Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber ich glaube das Mourning bleibt, weil ich hab immer so den Eindruck das Miami seine große Liebe ist. Also wenn er wechselt, würde mich das überraschen.

Aber war ja glaub ich auch nich ernst gemeint.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Aber ich glaube das Mourning bleibt, weil ich hab immer so den Eindruck das Miami seine große Liebe ist. Also wenn er wechselt, würde mich das überraschen.

Aber war ja glaub ich auch nich ernst gemeint.

doch :)

Begründung steht doch auch oben
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
glückwunsch zu mcinnes! da habt ihr mehr als nur ein schnäppchen gemacht!

euer team dieses jahr sieht bestens besetzt aus, mal schaun, vielleciht liefert kidd mit diesen guten offensiv spielern, wieder eine +10ass saison ab, good luck :wavey:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
dann wären sie aber extrem stark:

Kidd / McInnes
Carter / kittles
jefferson/ Wright
Abdur-Rahim / kristic
Collins / Mourning

das wäre eigentlich eine finals mannschaft
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Um der guten, alten Zeit willen wäre es nett, Kittles wieder zurückzuholen, allerdings weiß ich nicht, ob er nach den letzen Verletzungen überhaupt noch irgendwie helfen kann, das gleiche gilt für Sweet Lou, der zwar nicht von Verletzungen geplagt wurde, aber wohl am Ende sein dürfte.
Hah, das waren schon schöne Zeiten, als die Beiden noch bei uns gespielt haben, aber diese Saison könnten noch viel schönere Zeiten beginnen...
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.489
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich hoffe inständig, dass Kerry Kittles noch mal den weg zurück aufs Parkett schafft. Ich würde es ihm gönnen. NJ wäre natürlich ein tolles Karriereende, aber in NO als Backup und Mentor könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Auch wenn das nicht passieren wird. :(
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Noch haben wir ja keinen Backup-PF?

Auf Realgm hab ich gelesen, dass drei Teams Interesse an Matt Bonner haben.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Nets eines dieses drei Teams ist.

Matt Bonner sieht nicht nur aus wie Brian Scalabrine, nein, er hat auch genau die gleiche Spielweise.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
AlmostBig schrieb:
Noch haben wir ja keinen Backup-PF?

Auf Realgm hab ich gelesen, dass drei Teams Interesse an Matt Bonner haben.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Nets eines dieses drei Teams ist.

Matt Bonner sieht nicht nur aus wie Brian Scalabrine, nein, er hat auch genau die gleiche Spielweise.

Was ist Clifford Robinson denn deiner Meinung nach ? :skepsis:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Murphy schrieb:
Was ist Clifford Robinson denn deiner Meinung nach ? :skepsis:

deshalb auch die frage, weil ich zu faul war zu schauen..

Cliff wäre dann der erfahrene 5.Mann, der C/PF spielen kann, falls die anderen Herren sich früh rausfoulen bzw. sich jemand verletzt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
Matt Bonner sieht nicht nur aus wie Brian Scalabrine, nein, er hat auch genau die gleiche Spielweise.

und so wie es aussieht auch den gleichen Vertrag :D
Bonner is reportedly seeking in the range of $15-million (all figures U.S.) over five years, a substantial raise from the National Basketball Association rookie minimum of $385,000 he earned last season. At least, that's what his agent is asking for.

Aber er will persönlich in Toronto bleiben
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Wir haben Cliffy, Collins bzw. Nenad (mal sehen, wer von beiden starten wird) derzeit fix von der Bank, Clancy könnte man auch noch nen Min. Vertrag geben. Wenn sich noch etwas preisgünstiges mit Qualität finden lässt, dann kann man noch zuschlagen, aber Geld für Bonner müssen wir nun wirklich nicht rauswerfen...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
aber wenn sich einer verletzt, wäre Bonner für die paar minuten auf der 4 auch zu gebrauchen
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
Mango schrieb:
aber wenn sich einer verletzt, wäre Bonner für die paar minuten auf der 4 auch zu gebrauchen

Ja, aber die Nets brauchen nicht unbedingt Scoring von der Bank, dafür wäre Bonner mit seinem recht weichen Händchen sicherlich gut, sondern ein bischen Defense.
Bonner brauchen die Nets nicht.
Bezüglich der Frage, wer startet, Krstic oder Collins, denke ich, dass eher Collins startet, weil er defensiv stärker ist. Dazu Krstic, McInnis und Robinson von der Bank. Sieht doch gut und ausgewogen aus.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Der Vince top 10 mix ist schon klasse- aber alles raptors material. Und sind halt 60mb's bei nur 2min30
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.489
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Also das Video über die 90er-Jahre Nets hat mich etwas enttäsucht. Ich weiß nicht ob's an meinem rechner liegt, aber egal mit welchem Player (Winamp, WMP, Quicktime) ich das Ding abspiele, das Bild ruckelt komplett. Da der Ton gleichzeit flüssig ist, denke ich eher es liegt am Video.

Ansonsten wäre es aber recht nett. Viele Aktionen von Kenny Anderson in seiner Prime und natürlich Derrick Coleman.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mir hat das 90er-Video ganz im Gegenteil sehr gut gefallen. Auch über mangelnde Bildqualität kann ich nicht klagen. Es muss an deinem Rechner liegen, Kollege. :wavey:

Übrigens erinnert mich der junge Derrick Coleman, wie man ihm im Video sieht, sehr an Dwight Howard von den Magic.

Danke an f.e. für diese Clips. Wenn du noch mehr davon hast, bin ich auch daran interessiert. :)
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.489
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
experience_maker schrieb:
Es muss an deinem Rechner liegen, Kollege.

Verdammt :eek:

EDIT: ok, nachdem ich den rechner neu gestartet habe gings. Waren wohl zu viele Hintergrundprogramme am Laufen.

Drazen Petrovic noch mal in aktion zu sehen find ich auch ziemlich cool.

@E_M
Dwight Howard kann Dreier schießen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bestimmt. :saint: Aber guck' dir mal Colemans aggressive Bewegungen an, die Art wie er dunkt, blockt und sich in Korbnähe durchwühlt. Das sieht aus wie bei Dwight Howard, finde ich. (Bzw. natürlich umgedreht)
 
Oben