Der beste Spieler wird vielleicht nicht bleiben, der zweitbeste fällt langfristig aus, die restliche Ansammlung an Rollenspielern dilettiert unter einem unfähigen Coach.
Wow. Will man einen Spieler wie Lopez tatsächlich für so einen "Ramsch" hergeben? Pekovic ist da der einzig brauchbare Spieler. Sollte Dwight bei keinem Team verlängern, so bin ich mir relativ sicher, dass die Nets Williams behalten werden und dann Howard im Sommer unter Vertrag nehmen. Sollte Howard aber wirklich getradet werden bin ich wirklich gespannt ob die Nets nicht doch Williams weggeben.
Ich würde mal sagen, D-Will wird jetzt Stress schieben. Howard wird nämlich kein Free Agent im Sommer.
unter Rod Thorn hätte es das nicht gegeben...
Es wird schon jetzt prognostiziert, dass die ganzen Investitionen um den Umzug nach Brooklyn zum größten Minusgeschäft in der Sportgeschichte werden kann
Hat nichtmal was mit Deron/Mavs zu tun, aber ich würde mich doch schon kringeln die Opening Night in Brooklyn zu sehen, Jay-Z am posen, Beyonce wackelt sich die Birne weiche bei einem Minikonzert, Prokho ist zufälligerweise dann doch mal da und dann kommt die S5 der Broooooooooooooklyn Nets:
Farmar
Brooks
Shawne Williams
Humphries
Lopez