Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jetzt wirds interessant, wie Deron und JJ nebeneinander und miteinander agieren können. Johnson ist alles andere als ein Off-the-ball-Spieler auf der 2, Deron braucht aber auch den Ball, um den Spielaufbau zu dirigieren.

Entweder passt es und Johnson kann auch abseits des Balles effektiv von Deron eingesetzt werden oder aber einer der beiden wird leistungsmäßig den Erwartungen nicht gerecht...halte beides für möglich und bin gespannt!
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Jetzt wirds interessant, wie Deron und JJ nebeneinander und miteinander agieren können. Johnson ist alles andere als ein Off-the-ball-Spieler auf der 2, Deron braucht aber auch den Ball, um den Spielaufbau zu dirigieren.

Entweder passt es und Johnson kann auch abseits des Balles effektiv von Deron eingesetzt werden oder aber einer der beiden wird leistungsmäßig den Erwartungen nicht gerecht...halte beides für möglich und bin gespannt!

Ich denk schon das das ganz gut hinhauen kann - ging ja mit Nash auch.

@ Kalimee HGW nach langer Leidenszeit mal wieder ein richtig gutes Team zusammen :D. Schade ich hätte echt gern Sefants Aufstellung auflaufen sehn (wär bestimmt ein Spaß geworden)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Glückwunsch an die Nets zur D-Will Vertragsverlängerung!

Amüsiere mich gerade über die Dallas-fans, die ihn seit 2 Jahren in Texas gesehen haben...:clown:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Ich kann den Nets nur gratulieren. Und ich bin froh das er in NJ bleibt, auch wenn ich nichts von der Overtax-Politik, wie der Russe sie praktiziert, halte. Somit hat sich auch der Jazz-Nets deal für die Nets doch noch ausgezahlt, auch wenn ich hoffe das Favors und Kanter, Williams überragen werden :D.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ja, ich bin gespannt! Nash + JJ ist ja nun schon ein paar Jahre her und die letzten Jahre hatte Johnson nie einen balldominanten PG neben sich..

Stimme dir zu, Johnson hat in Phoenix sehr viel mehr abseits des Balles gespielt und nur als Spielmacher in der zweiten Garde (wenn man das denn so nennen will) fungiert. Erst in Atlanta hat er sich zu einem ball dominanten Guard entwickelt.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Was die Nets so an T-Shirts usw. haben sieht wirklich sehr fresh aus.
Weiß jemand, wo ich in Europa an Nets-Gear rankomme?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
DIe nets haben die Gespräche mit Ersan Ilyasova wieder aufgenommen. Also das würde sich auf dem Papier sehr gut lesen :

Lopez, Ersan, Wallace, Johnson, Williams :D

Auch wenn Ilyasova monatelang mit dem GEdanken leben müsste ein Howard-Trade-Asset zu werden ;)
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
3 meiner lieblings spieler landen im gleichen team und das auch noch in brooklyn. das neue logo, der ganze style, schwarz weiß alles top!
nächste saison wird endgeil!
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Ich übernehm das mal hier rein...

Dazu muss man sagen, ein langer Prozess aus undurchsichtigen, von allen NBA-Interessierten belächlten Nets-Moves der letzten Jahre (Favors-DWill, Wallace-Pic etc.), doch ein positives Ende genommen hat. Das wirft natürlich jetzt noch mehr Kritiker auf.

Hier haben sich nicht einfach 3 Profis just zum gleichen Moment zusammengeschlossen, sondern hier ist durch sinnvolles Traden und natürlich dem Interesse der Spieler ein wunderbarer Turnaround gelungen.
Ich finde das reinweg aus dem Managergedanken beispiellos und würde mit einer Howardverpflichtung aus meiner Sicht zu einer der schnellsten Entwicklungen einer NBA-Franchise avancieren.


Sollte der Howard-Deal tatsächlich zustande kommen, hätte man eine S5 um Howard, Teletovic, Wallace, Johnson und D-Will.
Es ist wohl das Beste, was jemals in einem Nets-Trikot den Ball durch die Reuse geschleudert hat.
Was mir noch etwas zu denken gibt, ist der Frosch...
Vor allem stellt sich die Frage, ob die Entwicklung dieses Teams auch ein stückweit in die Hände der agierenden Spielern gelegt wird. Ich sehe Avery hier wirklich als Risiko, dass dieses Konstrukt nicht zum Erfolg geführt werden kann.

Aber mal abwarten, am Ende gelingt der Dwight-Deal gar nicht. Ich denke, man hat aber trotz alledem einen wirklich entwicklungsfähigen Kader zusammen.
Chapeau Billy King!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wie im anderen Thema gesagt, ich habe nichts gegen die Nets, das vorab.

Aber eine kurze und knappe Frage:

Sollte es zu dem (aus Orlando-Sich megamiesen Trade kommen), wer hat größeren Anteil.

Billy King oder der "Umzug nach Brooklyn" (mit allem was dazu gehört, angefangen mit dem steinreichen Russen).

Billy King hat nämlich in all den Jahren (und in den letzten Monaten) schon ziemlich viel ******e gebaut ;)
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Wie im anderen Thema gesagt, ich habe nichts gegen die Nets, das vorab.

Aber eine kurze und knappe Frage:

Sollte es zu dem (aus Orlando-Sich megamiesen Trade kommen), wer hat größeren Anteil.

Billy King oder der "Umzug nach Brooklyn" (mit allem was dazu gehört, angefangen mit dem steinreichen Russen).

Billy King hat nämlich in all den Jahren (und in den letzten Monaten) schon ziemlich viel ******e gebaut ;)

Also Howard kommt wegen D-Will und der kommt wegen Joe Johnson und der kommt weil er einen viel zu fetten Vertrag hat und Atlanta das endlich gecheckt hat.
Ergo es ist Rick Sund!
 
Oben