Ende Oktober ist es soweit und Quarry wird gleich ein guter Prüfstein sein. Fand den in den letzten Kämpfen nach der Chuvalo Niederlage echt stark verbessert. Wenn Clay oder meinetwegen Ali nach der Pause deutlich an Spritzigkeit und Mobilität verloren hat, dann könnte Quarry diese Schwächen entblößen. Wobei ich glaube, dass er irgendwann einfach überpowert werden wird. Ali scheint mir seit der Pause einiges an Masse zugelegt zu haben. Frazier wird er aber so oder so nicht packen. Mark my words!
Am 7.11. steht dann übrigens Benvenutis WBA und WBC Titelverteidigung gegen einen gewissen Monzon aus Argentinien an. Wundert mich, dass bisher kein Thread existiert schließlich gehts um 2 Gürtel und Monzon ist noch ungeschlagen und hat ne recht hohe KO-Quote. So ganz überzeugt mich sein Kampfrekord dann aber auch nicht, wirkt handverlesen und scheint eher ein "Who is Who" der argentinischen Rinderhirten zu sein. Benvenuti ist ein ganz anderes Level. Würde mich nicht wundern wenn Monzon nach klarer Niederlage wieder in der Versenkung verschwindet und sich eine richtige Arbeit suchen muss aber mal schauen. Unterhaltsamen Kampfstil scheint er jedenfalls zu haben und das Foto von ihm im Ring Magazine sah auch cool aus. Trotzdem hätte mich für Benvenuti dasRematch gegen Dick Tiger deutlich mehr interessiert.
Und sorry für off-topic aber hat zufällig jemand was von Nassers Beerdigung in Kairo mitbekommen?! Da muss es ganz schön hoch her gegangen sein mit ein paar Millionen Trauergästen. :ricardo: Im Non-Sport Bereich habe ich noch nix gefunden.