Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Hast schon Recht. Trotzdem fand ich die Aktion von Coleman ziemlich geil: Offensivrebound holen, ab zur 3er-Linie laufen und rein damit.

Dann wollen wir mal nur hoffen, dass Howard etwas mehr aus seinem Talent macht als Coleman, bzw. etwas länger am Ball bleibt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Coleman hat schon viel aus seinem Talent gemacht, aber nicht genug. Wir reden hier immerhin von einem Spieler, der das Potenzial gehabt hat, der beste Frontcourt-Spieler aller Zeiten zu werden. Er hat einen neuen Spielertypen dargestellt, da er Small Forward, Power Forward und Center spielen konnte. Es gibt nur wenige Spieler, die talentierter als Coleman (gewesen) sind.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.450
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
experience_maker schrieb:
Coleman hat schon viel aus seinem Talent gemacht, aber nicht genug. Wir reden hier immerhin von einem Spieler, der das Potenzial gehabt hat, der beste Frontcourt-Spieler aller Zeiten zu werden. Er hat einen neuen Spielertypen dargestellt, da er Small Forward, Power Forward und Center spielen konnte. Es gibt nur wenige Spieler, die talentierter als Coleman (gewesen) sind.

Genau das wollte ich damit sagen.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Hiermal ein netter Artikel der nochmals unterstreicht, wie wertvoll ein Jason Collins doch in der Defense für sein Team sein kann.
http://danrosenbaum.blogspot.com/

Nichts zu sehen von Samuel Dalembert oder andere hochgelobten Center.

Bei den PF's überraschen einen die ersten beiden Spieler nicht wirklich, aber bereits bei Platz 3 sieht man schon wo die Entwicklung von Collison in Zukunft hinführen kann/wird.
Ok Kirilenko leidet in dieser Statistik ganz sicher unter seinem schlechten Team und seiner Verletzung aus der vergangenen Saison, denn normalerweise ist er defensiv auf einer Stufe mit Duncan und Garnett.
Bei den Bottom Seven überrascht mit wirklich keiner so richtig:)!
Gut dass die Nets neben Shareef noch Collins haben.;)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
jo, und dass curry da unten is, is eh klar. wie kann man mit 7 foot nur 5 rebounds holen. das is noch weniger als pau gasol, und der wird schon als schwach bezeichnet
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.966
Punkte
113
Ort
Bremen
Mehr als Collins auf C brauchen doch die Nets in ihrer Starting 5 gar nicht oder soll der etwa auch noch scoren ? :wall:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Zur Abwechslung mal ein Video von Nenad Kristic, ist zwar nicht ganz so spektakulär, wie die vorher geposteten, zeigt aber relativ deutlich, wie ausgereift die Offense von Kristic bereits ist, schöne Bewegungen, Jumper aus dem High Post, Hakenwürfe, gutes Ballhandling, der Junge zählt bereits jetzt zu den besseren Offensiv-Centern der Liga. Ich freue mich schon auf die kommende Saison, wenn er noch ein paar Muskeln draufpackt, ein wenig mehr Respekt von den Refs. bekommt, sicherlich auch mehr Freiräume, druch die zusätzliche Präsenz von Reef und Jefferson, ach ich freu mich einfach...

Hier das Video:

Kristic Mix
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hat hier irgendjemand von den Nets-Fans das Gerücht gehört (und kann es somit bestätigen), daß Shareef aufgrund seines (kaputten) Knie's nicht durch die medizinische Untersuchung gekommen ist und der Deal somit vorerst auf Eis liegt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Hat hier irgendjemand von den Nets-Fans das Gerücht gehört (und kann es somit bestätigen), daß Shareef aufgrund seines (kaputten) Knie's nicht durch die medizinische Untersuchung gekommen ist und der Deal somit vorerst auf Eis liegt?

Allerdings...das Gerücht kriecht durch alle Foren.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Weiß jemand von euch genaueres darüber? Oder anders gesagt: Gibt's bezüglich des (angeblichen) Durchfallens von Abdur-Rahim beim medizinischen Test sowas wie eine seriöse Quelle?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Eben...

Ich kann nirgends etwas finden, dass darauf hindeutet, dass Abdur-Rahim beim medizinischen Test durchgefallen ist. Allerdings bin ich auch in keinen amerikanischen Foren angemeldet.

Also, Fro und ricard: Woher habt ihr das Gerücht? Mich würde(n) die Quelle(n) wirklich sehr interessieren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.221
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hab ich auf nba.com gefunden:

Shareef Abdur-Rahim Trade on Hold
During the course of the normal physical examination taken by forward Shareef Abdur-Rahim on Wednesday, August 3, 2005, to complete the trade, a question arose concerning a portion of the testing. The Nets are currently in the process of seeking other medical opinions, and until further notice, the trade with Portland for Abdur-Rahim has been put on hold. As a result of this development, the Nets have cancelled today’s scheduled press conference to announce the team’s free agent signings.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hi leute!

Auf der Nets Homepage steht es inzwischen auch schon

http://www.nba.com/nets/

Bin gespannt - was die Nets nun machen. Ohne brauchbaren PF haben sie sich ziemlich verschätzt was die Offseason angeht, meiner Meinung nach.

@Solomo
Du warst etwas schneller :cool4:

@Fro, ricard
Da können wir doch richtig froh sein, das die Magic nicht zugeschlagen haben. :wavey:

Ciao

Whizzy
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Man sollte ersteinmal abwarten, bis etwas konkreteres bekannt ist...Reef gilt jetzt nicht umbedingt als verletzunganfälliger Spieler, vielleicht handelt es sich ja um irgendwelche Kleinigkeiten, die es noch abzuklären gilt. Und wenn es doch etwas schwerwiegenderes ist, dann sollten die Nets den Trade keinesfalls machen, bzw. einen zu anderen Konditionen aushandelnd, denn ein 6-Jahresvertrag ist kein Pappenstiel.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
fatal errero schrieb:
Man sollte ersteinmal abwarten, bis etwas konkreteres bekannt ist...Reef gilt jetzt nicht umbedingt als verletzunganfälliger Spieler, vielleicht handelt es sich ja um irgendwelche Kleinigkeiten, die es noch abzuklären gilt. Und wenn es doch etwas schwerwiegenderes ist, dann sollten die Nets den Trade keinesfalls machen, bzw. einen zu anderen Konditionen aushandelnd, denn ein 6-Jahresvertrag ist kein Pappenstiel.

Wenn es Kleinigkeiten wären, hätte man den Trade sicherlich nicht auf Eis gelegt. Warten wir erstmal die Ergebnisse der medizinischen Untersuchungen ab, hoffentlich hat Reef nichts größeres, was den Trade platzen lassen würde...
 

Shaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Ca$hville
Shreef Abdru-Rahim ist durch den medizinischen Test gefallen. :(

Im Moment schauen sich die NJN nach anderen Möglichkeiten um.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
frage:hat man mcinnis eigentlich mit einem teil der MLE gesignt oder war das der restliche capspace? :confused:
wenn die MLE noch da is,wuerde ich sie reggie evans geben,endlich mal n guter verteidiger neben collins und kidd :thumb:
wer noch bedenken hat,soll sich mal anschauen,wieviele rpg er in nur knapp 24 minuten pg geholt hat :love3:
 
Oben