Das ist die Frage. Eigentlich können die Nets SAR nur ca. 5 Millionen Dollar bieten. Sein alter Vertrag beläuft sich auf 13 Millionen. Also wird er schon eine gewaltige Einkommenseinbuße hinnehmenmüssen, wenn er nach New Jersey kommen sollte. Nicht, dass 5 Millionen zu wenig sind, aber wir wissen ja, wie geldgeil die meisten Spieler der NBA mittlerweile sind.
Andererseits können die anderen Teams ihm nicht mehr bieten. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, welche Teams unter dem Cap sind, die MLE noch zur Verfügung haben oder überhaupt Interesse an SAR besitzen, aber ich guck mal, wer alles in Frage kommen könnte:
Atlanta: Eher nicht. SAR hat keine guten Erinnerungen an Atlanta, seit er getradet wurde vor 2 Jahren, wahrscheinlich hatte er selbst vor dem Trade keine .
Boston: Werden wohl Walker weiterverpflichten, haben also kein Interesse an SAR.
Charlotte: Haben auf dem PF Spot schon May und Okafor.
Chicago: Haben Chandler schon auf der Position und sind sowieso schon weit über dem Cap.
Cleveland: Haben bereits Gooden und Varejao.
Dallas: Dirk Nowitzki als PF.
Denver: Kenyon Martin und Nene sind mehr als genug für den Frontcourt.
Detroit: Keine Finanzen, kein Interesse.
Golden State: Haben Murphy und weiteres Talent auf der Bank.
Houston: Könnte durchaus eine Möglichkeit für SAR sein. Sind sehr dünn auf der 4 besetzt und haben noch die MLE, soweit ich weiß. (Howard hat doch die MlE noch in Orlando bekommen, die jetzt wohl zu Houston gezählt wird, oder?
Indiana: Jermain O'Neal und Artest reichen mehr als aus.
LA Clippers: Elton Brand, Wilcox.
LA Lakers: Haben zwar Lamar Odom, aber versuchen ihn ja auf SF zu setzen. Besitzen auch noch die MLE.
Memphis: Sollten sich um Swift bemühen. Haben aber auch so genügend Leute.
Miami: Udonis Haslem wird Free Agent. Sie haben Simien gedraftet. Die MLE wird entweder für Jones oder eben Haslem verwendet.
Milwaukee: Haben Smith, der aber nicht ausreicht. SAR wird aber wohl eher nicht nach MIL wechseln wollen.
Minnesota: Garnett und Griffin. Werden wohl in der Offseason mehr Zeit darauf verwenden, Probleme im Team zu korrigieren.
New Jersey: SAR würde dort eine Menge Spielzeit bekommen, leider können sie ihm nur die MLE bieten.
New Orleans: Haben zwar genügend Geld zur Verfügung, aber auch jede Menge Talente für die 4.
New York: NY wird Sweetney mehr Einsatzzeit geben. Die Knicks sind zwar ein Big Market, aber auch nicht das gelbe vom Ei, auch wenn sie die MLE besitzen.
Orlando: Sind wohl mit Howard und Vazquez glücklich. Haben ausserdem andere Schwachstellen, um die sie sich kümmern können.
Philadelphia: Auf der 4 spielt Webber. Ausserdem kümmern sie sich wohl um andere Free Agents.
Phoenix: Wohl eher nicht.
Keine Lust mehr , dauert mir zu lang.