Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
das wird mal ne geile season mit diesem lineup :love2:
alleine was offensiv abgehn wird,wenn man krstic starten lassen wird/würde :ricardo: :ricardo:
*sabber* :clown:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
nana,als PF ham wer ja jetzt (hoffentlich) SAR,
trotzdem ich will martin zurück :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
der macht halt den center,kittles kann bleiben,wo er ist,
träum;kidd-carter-jefferson-SAR-martin
dazu noch vaughn,wright,collins und krstic von der bank.... :eek: :eek:
aber dazu wirz ja leider nicht kommen..... :(
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Es sieht allerdings so aus, als ob SAR diese Saison wirklich ein Net sein wird. Trade exception + 1st round pick (nicht sicher ob es der Net oder der Clippers-Pick sein wird) via sign and trade von Portland. Allerdings fehlt noch eine offizielle Bestätigung.

Glückwunsch ;)

http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=390379&postdays=0&postorder=asc&start=0

Oh my God. :jubel: :thumb:

Wenn das stimmt, können die Nets nächstes Jahr einen Titelrun starten!:) :jubel:

Kidd-Carter-RJ-SAR-Collins + Krstic und Wright von der Bank!:)

Naja, noch ist nichts sicher! :belehr:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wenn das Teil vorhin bei ESPN News angekündigt wurde, dann frag ich mich aber, warum es noch keine Breaking News auf der Homepage gibt... :belehr:

Sieht mir sehr nach Bullshit aus... :licht:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
wenn wir schon am träumen sind;
haben wir die LLE noch?dann könnte man einen derjenigen spieler holen,die mit der neuen waiver-regel entlassen wurden (rose,fin,houston(wohl eher nich,is ja bei den Knicks :crazy: ))
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Leute, noch einmal, es deutet alles darauf hin, dass an dem Post aus einem Forum (!!) nichts dran ist. Weder ESPN, die ja die Nachricht angeblich zuerst gebracht haben sollen, noch andere Foren haben die angeblichen Neuigkeiten mitbekommen.

Mit jeder Minute sieht es mehr nach Bullshit aus und da Teams bis zum 22. Juli sowieso keine Trades machen dürfen, ist es extrem unwahrscheinlich, dass ein solcher Trade "done" ist und die Nachricht schon jetzt durchsickert...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
TheReignman schrieb:
Oh nein, HÖR AUF !!!!!!!!!
Das wär zu schön, um wahr zu sein :D
das gleiche hab ich anfangs bei SAR auch gedacht :D
ich hoffe mal,dass es stimmt,auf crossover-online stand doch,dass der GM der nets (name fällt mir gerade nicht ein) schon zu reef geflogen ist und ein gespräch mit ihm geführt hat :licht:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mach ich nicht, im Gegenteil, ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Reef nach New Jersey wechselt, nur ist dieser Post allem Anschein nach absoluter Fake, den sich jemand ausgedacht hat, um Aufmerksamkeit zu erregen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' noch nix Konkretes gelesen. Ausser, dass sich Frank mit SAR getroffen hat.
Interesse besteht wohl auch an Keyon Dooling. Dann hätten wir ja wieder einen "Kenyon" von Manni Winters Gnaden. :rolleyes:

PS: Vielleicht haut es ja hin, dass wir Shareef sogar mit der Trade-exception kriegen können..... das wäre dann der kolportierte sign&trade-deal. Portland verlängert mit Abdur-Rahim, käme über den cap, der futurepick ist kein ausgeglichener Gegenwert und als Gehaltsausgleich gäbe es unsere Trade-exception.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Was wollen wir mit Dooling? Wenn die Nets noch einen Guard für die Bank holen wollen, dann soll der wenigstens eine Gefahr von außen darstellen können und nicht wie Dooling seine Punkte durch Dunks und Korbleger machen.
Dooling ist weit davon entfernt, einen sicheren Distanzwurf zu besitzen, deshalb kann er von mir aus wo anders unterschreiben. Mit seinem jetztigen Spiel belastet er den Salary Cap und nimmt den jungen Spielern wie Planinic oder Wright nur die Spielzeit weg.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Krass!

Wie geil ist denn SAR... wenn das durch geht, sind meine kühnsten Träume wahr geworden :thumb:
 
Oben