Breakout-Spieler 2005/2006


Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
jungs wir haben einen deal ...aber fals es nicht eintreffen sollte möchte ich das was ich gefordert habe von my man snyderman haben ..okay ? m'kay`?!?!?!

wir können gerne wetten mein bester, nur sieht meine wettbehauptung anders aus. ich wette das meine jazz die po's erreichen werden. wenn du bock hast dagegen zu wetten und gewinnen solltest, dann bekommst du das was du gefordert hast. ;)
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Snyderman schrieb:
wir können gerne wetten mein bester, nur sieht meine wettbehauptung anders aus. ich wette das meine jazz die po's erreichen werden. wenn du bock hast dagegen zu wetten und gewinnen solltest, dann bekommst du das was du gefordert hast. ;)

also ich bin dabei...
die jazz werden nicht in die playoffs kommen....
wette:ein menü bei mc oder burger king.. :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Snyderman schrieb:
wir können gerne wetten mein bester, nur sieht meine wettbehauptung anders aus. ich wette das meine jazz die po's erreichen werden. wenn du bock hast dagegen zu wetten und gewinnen solltest, dann bekommst du das was du gefordert hast. ;)

Die dritte Utah-Playoff Wette?Was?
Wird langsam nicht zu happig, Mr Cool? ;)
Naja...schon drei mal verloren, aber deine Signatur wir ja dran leiden, nicht du? ;)

MfG
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wie is das denn gemeint??

Wenn sich wer verletzt is es immer schlecht... Ersatz gibts nich du machst minus.. Da geht kein weg dran vorbei.. Hast ja keine bank wo du 3 leute hast und dann Spieler x von der Bank gegen Spieler y der eigentlichen manschaft tauschen kannst...

Von daher kann man verletzungen außer durch trades nich kompensieren!
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Er meinte wahrscheinlich, dass er Ersatzkandidaten hat, falls sich noch einer vor Saisonbeginn verletzen sollte...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
C-Mob schrieb:
Er meinte wahrscheinlich, dass er Ersatzkandidaten hat, falls sich noch einer vor Saisonbeginn verletzen sollte...

exakt , ich hab jetzt dann dank dem mason trade eine geniale idee und wenn alles gut läuft , werd ich die nummer eins ....


naja , eher nicht aber meine herren ne tighte mannschaft hab ich mir aufgebau das kann ich sagten !
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Diamond_Sun45 schrieb:
exakt , ich hab jetzt dann dank dem mason trade eine geniale idee und wenn alles gut läuft , werd ich die nummer eins ....


naja , eher nicht aber meine herren ne tighte mannschaft hab ich mir aufgebau das kann ich sagten !

wo spielst du denn mit?bei yahoo?
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
peyn schrieb:
Nein, sicher nicht. Doch wer im Vorjahr durchschnittlich 17/9 auflegt, bei dem ist es sowieso unsinnig von einem "Break-Out" zu reden.

Naja, ein Spieler wie T-Mac gewinnt nach so einer Saison den MIP Award und wird Top-5 NBA Scorer...egal...hast schon recht...

ich stimme dir auch ansonsten in fast allem zu, denn dass Bosh sich nicht verbessern wird, weil er ein schlechtes Team um sich rumhat, alles alleine machen muss und dann auch noch TOs produziert ist unlogisch, warum hat er sich denn dann letzte Saison nach VCs Abgang so gesteigert? Ich denke er wird sein Spiel weiter verbessern, keinen RIESENschritt machen, aber sich dennoch der Gruppe Garnett, Nowitzki etc langsam nähern...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Selbst um sich besagter Gruppe zu "nähern" müsste er nen RIESENschritt machen!!! :eek:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
J-Smooth5 schrieb:
wo spielst du denn mit?bei yahoo?

nee , bei five :)

hm...ich hab mir überlegt das mason sich zum vorjahr nochmal ne portion steigern könnte ich mein , jmd muss ja die wecken reinhauen , bei den hörnets , von daher könnt ich mir n 20 plus punkte schnitt gut vorstellen ...

die haben dann 2 richtig derbe highflyer im team ! :eek:

er sollte halt dann als small forward starten
 
Oben