vincent
Nachwuchsspieler
Cold as Ice schrieb:und noch mehr freuen würde ich mich wenn sie pierce für stevie bekommen würden dann könnte man mit nelson-hill-pierce-howard-Kasun spielen
ehehehe
Cold as Ice schrieb:und noch mehr freuen würde ich mich wenn sie pierce für stevie bekommen würden dann könnte man mit nelson-hill-pierce-howard-Kasun spielen
Hier steht etwas zu seiner Verletzung: LinkTituzzz schrieb:Weiß jemand ob die Verletzung schlimm ist?
hm besser als cato wird er wohl sein (oder mal werden)vincent schrieb:ehehehe
experience_maker schrieb:Gut, dass du ihn erwähnst. Kaum zu glauben, dass den noch niemand genannt hat. Ich hoffe nur, dass Francis ihn auch ins Spiel kommen lässt, denn Howard wird eine Macht unter den Körben.
experience_maker schrieb:Dann ist Kirk Hinrich Steve Francis mit besserem Wurf... James Jones besitzt nicht einmal ansatzweise die Athletik, die Shawn Marion hat. Er ist ein großer Shooter, aber mehr nicht. Quasi die Rollenspieler-Version von Glen Rice. Woher kommt denn dieser Marion-Vergleich? Ich verstehe es nicht.
Ok, Entschuldigung, das stimmt natürlich. Aber umgangssprachlich interpretiert man das eher selten so und ich glaube nicht, dass The Matrix eine Steigerung auf 25 PpG gemeint hat. Wenn doch, ok. Ansonsten liest du schon gern zwischen den Zeilen bzw. so, dass die für dich negativste Möglichkeit raus kommt.Das macht 15 PpG. Beim Vierfachen kommen wir dann auf 25 PpG. Soviel dazu.
q.e.d.Ohne Worte.
Wie soll krstic 11 rebounds holen mit geschätzten 54kg Körpergewicht? :confused:Flash3 schrieb:Jede Wette, dass
Nenad Krstic
, einen 'kleinen Breakout' haben wird und den nächsten Schritt zum Vlade II macht...Ich prognostiziere Worst Case: 11 / 7, Normal: 15 / 9, Best Case: 17 / 11
Achja wacht out for:
Martell Webster
, meine Prognose: 17/6/3 bei 42% 3er Quote :cool4:
Flash3 schrieb:Martell Webster
später nachmittag,und der kater is immer noch nicht weg?Flash3 schrieb:Jede Wette, dass
Nenad Krstic
, einen 'kleinen Breakout' haben wird und den nächsten Schritt zum Vlade II macht...Ich prognostiziere Worst Case: 11 / 7, Normal: 15 / 9, Best Case: 17 / 11
Achja wacht out for:
Martell Webster
KillerHornet schrieb:Und Martell Webster ist deiner Meinung nach der 2. beste HS Flügel aller Zeiten, also hinter LeBron? :confused:
Cypher schrieb:
Die Beschreibung trifft größtenteils auf JR Smith zu. Der galt auch als Schusstalent und beendete die Saison mit 39% und 29%. Einen guten Wurf an der Highschool zu haben bedeutet nicht, dass man diesen sofort auf die NBA umsetzen kann. Man wird auch bei Webster bemerken können, dass er öfter genervt sein dürfte, wenn ihm ein Verteidiger von einer hohen Güte auf den Füßen steht, die er zu Schulzeiten nicht kannte bzw. gewohnt ist. Das Resultat werden fragwürdige Entscheidungen sein, die öfters im Airball oder Turnover enden dürften. Das mit der Defense ist ja schon fast standard bei Highschoolern aber wenn er seine Athletik geschickt einsätzt, dürfte er auch als Rookie zumindest durchschnittlich verteidigen.Telf schrieb:Hinter Kobe und T-Mac könnte man ihn durchaus ansiedeln.Der Junge ist physisch und mental reifer als viele andere in seinem Alter.Wenn mich nicht alles täuscht ist er der dritt-jüngste Spieler der Liga hinter Andrew Bynum und CJ Miles.Die beiden eben genannten sind aber weit davon entfernt "ready to contribute" zu sein, im Gegensatz zu Webster.Ich rechne damit, dass er so um die 10 Punkte und 4 Rebounds holen wird.Könnte aber sein, dass er auch ein wenig mehr zu leisten im Stande ist, wenn er gegen Ende des Jahres vielleicht schon einen Starter-Posten inne hat.Bei all seinen offensiven Fähigkeiten sollte man aber nicht vergessen, dass er defensiv noch absolut grottig ist, aber mein Gott, der Knabe ist 18 Jahre alt.
experience_maker schrieb:Warum wird Martell Webster hier eigentlich in einer Gruppe mit LeBron, Kobe und T-Mac erwähnt, wo er nicht hingehört? Und die 17 PpG etc. sind ja wohl völlig aus der Luft gegriffen.
Bartek schrieb:webster is der hammer!
aber besonders bei den blazers, die auf seiner position, einfach zu viele gute spieler haben..... wird er nciht die minuten kriegen um gute stats zu bringen! zumindest keine weltbewegenen!