TheReignman
Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
von williams hat doch niemand etwas gesagt bzw. das er in die S5 gehört
von williams hat doch niemand etwas gesagt bzw. das er in die S5 gehört
C-Webb schrieb:Ich habe hier mehrere Argumente warum Jason Collins kein toller Spieler ist und du kommst mir mit der Helpdefense? Ich weiß nun wirklich nicht was ich sagen soll, da fehlen mir die Worte.
C-Webb schrieb:Wenn er gut in der Helpdefense wäre, dann müsste er doch ein paar Blocks auf dem Konto haben oder etwa nicht? Ich meine, er muss dann doch aushelfen und wie will er den Angreifer dann stoppen? Mit einem Blocks oder soll er sich vor ihn stellen? Wie machen es den Andrei Kirilenko und Ben Wallace, zwei der besten Defender der NBA?
White russian schrieb:Amen, er ist eben ein Ervin Johnson, der schlechter blockt, schlechter reboundet, dafür aber intelligenter spielt!
Selbst Ben Wallace ist offensiv besser, dazu kann er blocken, rebounden stealen usw.
Nur weil sich Collins in der Defense gut anstellt ist er noch lange kein Spieler der besser ist, als die Hälfte der C/PF der Liga, vielleicht ist er besser als die Hälfte der Backups unter den C/PF :clown:
aber das wars dann auch!
C-Webb schrieb:Ich kann genauso fragen wo dein Beleg dafür ist, das Jason Collins ein guter Defender ist. Steals und Blocks, sowie Defenserebounds sehen ja schon einmal mau aus.
Deffid schrieb:.........
Ich nehme das als Kompliment auf, das die Nets Fans zu ihren "Luschen" stehen. "Fans" die immer nur meckern und Trades fordern wenn ein Spieler nicht sooo gut spielt, sind ziemlich miese "Fans".
Deffid schrieb:Außerdem sind Spieler die sich den Arsch für das Team aufreißen, sehr wichtig.
Deffid schrieb:Wenn, und ich gehe davon aus, Marshall zu den Nets kommt, kann Collins Krstic bei Foulproblemen ersetzen.
Wenn Marshall und Collins dann zusammen Spielen, wird man sehen wie gut Collins in der Defense wirklich ist!
KMart schrieb:Collins mag auch noch so gut sich in der Defense anstellen und klug verteidigen, er ist einfach kein Spieler, den die Nets in ihrem Starting Frontcourt brauchen. Ich glaube, es gibt kein einziges Team, das den Tanzbär starten lassen würde.
Wenn dann könnte er so eine Rolle einnehmen wie Devean George letztes Jahr bei den Lakers oder Udonis Haslem bei den Heat, wobei der ja wenigstens etwas offensives Gespür besitzt und den Willen hat, sich in der Defense um Rebounds zu prügeln. Aber dem Jason Collins (wie Dirk Nowitzki sagen würde ) geht selbst Reboundarbeit ab.
Vielleicht liegt es einfach an seiner mangelnden Athletik, aber der Typ ist 2,13 m groß und ist trotzdem grade mal an dritter oder vierter Stelle bei den Boards??? Ich will ja ihm ja nicht seine Qualitäten schlecht reden, sich in der Defense gut positioneren zu können, aber mit einem Krstic an seiner Seite, der sogar noch weniger Rebounds holt, ist Collins einfach die falsche Besetzung. Da sollte man ihn lieber auf die Bank setzen und bei der entsprechenden Situation auf's Parkett schicken.
Aber es sollte noch erwähnt werden, dass er einen ganz netten Wurf aus der Mitteldistanz besitzt. Ich glaube, die Mehrzahl seiner Punkte kommt von ausserhalb der Zone als von innerhalb. Hm, wenn ich das mir genau überlege, ist das sogar ein weiterer Grund, ihn auf die Bank zu verfrachten.
Der trifft keine 50% aus der Mitteldistanz.... wenn man immer offen stehen lassen würde.