TheReignman
Nachwuchsspieler
Solange es einer von den Dreien wird, haben die Nets einen guten Pick gemacht, und wenn nicht, Jason Kidd macht jeden Spieler besser
theGegen schrieb:Ich könnte sowohl mit Diogu, mit May oder mit Fran Vazquez (sollte er so tief fallen) sehr gut leben.
Jeder könnte - wenn es gut läuft - auf seine Art eine Hilfe sein.
Diogu als defensive-stoper und Blocker.
May als solider Allrounder und relativ spielfertig.
Vazquez als Euro. der aber äusserst robust scheint.
fatal errero schrieb:NEWS:
Die Knie-OP von Jason Collins war erfolgreich und er wird nun 8-10 Wochen ausfallen, zum Saisonstart dürfte er allerdings wieder fit sein.
Außerdem hat Mercer seine Option für die kommende Saison wahrgenommen, ich würde ihn, noch bevor die nächste Spielzeit beginnt, einen Buyout anbieten oder ihn feuern, der Typ besetzt nur einen wertvollen Rosterspot.
Ebenfalls habe ich ein paar Gerüchte gehört, dass man Vaughn gehen lassen will, obwohl man da noch eine Option hätte. Ich weiß nicht, irgendwie habe ich Vaughn im laufe der letzen Saison lieb gewonnen und er hat auch ordentliche Leistungen geboten, wäre sehr schade um ihn, vor allem da er auch kaum etwas kostet. Aber wer weiß, vielleicht haben Thorn und Stefanski noch ein Ass im Ärmel (zB. Jay "Motorbike" Williams).
Und noch eine letzte News, Christan Drejer wird wahrscheinlich im Roster für das Summer-Leauge-Team der Nets sein.
So, das wärs fürs Erste ...
theGegen schrieb:PS: @KMart:
Dein Lineup-Wunsch Kidd - Carter - Jefferson - Abdur-Rahim - Krstic sieht schon ausserordentlich gut aus. Nur stört mich an SAR, dass man mit ihm nie die playoffs erreicht. Der ist irgendwie ein schlechtes Omen.
Tyson Chandler schrieb:Wright war mMn eine gute Wahl. Ich denke, dass ihr dringend Tiefe im backcourt benötigt, denn Vaughn und Mercer sind nicht gut genug um tief in die Playoffs vorzudringen.
P.S.: Was war dran an dem Gerücht, dass Garnett für R. Jefferson, Kristic + pick kommen soll?
da müsste man aber dem manager von minnesota ne knarre auf kopf richten oder die mafia auf ihn hetzentheGegen schrieb:Ich hatte einen Trade ausgetüftelt: V. Carter/J. Collins für K. Garnett und F. Hoiberg.
Cold as Ice schrieb:da müsste man aber dem manager von minnesota ne knarre auf kopf richten oder die mafia auf ihn hetzen