Brähmer aufregt, dem zähle ich jetzt hier mal einige WM-Herausforderer im Halbschwer der letzten Jahre auf:

Robert Koon
Thomas Hansvoll
Glen Kelly
Lou del Valle
Manny Siaca (3x)
Epifanio Mendoza
Jesus Ruiz
Ka-Dy King
Alejandro Lakatos (2x)
Jason Delisle
Deandrey Abron
Tito Mendoza
George Blades
Danny Santiago
Paul Murdoch

Der Unterschied ist aber das die alle auswärts geboxt haben und nur als Opfer eingeplant waren, während Brähmer in Deutschland boxen darf, d.h. noch Hilfe der Punktrichter bekommt und nach Klaupes Willen auch den Titel gewinnen soll.

hawk

Nachwuchsspieler
Brähmer könnte auch vorzeitig verlieren.Auch wenn Garay nicht der große "Puncher" ist.Aber das ist Velasco auch nicht und der stammte aus dem Mittelgewicht.Wer hätte da vermutet,daß er gegen den so große Probleme bekommt.

Schlonski

Bankspieler
Der Unterschied ist aber das die alle auswärts geboxt haben und nur als Opfer eingeplant waren, während Brähmer in Deutschland boxen darf, d.h. noch Hilfe der Punktrichter bekommt und nach Klaupes Willen auch den Titel gewinnen soll.

Naja dann sollen sich die Aufgezählten halt bei einem Promoter bemerkbar machen. Brähmer ist ja auch nicht durch Zufall bei einem großen deutschen Boxstall gelandet. Seine Amateurmeriten zahlen sich halt jetzt mit zehn Jahren Verspätung nochmal aus....ist in meinen Augen nix Verwerfliches....

Außerdem bei den Leuten die im Halbschwer oben dran sind (Tarver, Johnson, Dawson) ist der WBA-Titel so ziemlich gar nix wert. Das ist halt was für den ahnungslosen ZDF-Dödel....insofern muss man sich nicht künstlich drüber aufregen, dass Brähmer seinen Shot bekommt. Gewonnen hat er ja noch lange nicht....

Patrick

Nachwuchsspieler

Robert Koon
Thomas Hansvoll
Glen Kelly
Lou del Valle
Manny Siaca (3x)
Epifanio Mendoza
Jesus Ruiz
Ka-Dy King
Alejandro Lakatos (2x)
Jason Delisle
Deandrey Abron
Tito Mendoza
George Blades
Danny Santiago
Paul Murdoch

..und für 80% ist Universum höchstpersönlich verantwortlich. :p

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Brähmer hat sich den WM-Kampf zwar nicht wirklich verdient, aber wenn man sich so anschaut, was in letzter Zeit so alles um eine WM im LHW geboxt hat, habe ich keinen Grund mich aufzuregen. Zudem glaube ich eh, dass Garay für Brähmer eine Nummer zu groß ist. In meinen Augen wird Garay den fürs LHW pyhsisch schwachen Brähmer, welcher zudem nicht gerade eine exzellente Deckung aufweisen kann, KO schlagen.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Angeblich hat Sportsfreund Brähmer vor einiger Zeit einen kurzen unsanktionierten Aufbaukampf eingeschoben.
Mal sehen ob es noch eine offizielle Urteilsverkündung gibt.

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
BRÄHMER SCHLÄGT WIEDER ZU!!!!!!!!!!!

Oberstaatsanwaltschaft bestätigt laufende Ermittlung!!

Wie heute der Schweriner Volkszeitung zu entnehmen war, hat Jürgen Brähmer wieder einen unschuldigen Bürger geschlagen und verletzt, welcher dann sofort Strafanzeige wegen Körperverletzung stellte.

Zurzeit werden die Hintergründer der Tat ermittelt, die am 31.05. in der "Booze Bar" in der Schweiner Instadt stattfand.
Für Brähmer, der noch unter Bewährung auf "feiem Fuss" ist, wäre das ein heftiges Ding...und seine Karriere wäre dann so gut wie vorbei.

Angeblich gab zwischen Brähmer ud einem Gast ein Streit...der Gast drohte die Polizei zu rufen, weil er sich belästigt fühlte...doch Brähmer schlug zu und ist abgehauen, bevor die Polizei kamm.

Damit WÜRDE Brähmer eine erhebliche Haftstrafe drohen, nachdem er schon einemal zu 42 und 30 Monate Haft verurteielt wurde und dann ja auf Bewährung rauskam....

Quelle: Schweriner Volkszeitung + offizielle Bestätigung im Artikel des Oberstaatsanwalts

Brähmer kann es nicht lassen...unfassbar...wie kann ma so unintelligent sein...;)
Brisant dazu...obwohl es im Mai passierte, hat Brähmer es weder dem Trainer noch dem Stall gesagt...:rolleyes:

Adler

Former BFPL-Champion
Es ist schade das Brähmer sich nicht im Griff hat. Er sollte umziehen und die ihm verbleibende Zeit nur mit Training verbringen und nicht in irgendwelchen Bars.

Aus ihm hätte ein ganz großer werden können, mal sehen ob er wieder im Bau landet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben