Breakout-Spieler 2005/2006


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
als 76er fan bin ich fest davon überzeugt das andre iguodala ne riesen saison spielen wird da er einfach nen top allrounder ist.
bei dallas werden sich daniels und harris steigern (vor allem von daniels erwarte ich viel!).
chandler wird in chicago die bretter dominieren!
kwame brown wird zeigen das er das nötige talent hat um in der nba zu bestehen.
soviel von meiner seite, gibt bestimmt noch andere spieler welche mir im moment nicht einfallen ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
experience_maker schrieb:
Gut, dass du ihn erwähnst. Kaum zu glauben, dass den noch niemand genannt hat. Ich hoffe nur, dass Francis ihn auch ins Spiel kommen lässt, denn Howard wird eine Macht unter den Körben.

so wie francis auch damals in houston yao nicht ins spiel kommen lassen hat.

junge, junge, e_m denkt sich immer noch die besten märchen aus...

dwight howard war letzte saison der deutlich beste rookie. ich denke trotzdem nicht, dass einige zu hohe erwartungen nächste saison gleich eintreffen werden.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
experience_maker schrieb:
Dann ist Kirk Hinrich Steve Francis mit besserem Wurf... James Jones besitzt nicht einmal ansatzweise die Athletik, die Shawn Marion hat. Er ist ein großer Shooter, aber mehr nicht. Quasi die Rollenspieler-Version von Glen Rice. Woher kommt denn dieser Marion-Vergleich? Ich verstehe es nicht.

das wollt ich eigntlich überhaupt nicht sagen , nur das james jones n besseren wurf und schöner anzuschauenden hat als shawn ... mehr nich ...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Das macht 15 PpG. Beim Vierfachen kommen wir dann auf 25 PpG. Soviel dazu.
Ok, Entschuldigung, das stimmt natürlich. Aber umgangssprachlich interpretiert man das eher selten so und ich glaube nicht, dass The Matrix eine Steigerung auf 25 PpG gemeint hat. Wenn doch, ok. Ansonsten liest du schon gern zwischen den Zeilen bzw. so, dass die für dich negativste Möglichkeit raus kommt.

q.e.d. :D ;)

Zum Thema)
Wenn Jameer Nelson das zweigen darf, was er gegen Ende der letzten Saison gezeigt hat, kann man ihn auch mit rauf nehmen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jede Wette, dass

Nenad Krstic

, einen 'kleinen Breakout' haben wird und den nächsten Schritt zum Vlade II macht...Ich prognostiziere Worst Case: 11 / 7, Normal: 15 / 9, Best Case: 17 / 11

Achja wacht out for:

Martell Webster

, meine Prognose: 17/6/3 bei 42% 3er Quote :cool4:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich glaub auch das kristic sich dieses jahr viel verbessern wird!
In den playoffs hat er es jedenfalls richtig druppe gehabt! Daumen hoch :thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.912
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Jede Wette, dass

Nenad Krstic

, einen 'kleinen Breakout' haben wird und den nächsten Schritt zum Vlade II macht...Ich prognostiziere Worst Case: 11 / 7, Normal: 15 / 9, Best Case: 17 / 11

Achja wacht out for:

Martell Webster

, meine Prognose: 17/6/3 bei 42% 3er Quote :cool4:
Wie soll krstic 11 rebounds holen mit geschätzten 54kg Körpergewicht? :confused:
Und Martell Webster ist deiner Meinung nach der 2. beste HS Flügel aller Zeiten, also hinter LeBron? :confused:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Flash3 schrieb:
Martell Webster

, meine Prognose: 17/6/3 bei 42% 3er Quote :cool4:

pic_force.gif
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Flash3 schrieb:
Jede Wette, dass

Nenad Krstic

, einen 'kleinen Breakout' haben wird und den nächsten Schritt zum Vlade II macht...Ich prognostiziere Worst Case: 11 / 7, Normal: 15 / 9, Best Case: 17 / 11

Achja wacht out for:

Martell Webster

, meine Prognose: 17/6/3 bei 42% 3er Quote :cool4:
später nachmittag,und der kater is immer noch nicht weg?
heieiei,was hast du nur intus....auf jeden fall hartnäckig,das zeug... ;)
zu webster;"breakout" heisst für mich,dass ein Spieler sich deutlich verbessert,mehr minuten kriegt und einen höheren stellenwert im team bekommt.
webster aber wurde ja schon als einer der besten shooter des drafts gepriesen und hat ja auf der highschool sehr gut gespielt,wie soll er denn da einen "breakout" haben?
meine kandidaten;
Josh Howard;übernimmt mehr verantwortung nach dem abgang von Finley,wird sich auch auf seine Stats auswirken
Mike Sweetney;wird (zusammen mit chandler) den abgang von curry schnell aus unsern köpfen verschwinden lassen
Sebastian Telfair;Wird endlich starten und gute Stats hinlegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wer fuer mich auf jeden Fall in Frag ekommt, ware Sebastian Telfair, gegen Ende der letzten Saison hat er gezeigt, dass er ein Team fuehren kann.
Genauso glaube ich das Krhyapa (keine Ahnung ob der Name richtig geschrieben ist), eine gute Saison spielen wird.
Man hat bei der EM sein durchaus NBA reifes Game gesehen, ausserdem hat er auch letztes Jhar glaube ich gegen die Magic schon 21 Pkt. eingestreut.
Andere Kandidaten:
Kwame Brown
Dwight Howard
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
KillerHornet schrieb:
Und Martell Webster ist deiner Meinung nach der 2. beste HS Flügel aller Zeiten, also hinter LeBron? :confused:

Hinter Kobe und T-Mac könnte man ihn durchaus ansiedeln.Der Junge ist physisch und mental reifer als viele andere in seinem Alter.Wenn mich nicht alles täuscht ist er der dritt-jüngste Spieler der Liga hinter Andrew Bynum und CJ Miles.Die beiden eben genannten sind aber weit davon entfernt "ready to contribute" zu sein, im Gegensatz zu Webster.Ich rechne damit, dass er so um die 10 Punkte und 4 Rebounds holen wird.Könnte aber sein, dass er auch ein wenig mehr zu leisten im Stande ist, wenn er gegen Ende des Jahres vielleicht schon einen Starter-Posten inne hat.Bei all seinen offensiven Fähigkeiten sollte man aber nicht vergessen, dass er defensiv noch absolut grottig ist, aber mein Gott, der Knabe ist 18 Jahre alt.

Edit:
Zu Telfair...
Bassy hat seinen Platz in der Starting-5 alles andere als sicher.Jarrett Jack macht ihm derzeit mächtig Konkurrenz.Telfair's Wurf und seine Defense sind eines starters noch nicht würdig.Jarrett Jack ist da um einiges solider.Telfair hat jedoch definitiv mehr upside, ganz zu schweigen von seiner ungemeinen Schnelligkeit, seinem guten Auge und seinen exzellenten Passfähigkeiten.Auch hier sollte man nicht vergessen, dass er erst 20 Jahre jung , in seinem sophomore-Jahr und ein Highschool-Prospect ist.Er brauch noch Zeit.Ich gehe davon aus, dass er zwischen 10 und 12 ppg abliefert und dabei 7 oder 8 dimes im Schnitt verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.912
Punkte
113
Telf schrieb:
Hinter Kobe und T-Mac könnte man ihn durchaus ansiedeln.Der Junge ist physisch und mental reifer als viele andere in seinem Alter.Wenn mich nicht alles täuscht ist er der dritt-jüngste Spieler der Liga hinter Andrew Bynum und CJ Miles.Die beiden eben genannten sind aber weit davon entfernt "ready to contribute" zu sein, im Gegensatz zu Webster.Ich rechne damit, dass er so um die 10 Punkte und 4 Rebounds holen wird.Könnte aber sein, dass er auch ein wenig mehr zu leisten im Stande ist, wenn er gegen Ende des Jahres vielleicht schon einen Starter-Posten inne hat.Bei all seinen offensiven Fähigkeiten sollte man aber nicht vergessen, dass er defensiv noch absolut grottig ist, aber mein Gott, der Knabe ist 18 Jahre alt.
Die Beschreibung trifft größtenteils auf JR Smith zu. Der galt auch als Schusstalent und beendete die Saison mit 39% und 29%. Einen guten Wurf an der Highschool zu haben bedeutet nicht, dass man diesen sofort auf die NBA umsetzen kann. Man wird auch bei Webster bemerken können, dass er öfter genervt sein dürfte, wenn ihm ein Verteidiger von einer hohen Güte auf den Füßen steht, die er zu Schulzeiten nicht kannte bzw. gewohnt ist. Das Resultat werden fragwürdige Entscheidungen sein, die öfters im Airball oder Turnover enden dürften. Das mit der Defense ist ja schon fast standard bei Highschoolern aber wenn er seine Athletik geschickt einsätzt, dürfte er auch als Rookie zumindest durchschnittlich verteidigen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
webster is der hammer!
aber besonders bei den blazers, die auf seiner position, einfach zu viele gute spieler haben..... wird er nciht die minuten kriegen um gute stats zu bringen! zumindest keine weltbewegenen!

meine tipps:
d.howard - nelson und francis werden ihm die bälle gebem(müssen, brian hill neE!!)!!

darko! wird nciht krasse stats bringen, dafür is immernoch zu wenig spielzeit, aber er kriegt die rolle als c/pf hinter ben wallace...und rasheed.....der man hinter mcdyess, und d.davis kommt als dritter!

telfair - gute stats, weil viel spielzeit!

diaw - wird alles machen, und auch ein paar punkte(highlights)!

r.butler - kriegt einfach die minuten! hat ja in miami schon gezeigt wozu er fähig ist! stats werden OK sein, aber sein wert fürs team ist sehr groß! aufgrund seiner defensivE!

c.anthony - spielt seine all-star season!

al jefferson - ist starter, kriegt die minuten! was für stats rausspringen hängt vom backcourt ab, und ob paul pierce mit ihm harmoniert..

k.brown - macht den double double, hat immernoch keine moves zum all-star, aber wird ein arbeiter ala davis brüder..

krstic - weil die nets da halt ncihts haben! aber wird wieder eine solide saison spielen, und die freien würfe und abstauber machen.
würde krasse stats haben, wenn die nets ihn ins spiel einbauen würden. aber carter und jefferson nehmen ihm da die würfe.

j.nelson - spielt als starter, wenn nciht sofort, dann nach niederlagen! francis geht endlich auf die 2 und nelson leitet das spiel, und gibt die bälle vorne an francis und howard ab. p14-a6-r3

schaun wir mal wer recht hat :jubel:

das thema james jones is heikel! er hat halt die rolle, wie sie auch raja bell, diaw,house und jackson haben.... verteidigen, laufen, freie würfe treffen......mal gucken ob er das kann...hehe
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Warum wird Martell Webster hier eigentlich in einer Gruppe mit LeBron, Kobe und T-Mac erwähnt, wo er nicht hingehört? Und die 17 PpG etc. sind ja wohl völlig aus der Luft gegriffen.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
experience_maker schrieb:
Warum wird Martell Webster hier eigentlich in einer Gruppe mit LeBron, Kobe und T-Mac erwähnt, wo er nicht hingehört? Und die 17 PpG etc. sind ja wohl völlig aus der Luft gegriffen.

Meine Rede. Wenn Webster am Saisonende auf bessere Werte als 10/3/2 kommt, dann fresse ich einen Besen samt Stil, bennenne ich in "YaoMingFan" um und revidiere freiwillig meine Meinung dass Marius Nolte eine dämliche schwule Tunte ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bartek schrieb:
webster is der hammer!
aber besonders bei den blazers, die auf seiner position, einfach zu viele gute spieler haben..... wird er nciht die minuten kriegen um gute stats zu bringen! zumindest keine weltbewegenen!

Konkurrenz ? Bei den Blazers ?? Auf der 2 ???

Dort gibt es Quotes von McMillan, dass freakin Charles Smith zu Beginn auf der 2 starten wird, welcher über 2 Jahre raus aus der Liga war ( 3, wenn man die 3 Spiele 2003 mal weglässt ) und in 4 Jahren 120 Spiele einen Schnitt von 15 Minuten, 5 Punkten und 27% dreier hat ...... Ansonsten hast du noch Leute wie Dixon (der zwar instant offense von der Bank bringen kann aber auch keine 190 ist und unter 40 FG und um 30 3er% abliefert) oder ebenfalls-Rookie Monia.
Ich will Webbster zwar nichts böses, aber wenn er nicht spielt/startet , dann liegt dass sicher nicht an der übermäßigen Konkurrenz in Portland auf seiner Position.
Er schießt sogar noch am besten aus dem feld unter den guards in der Preseason, aber auch eher "by default" (telfair, dixon, smith , Blake schießen alle unter 25% in 5 Spielen :gitche: )

Breakout Spieler in Portland dürften eher Miles (wunsch mag vater des Gedanken sein ;) ) und Przybilla sein.

Darko 05/06 : Top 5 BPG per 48 , Top 10 FPG per 48 ;)

soll einfach da reingehen, harte defense spielen (und er ist bereits ein sehr, sehr akzeptabler defender ) und vorne das ein oder andere missmatch liefern. Mehr kann und sollte man von einem 4. Big Men (gerade hinter Kalibern wie Wallace, Wallace, McDyess ) eigentlich nicht erwarten.
 
Oben