Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
C-Webb schrieb:
@ AlmostBig

Ich weiß nur leider nicht, was diese +/- Statistiken bedeuten sollen. Habe darüber zwar schon viel gelesen aber wirklich verstanden habe ich es nicht. Vielleicht kannst du mir das in einer kurzen Form erklären? :)

Mahoney im Post vor mir hats richtig erklärt (denke ich) :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diesen Wert solte man aus den erwähnten Gründen auch nicht überbewerten. In der NBA gibt es vergleichsweise Graupen, die einen unverdienten Schnitt machen (z.B. Wesley Person + 10,9) oder unverdient etwas auf die Mütze bekommen (z.B. Nazr Mohammed - 23,1 - Knicks und dann Lehrling bei den Sours).

Wenn man z.B. etwas mehr Einblick hat ( ;) @c-webb), weiss man, dass Collins - foulbedingt wegen der kassierten Helpfouls zugunsten Krstic - eher pausieren muss und später dann mit so Koryphäen, wie Travis Best :rolleyes: spielen muß.

Jedenfalls kann jeder, der ein Nets-Spiel - mit der Konzentration auf Collins - ansieht, erkennen, warum er vom erzwungenen Knausermanagement à la Ratner einen gutbezahlten Vertrag bekommen hat.

Der wichtigste Mann nach Thorn ist Stefanski. Einer der besten und weitsichtigsten Spieler-Entdecker der Liga. Seit er und Thorn das Sagen haben (und man sie auch lässt - Mr. Ratner :belehr: ), dann ergibt das - angesichts der Vorgaben - meistens Sinn.

Stefanski hat das Talent von Jefferson erkannt, von K-Mart, Dreijer und Krstic. Warum solte er mit Collins schiefliegen?

Das ist noch ein Argument, @c-webb. Plus eben den Vorteil (oder nicht? Weiss immer noch nicht, welche Spiele von Collins Du geshen hast, um ihn realistisch beurteilen zu können.. :confused: ), dass ich eigenes Urteilsvermögen über Collins habe, anstelle reiner Interpretationen oder falschen Eindrücken.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wann wird eigentlich Nene von den Nuggets frei??
Könnte man ihn per Trade holen?ß
der Kerl is bereit zu verteidigen und holt mit genug Spielzeit ein Double-Double jeden Abend...
Wenn man ihn her traden könnte und mit Marshall noch den 6. Mann hat würde man wieder im Osten ernst zu nehmen sein...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mango schrieb:
Wann wird eigentlich Nene von den Nuggets frei??
Könnte man ihn per Trade holen?ß
der Kerl is bereit zu verteidigen und holt mit genug Spielzeit ein Double-Double jeden Abend...
Wenn man ihn her traden könnte und mit Marshall noch den 6. Mann hat würde man wieder im Osten ernst zu nehmen sein...

Ein Trade hat den Nachteil, dass man dafür (einen) Spieler abgeben muss. ;)

Es kommen nur Kidd, Jefferson, Carter und Collins als Trademasse in Frage. Der Rest, der was taugt, verdient zuwenig (Krstic: Rookiegehalt) oder taugt eben nix und verdient auch nix. Damit bekommt man keinen Nene oder muss für ihn unangemessen bluten.

Carter/Collins gegen Garnett/Hoiberg wäre ein deal, der "mir gefallen könnte". ;) Hatten wir schonmal... ich weiß.

Beim "Trade Checker" von http://www.realgm.com/ würde der Trade bestätigt:
"Sucessful Scenario".

Checkt es selbst, wenn ihr bei realGM die Trade-ID 2391077 eingebt.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Nur ziemlich unrealistisch.
Wer gibt Minny die Versicherung, dass Carter nicht wieder auf beleidigt umschaltet oder sich erneut verletzt. Bei den Nets hat er sich zwar kein einziges Mal so verletzt, dass er für ein Spiel ausfallen musste, aber dass hängt bei ihm wohl alles mit der Einstellung zusammen.
Dann spielt Carter auf der Position von Spreewell(wird der schon diesen Sommer Free Agent?).
Ausserdem kann ein Carter wohl kaum die Leistungen für sein Team bringen wie Garnett.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
KMart schrieb:
Nur ziemlich unrealistisch.
Wer gibt Minny die Versicherung, dass Carter nicht wieder auf beleidigt umschaltet oder sich erneut verletzt. Bei den Nets hat er sich zwar kein einziges Mal so verletzt, dass er für ein Spiel ausfallen musste, aber dass hängt bei ihm wohl alles mit der Einstellung zusammen.
Dann spielt Carter auf der Position von Spreewell(wird der schon diesen Sommer Free Agent?).
Ausserdem kann ein Carter wohl kaum die Leistungen für sein Team bringen wie Garnett.

Selbst wenn Carter mit seinem A-Game spielt kann er Garnett in Minny nicht komplett ersetzen.
Da Minny sich den überhöhten Gehalt von Spreewell jetzt sparen wird, holen sie wohl einen FA Shooting Guard.

Die Nets sollten wohl Trades vermeiden, denn dann müssten sie wie gesagt einen der Big 3 Traden.
Fast jeder realistische Trade würde den Nets nur von Nachteil sein.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zitat von KMart
Dann spielt Carter auf der Position von Spreewell(wird der schon diesen Sommer Free Agent?).

Ja, Sprewell wird mit 1.Juli unrestricted Free Agent, was bedeutet, dass er sich jene Franchise aussuchen kann, die ihm den am höchsten dotierten Vertrag bietet, was er wohl auch tun wird. Den Wolves kann's nur Recht sein, denn dann hätten sie einen "bad-apple" weniger.

Ich denke übrigens nicht, dass die Nets während der Offseason das Trio Kidd-Carter-Jefferson durch Trades auseinanderreißen werden, was ich auch für falsch halten würde. Man sollte erst einmal abwarten, was die drei, wenn sie mal alle fit sind, nächste Saison für New Jersey leisten können - sollte dies zu wenig sein, kann man sich noch immer für einen Trade entscheiden.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
MisterTwister schrieb:
Ja, Sprewell wird mit 1.Juli unrestricted Free Agent, was bedeutet, dass er sich jene Franchise aussuchen kann, die ihm den am höchsten dotierten Vertrag bietet, was er wohl auch tun wird. Den Wolves kann's nur Recht sein, denn dann hätten sie einen "bad-apple" weniger.

Ich denke übrigens nicht, dass die Nets während der Offseason das Trio Kidd-Carter-Jefferson durch Trades auseinanderreißen werden, was ich auch für falsch halten würde. Man sollte erst einmal abwarten, was die drei, wenn sie mal alle fit sind, nächste Saison für New Jersey leisten können - sollte dies zu wenig sein, kann man sich noch immer für einen Trade entscheiden.


dito
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
MisterTwister schrieb:
Ja, Sprewell wird mit 1.Juli unrestricted Free Agent, was bedeutet, dass er sich jene Franchise aussuchen kann, die ihm den am höchsten dotierten Vertrag bietet, was er wohl auch tun wird. Den Wolves kann's nur Recht sein, denn dann hätten sie einen "bad-apple" weniger.

Ich denke übrigens nicht, dass die Nets während der Offseason das Trio Kidd-Carter-Jefferson durch Trades auseinanderreißen werden, was ich auch für falsch halten würde. Man sollte erst einmal abwarten, was die drei, wenn sie mal alle fit sind, nächste Saison für New Jersey leisten können - sollte dies zu wenig sein, kann man sich noch immer für einen Trade entscheiden.

Sag ich ja schon die ganze Zeit. Es reicht einen PF per FA zu verpflichten, und einen Shooter draften, vielleicht auch noch einen BigMen draften.

Zumal Kidd, Carter und Jefferson sehr gut zusammenpassen. Wenn es nicht klappt, was auszuschließen ist (;)), können sie zur Deadline noch was machen. Das wichtigste ist Carter bei Laune zu halten, denn dann ist er einer der 3 besten SG´s der NBA. (Pierce und T-Mac sind die 2 anderen)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
Kenyon Martin schrieb:
Schonmal was von Kobe Bryant gehört?

Natürlich, diese Saison war er aber nicht so gut, was auch an seinem Team lag. Ich will aber auch über die Nets sprechen/schreiben, ob Bryant nun bei den meißten Leuten die Nr. 1 ist, bedeutet nicht, das er das bei mir auch sein muss...(Und schon gar nicht das ich ihn nicht kenne :skepsis: )

Es geht hier aber um die NETS, nicht um Bryant!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
???
es ging bei dir um vince carter.....und dass er einer der drei besten shooting guards der liga sei....wenn dich jemand berichtigt solltest du das schon einsehn :p
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
jaja, dann sagen wir halt besten 5, damit auch noch die Ray Allen Fans mitreden können
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
TheReignman schrieb:
???
es ging bei dir um vince carter.....und dass er einer der drei besten shooting guards der liga sei....wenn dich jemand berichtigt solltest du das schon einsehn :p

Niemand hat mich berichtigt, es wurde gefragt ob ich Bryant kenne... :belehr: Das mit Carter ist meine Meinung, die werde ich wegen euch auch nicht ändern. :wavey:
Außerdem ging es in den Post über die Nets, das mit den SG´s war ein kleiner unwichtiger Satzteil der meine Meinung über einen VC in Bestform darlegen sollte.

Aber gut, lassen wir das, ich bitte nur das nächste Mal auf den ganzen Post einzugehen, nicht auf einen unwichtigen Satzteil der euch gerade mal nicht passt. :belehr: ;)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Deffid schrieb:
Niemand hat mich berichtigt, es wurde gefragt ob ich Bryant kenne... :belehr:
Argh, anscheinend hast du nicht verstanden, was ich wollte. Zur Erklärung: Mit dem Satz "Schonmal was von Kobe Bryant gehört?" wollte ich dich auf Kobe Bryant aufmerksam machen, weil du den "vergessen" hast. Denn er gehört ohne Zweifel in die Top3 der SG's.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nö - das sind derzeit: T-Mac, Wade und Ray Allen.

Kobe wäre unter den Top-3, wenn er nicht so ein affiger Egozentriker wäre.

Aber ist auch mal gut, mit dem Randthema.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
schon mal was davon gehört dass wade auf der eins spielt?
außerdem ist er bei weitem noch nicht so vielseitig wie bryant...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
Kenyon Martin schrieb:
Argh, anscheinend hast du nicht verstanden, was ich wollte. Zur Erklärung: Mit dem Satz "Schonmal was von Kobe Bryant gehört?" wollte ich dich auf Kobe Bryant aufmerksam machen, weil du den "vergessen" hast. Denn er gehört ohne Zweifel in die Top3 der SG's.

Klar hab ich das verstanden.
Ich hab überlegt ob ich ihn mit hinein nehme, hab aber dann PP vorgezogen, weil der die bessere Saison hatte. Ist aber auch Schei*egal... :p

Ansonsten bleibt es aber nur ein unwichtiger Satzteil. Und ich bitte nochmal nur auf den ganzen Post einzugehen, nicht nur auf einen verdammten unwichtigen Satzteil der euch gerade mal nicht passt. :belehr: :wavey:

LASST ES GUT SEIN MIT DIESEN VERDAMMTEN SG`S, AB JETZT NUR NOCH POSTS ZU DEN NEW JERSEY NETS!!!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Wenn sowas gepostet wird, dann gehe ich darauf auch ein. Mir egal ob das jetzt zum Thema passt oder nicht. Aber bevor noch jemand weint, höre ich damit auf.
 
Oben